Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel hat für mich die schönste Lage von ganz Mallorca. Leider ist die Küche nicht ganz so toll wie die Lage. Das Frühstücksbufett ist großzügig und die Qualität ist sehr gut. Man hat die Möglichkeit auf einer Liegewiese unter Bäumen zu liegen und kann unter zwei Badebuchten (eine mit Kies, eine mit Sand) auszuwählen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Luise59!
Bewertet am 3. Juni 2010

nach Jahren wieder einmal Kurztrip in dieses Haus, um aus dem nassfeuchten Advent zu flüchten: 1-A-Lage mit 3 Seiten Wasser rundherum, freundliches Personal, geräumige Zimmer im spanischen Stil (ordentliche Matratzen), gutes Frühstück mit herrlichem Ausblick auf den "Punta Negra" - insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem klassischen Hotel

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KleinesUrselchen!
Bewertet am 2. Juni 2010

Schönes Hotel direkt am Meer gelegen. Über einen Pfad bzw. Steintreppe gelangt man an eine kleine Bucht mit sauberem Wasser. Die Anlage ist ideal wenn man Erholung sucht. Der Service ist sehr durchwachsen, teilweise sehr zuvorkommen, teilweise inakzeptabel unfreundlich. Leider sind die Zimmer hellhörig, so dass die Nachtruhe leicht gestört ist bei lärmenden Nachbarn.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schwupp!
Bewertet am 15. April 2010

Traumhafte Lage. Gemütliche Bar sowohl draussen als drinnen. Das Restaurant hatten wir nicht im voraus gebucht , waren aber so begeistert, dass wir 2 von 4 Abenden da gegessen haben. Die Zimmer im hinteren Haus waren riesig, leider hatten wir eins mit Aussicht auf dem Parkplatz. Empfehlung ist Meeresblick wenn viel Zeit im Hotel verbracht wird. Durch die sehr zentrale Lage ist Palma (10min) sehr nah.Auto ist notwendig. Portal Nous war eine sehr schicke Überraschung für uns (lauter Luxur pur - Kleidung, Jachten...). Wurden wir nicht mehr sehr kleinen Kindern empfehlen durch die Lage. Personal ist sehr freundlich !

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jul3us!
Bewertet am 14. November 2009

Das Punta Negra liegt zunächst einmal wirklich genial: Am Ende einer kleinen Halbinsel genau zwischen Portals Nous und Palmanova, die Gebäude nicht höher als die Pinien, der Eindruck ist eher Park als Ballermann. Zwei kleine Badebuchten ergänzen die (kleinen) Innen- und (größeren) Außenpools. Es gibt zwar einen fast rund um die Uhr besetzten Taxistand vor dem Hoteleingang, dennoch ist angesichts der Lage außerhalb der Ortschaften ein Mietwagen sehr empfohlen.
Das Hotel selbst ist sauber, modern (mit ein bisschen Patina, wer nigelnagelneuen Oligarchenluxus erwartet, wird enttäuscht sein), die Zimmer sind für Vierstern sehr geräumig. Dazu kommt ein wirklich reichhaltiges Frühstückbuffet und freundlicher Service, alles in allem eine klare Empfehlung:
Weil andere Bewerter die Katzen erwähnt haben: Ja, es gibt sie. Sie sind klein, lieb, und immer wiedermal bei einem, wenn man über die Hotelgründe geht. Aber: Man muss sie nicht fürchten, man kann sie streicheln. Man wird auch nicht schmutzig dabei und bekommt keine tödlichen Krankheiten.
Manchmal frag ich mich wirklich, was in so manchen Reisenden vorgeht, wie ihr Leben ausschaut. Und wie ihre Wohnung, daheim...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, duerfeld!