“Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Aarbergen
Beitragender der Stufe 4
“Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 12. August 2013

Zweckmäßig und sauber. W-Lan im Zimmer.
Unter unserem Fenster (Zimmer 3) gab es ein lautes Lüftungsrohr, eventuell vom Wäschetrockner. Die Badewanne hatte keinen Duschvorhang, der Schlauch der Brause war kaputt, so dass das Wasser an der falschen Stelle herauslief.
Die Handtücher wurden am zweiten Tag komplett erneuert, obwohl wir sie wie vorgeschlagen an dei haken gehängt hatten. Statt kleinen Handtüchern bekamen wir "Badevorleger".
Insgesamt alles sehr einfach, nicht schlimm, fast schon etwas lustig, aber dafür zu teuer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ilse G!

Dietlikon
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt an der Seitenstrasse rechts von der Kirche beim Hauptplatz Richtung Festungsmauern. Von den Kirchenglocken oder dem Strassenlärm hört man nicht übermässig viel. Die Reception arbeitet schnell, allerdings nur bis 22:00. Das Haus hat einen guten Lift und Beleuchtung mit Bewegungsmeldern. WLAN ist kostenlos im Zimmer und Restaurant. Die Zimmer sind relativ gross und sauber. Das Badezimmer war etwas eng und ohne separate Dusche, dafür separatem WC. Auf das nicht inbegriffene Frühstück haben wir verzichtet. Das Essen im Restaurant im Untergeschoss ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Die Speisekarte kann man sich im Internet ansehen. Den Innenhof konnte wir wetterbedingt nicht nutzen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Peter H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuf-Brisach.
Le Caballin
Nr. 3 von 4 in Breisach am Rhein
Hotel Blume
Hotel Blume
Nr. 33 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Aux deux Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aux deux Roses

Unternehmen: Aux deux Roses
Anschrift: 11 rue de Strasbourg, 68600, Neuf-Brisach, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Neuf-Brisach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Neuf-Brisach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aux deux Roses 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aux deux Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.