“Überteuert”

Kyriad Strasbourg Nord - Palais Des Congres
Brüssel, Belgien
“Überteuert”
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind klein und funktional, wie die meisten Hotels dieser Kette. Lage direkt an Strassenbahn-Haltestelle, daher praktisch um schnell ins Zentrum zu gelangen, kann aber je nach Zimmerlage auch sehr laut sein (Hauptstrasse daneben, morgens viel befahren). Frühstück überteuert 11€, Parkplatz kostet auch 8€, WLAN funktioniert zwar, aber nur je 200 Mo, das ist schnell weg, wenn man etwas downloaded oder kurzes video ansieht (zB heute journal). Mickriger Flachbildschirm TV, mit kaum brauchbaren Sendern, es fehlen auch ZDF u ARD obwohl 2 km Luftlinie von DE. Misstand mitgeteilt, aber nach 3 Tagen nichts passiert. Dafür kassieren sie 133€ während der EP Wochen, das ist total überteuert - da kann man gleich ins kleine Hotel genau gegenüber ziehen, hat gleichen Komfort, gleiche Zimmer, kostet aber weniger als die Hälfte! Also nur zu empfehlen, wenn man wirklich nur ein Schnäppchenpreis bezahlt hat!

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Piepergrunz!

Vevey, Schweiz
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wenn man zum Weihnachtsmarkt nach Straßburg kommt, ist diese Lage klasse. Die Straßenbahn ist direkt nebenan und nur 10 Minuten entfernt. Das Hotel ist sauber und die Betten sind klasse. Super Hotel, wenn es kein Problem ist, nicht in der Innenstadt zu sein. Wir wurden von freundlichem Personal herzlich willkommen geheißen. Der Preis ist sehr erschwinglich.

Danke, wirz_pauline!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 10. November 2012

Wir sollten einem Treffen des Europäischen Parlaments beiwohnen und suchten daher nach einem bezahlbaren Hotel in der Nähe. Die Zimmer sind sehr klein und einfach, aber sehr ordentlich und sauber. Bett bequem. Es gibt keinen Schrank, nur Haken und Kleiderbügel an der Wand. Frühstück ist OK, Personal an der Rezeption freundlich, sprach jedoch nur wenig Englisch, was mich in einer Stadt, wo das Europäische Parlament sitzt, überrascht hat. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass sich die Preise in der Woche, in der das Parlament tagt, verdoppeln (eine Woche pro Monat).

Es gibt eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel, sodass man leicht zum Parlamentsgebäude und in die Innenstadt kommt. Der Hotelparkplatz ist nicht unter dem Hotel, sondern ca. 200m weit weg in einer öffentlichen Garage.

Danke, stwproject!
Robert W, Réceptionniste von Kyriad Strasbourg Nord - Palais Des Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Zum ersten, danken wir Ihnen herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel.
Es tut uns Leid dass Sie nicht den richtigen Ansprechpartner am Empfang gefunden haben, wir tun immer unser Bestes um unseren Kunden behilflich zu sein.
Die Preise unseres Hotels sind immer auf die Events in der Stadt bestimmt . Außer bestimmte Events, kann man bei uns billigere Preise finden und wir werden uns freuen Sie an solchen Perioden auch empfangen zu dürfen.
Wir freuen uns im Voraus Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiltigheim.
Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim
Ibis Strasbourg Centre Historique
Hotel des Princes
Hotel des Princes
Nr. 13 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Kyriad Strasbourg Nord - Palais Des Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Strasbourg Nord - Palais Des Congres

Unternehmen: Kyriad Strasbourg Nord - Palais Des Congres
Anschrift: 6 avenue Pierre Mendes France, 67300 Schiltigheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Schiltigheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Schiltigheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Strasbourg Nord - Palais Des Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Strasbourg Nord - Palais Des Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Strasbourg Nord - Palais Des Congres Schiltigheim, Straßburg
Ibis Hotel Schiltigheim