“Hotel in bester Lage”

Sensimar Los Gigantes
Espoo, Finnland
“Hotel in bester Lage”
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Hotel Stil Los Gigantes zwei Wochen im Februar 2014. Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt am Meer und im Zentrum des schönsten Teiles von Los Gigantes. In unmittelbarer Nähe ist "Plaza", der gemütliche Dorfplatz des Städtchen. Auch der Jachthafen ist fast nebenan. Das Hotel hat zwei grosse Schwimmingpools. Unser Favorit war das Ruhigere, das etwas versteckt hinter dem Hotel liegt.
Besonders nett ist die Terrasse des Buffetrestaurants mit Aussicht auf die Gigantes-Bergwand. Das Essen ist in Ordnung, Showkooking sogar lecker. Im Frühstücksbüffet vermisste wir etwas Fischiges. Auch Roh- oder Serranoschinken gab es nicht, sonst waren wir zufrieden. Retaurantsdirektor ist sehr Aufmerksam. Er scheint fast gleichzeitig in allen Ecken des grossen Speisesaals sich um das Wohl seiner Gäste zu kümmern, ohne hastig zu wirken. Auch sonst ist die Bedienung im Restaurant ausgezeichnet und humorvoll.

Man sollte das Zimmer unbedingt auf der Meerseite des Hotels wählen. Dort geniesst man die Stimmung des Meeres, das gerade unterhalb des Zimmers liegt. Die Zimmer auf der Landesseite leiden unter lauter Musik der umliegenden Freiluftbaars
Über 80 Prozent der Gäste sind Britten. Wenn sie nicht zu denen gehören, sind sie ein Aussenseiter. Die Animatoren achten sie dann überhaupt nicht. Auch das Abendprogramm ist aussschiiesslich für die Britten gerichtet. Das Hotel hat einen grossen Animationsaal mit gemütlichen Stühlen, Tischen und Bedienung, Dazu gibt es einen grossen Raum mit Sofasitzgruppen zu verweilen, aber eine eigentliche Bar fehlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Vorna1!

wallsend
Bewertet am 30. Oktober 2013

Haben in dem Hotel vom 18. Oktober an eine Woche all inclusive verbracht. Ich muss sagen, es war nahezu perfekt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und fantastischem Ausblick. Allerdings scheint die Sonne von mittags bis Sonnenuntergang auf diese Zimmer und die Klimaanlage war total inneffektiv. Wir haben bei der Rezeption angerufen und der zuständige Mitarbeiter ist gekommen, seine Bemühungen haben aber leider überhaupt keinen Unterschied gemacht. Das hat unseren fabelhaften Urlaub allerdings nicht beeinflusst.

Danke, toonsider!
Southampton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Oktober 2013

Es war unsere zweite Reise seit der Renovation und ungefähr unser 6. Aufenthtalt im Hotel Los Giganten. Wir hatten nochmals eine fantastische Zeit und haben schon für März und Oktober 2014 gebucht. Wir waren wegen meines Geburtstags da und im Zimmer war eine Flasche Cava und eine Schale mit frischem Obst. Auch ein Geburtstagsgruß vom Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und Tomas war wieder großartig im Restaurant. Es war herrlich, Pepe zu sehen, der sich immer noch um die Gäste kümmert - er ist ein toller Botschafter für das Hotel. Jedes Mal, wenn wir hierher kommen, sehen wir ein paar kleine Veränderungen mehr. Der automatische Handgelspender beim Eingang des Restaurants ist perfekt. Der Mann, der manchmal im Laden am Hotel arbeitet ist Immer noch ganz er selbst - er hat sich nicht verändert. Das Hotel ist extrem sauber und die Zimmermädchen arbeiten sehr hart. Die Kellner und das Barpersonal haben immer viel zu tun, aber trotzdem noch Zeit, zu lächeln und erstklassigen Service für die Gäste anzubieten. Wenn wir im Hotel ankommen, ist es schön, jemanden zu treffen und sein Gepäck auf das Zimmer getragen zu bekommen. Ein Mitarbeiter der Rezeption kommt auch und winkt dem Bus, wenn er zum Flughafen abfährt. Exzellenter Service für die Gäste.

6 Danke, Mallor!
Biel, Schweiz
Bewertet am 25. Oktober 2012

Alles ist super! - Das Hotel wurde im Sommer 2012 umgebaut und kommt in einer herrlichen un neuen Frische daher. Alles ist sehr hell und luftig - in der Lobby weht immer ein frischer Wind - die vielen Glasflächen und riesigen Fensterfronten mit fantastischen Aussichten auf Meer und Umland unterstreichen die angenehme Transparenz. Die Renovation ist wirklich sehr gelungen und lässt das Hotel in einem sehr modernen Glanz erscheinen. Egal wo man sich befindet - in der Lobby, in der Bar, in den Restaurants oder in den Zimmern; man fühlt sich immer wie draussen - ich finde das sehr toll - ein Hotel für offene und aufgeschlossene Menschen die sich in einem modernen und frischen Ambiente Wohl fühlen. Also vergessen Sie ruhig all die negativen Bewertungen früherer Gäste; wenn Sie Lust haben Staubkörner zu zählen, so können Sie das natürlich...
Die Zimmer sind angenehm gross mit guten Betten. Einzig die Badarmaturen entsprechen nicht dem Hotelstandard, aber dies wird später sicher noch nachgeholt. Der Balkon ist riesig und bietet fantastische Aussichten. Die Zimmer zur Bergseite haben ebenfalls eine sehr tolle Aussicht - man sieht ebenso das Meer mit den Klippen und die Sicht auf den Ort hat auch seinen Reiz. Die Zimmer auf der Bergseite haben schöne Morgensonne und kühlen Schatten am Nachmittag. Klar, die Zimmer mit Meersicht sind Top, aber am Nachmittag auch sehr heiss. Da muss jeder wissen was man lieber mag.
Das Hotel verfügt über 2 Pools: einen Süsswasser- und einen Meerwasserpool. Der Meerwasserpool ist angenehm gross und man kann gut Sportschwimmen. Die Gartenanlage ist bescheiden Modern, aber doch sehr schön gestalltet und die Nurglasgeländer verdecken absolut keine Sicht auf den Atlantik und die Nachbarinsel Gomera.
Das Frühstück ist ein Genuss - die Auswahl ist riesig und von sehr guter Qualität und verfügt über alles was man will - sogar ein Gläschen Prosecco gehört auch dazu...
Wer gerne etwas unternimmt: Der Teide ist ein Muss - absolut Top! und die Wanderung durch das Mascatal ebenfalls und nur für geübte Wanderer. Sie brauchen 4 Stunden talabwärts - Ein Tipp: Laufen Sie nicht rauf, es ist viel zu heiss und genug Wasser und Verpflegung mitnehmen! - Unten am Meer kann man sich nach der Wanderung auch im Meer erfrischen.
Viel Spass im Stil-Hotel Los Gigantes.

Zimmertipp: Zimmer Bergseite auch mit sehr schöner Aussicht und Morgensonne. Zimmer mit Meerblick sind top, abe ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
7 Danke, Urs-234!
Taunton
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben Anfang Februar eine Woche in diesem Hotel verbracht, wir sind Mitte 50 und sowohl das Hotel als auch das Unterhaltungsprogramm waren für die Generation unserer Eltern ausgelegt. Die Leute, die hierher kommen fallen in zwei Kategorien - jene, die immer wieder kommen und die anderen, die niemals zurückkehren werden - wir gehören zur zweiten Kategorie. Das Hotel selbst war in Ordnung, aber man hatte das Gefühl, man sei im Altersheim. Wenn man kein Zimmer mit Meeresblick hat, dann kann man sich die ganze Nacht über die Musik von der nebenan gelegenen Kneipe anhören.

2 Danke, joshTaunton!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juni 2006

Bin gerade von einem einwöchigen Urlaub in Los Gigs zurückgekehrt. Wir haben es beide geliebt. Die Angestellten, das Essen und die Lage waren allesamt wunderbar. Das einzig Negative, das zu bemerken wäre ist, dass das Hotel etwas heruntergekommen aussieht. Mit ein wenig Farbe und einigen neuen Teppichen wäre es so gut wie neu. Wenn Sie einen schönen, entspannenden und ruhigen Urlaub wünschen, dann ist dies genau das Richtige für Sie.

20 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Acantilado de los Gigantes.
Royal Sun Resort
Royal Sun Resort
Nr. 1 von 3 in Los Gigantes
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 2 von 10 in Puerto de Santiago
Nr. 1 von 3 in Santiago del Teide
Hotel Riu Arecas
Hotel Riu Arecas
Nr. 14 von 80 in Adeje

Sie waren bereits im Sensimar Los Gigantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Los Gigantes

Unternehmen: Sensimar Los Gigantes
Anschrift: Calle Flor de Pascua, 8, 38683 Acantilado de los Gigantes, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Acantilado de los Gigantes
Nr. 1 von 1 Hotels in Acantilado de los Gigantes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Los Gigantes 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Los Gigantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Gigantes Teneriffa
Hotel Los Gigantes Teneriffa