Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich verbrachte in dem Hotel ein langes Wochenende und es war topp. Das Hotel liegt sehr ruhig an einem kleinen See. Es ist sauber und gepflegt, das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Einzig das Frühstück wirkt etwas lieblos.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Ulrich R!
Sandra D, Directeur général von Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Wir danken Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und für diese sehr positive Bewertung unseres Hotels. Was das Fruhstück anbelangt, werden wir es verbessern.
Wir freuen uns Sie bald wieder emfangen zu können für Ihren näschten Besuch.

Bewertet 29. Juni 2017

Sehr ruhig am Wochenende, an einem kleinen See gelegen, schöne Terasse. Viele Parkplätze. Die Zimmer ausreichend Groß mit schönem Blick.
Restaurant langsamer Service, kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gravello!
Sandra D, Directeur général von Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Sehr geehrte Gast,
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hôtel und danken Ihnen für die Bewertung. Das Restaurant ist unabhängig , wir werden im Restaurant Irhe Bemerkungen Übermittlen.

Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu können

Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung muss bedauerlicherweise zweigeteilt sein. Die erste Bewertung bezieht sich auf meine Anreise und das erste Zimmer. Der Empfang freundlich aber nicht euphorisch. Dann aufs Zimmer, hier fehlt leider vom Toilettenpapier bis hin zum Lampenschirm alles. Die Dusche is.t nicht dicht und überschwemmt nicht nur die Toilette auch Teile des Zimmers. Ein Desaster!
Nach der Beschwerde Zimmer getauscht. Zimmer 207, schöner Blick auf den See, sehr gutes Bett, Couch und Schreibtisch. Sehr zu empfehlen! Ein letzte Bewertung geht an die nette kleine Bar und die Bedienung. Man kann hier toll am Kamin sitzen, die Getränkeauswahl ist gut, die Preise moderat. WIFI ist überall frei. Wenn ich das nächsten mal gleich Zimmer 207 Buche gibt es dann auch für den Preis 5 Sterne

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Performator!
Sandra D, Directeur général von Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Sehrgeehrte Herr Performator, Wir danken Ihnen für den Aufenthalt denn Sie in unserem Hôtel verbracht haben. Zuerts möchten wir uns entschuldigen für die Nachteile. Der Empfang und die Zimmerleistungen sind 2 wichtige Punkte.
Nach Ihrem Kommentar haben wir das Notwendige gemacht um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zum wiederholten Mal hier und wieder sehr zufrieden. Strasbourg ist mit dem Auto sehr schnell errreicht, ideal zu shoppen oder wie wir um die Weihnachtshauptstadt zu besuchen. Parken am Hotel ist kostenfrei, die Lage sehr ruhig in einen Büro Gewerbegebiet. Der Blick nach hinten auf einen See. Wir finden es wunderbar hier.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fra N!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

... man schläft als Geschäftsreisender ausgezeichnet, ruhig und erholsam... Nur arbeiten konnte ich nicht, da die Reichweite des kostenlosen WLAN leider nicht bis in mein Zimmer reichte und ich dafür nicht die Lobby nutzen konnte / wollte... Sonst war alles klasse!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankM-HH!