“Paradies mit Fehlern”

H10 Punta Negra Boutique Hotel
Bewertet am 12. Juli 2009

Wie im Prospekt angegeben liegt das Hotel in wunderbar ruhiger Lage nur wenige Kilometer von der quirligen Hauptstad Palma entfernt. Die großzügige Gartenanlage befindet sich in gutem Zustand, das Personal ist freundlich und die Restauration, insbesondere das Restaurant ‚La Pineda‘, direkt am Meer, ist empfehlenswert.

Was uns nicht gefallen hat ist folgender Sachverhalt: Außer den Gästen wird das Gelände des Hotels von zahlreichen streunenden Katzen bevölkert, die trinken wo sie Wasser finden und ihre Notdurft auf dem gut gepflegten Rasen verrichten. Es ist offenbar, dass sie aus der hervorragenden Küche mit versorgt werden – erkennbar daran dass die zahlreichen Jungtiere sich gar nicht erst weit von der Küchentüre entfernen.

Solange die Leitung des Hotels nicht in der Lage ist europäische Hygienestandards zu gewährleisten, empfehlen wir deshalb Reisenden mit kleinen Kindern dieses Hotel zu meiden und Erwachsenen eher den Innenpool und die schönen kleinen Stränden zu nutzen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva_M_9!

Bewertet am 6. April 2009

Wir waren in einem der renovierten Bungalows direkt am Meer untergeracht. Gute Lage und schöne Aussicht! Die Bungalows sind schön und modern eingerichtet, auf der Terrasse stehen zwei Stühle, ein Tisch und zwei Liegestühle. Es gibt je eine elektrische Heizung im Wohn- und Schlafzimmer. Allerings nicht im Bad, was bei den kühlen Temperaturen (nachts 3 °C) Anfang April relativ unangenhm war.
Man sollte unbedingt überprüfen, ob das Schloss der Terrassentür funktioniert: Bei uns war eins defekt, weshalb ein Handwerker 30 Minuten beschäftigt war. Dieser kam erst nach zweimaliger Aufforderung. Uns kam das Personal sowieso etwas unaufmerksam vor, so wurde beim Betreten des Hotels nicht gegrüßt usw.
Frühstück ist top mit sehr großer Auswahl! In der Lobby mit dem großen Kamin kann man den Tag mit einer guten Flasche Wein ausklingen lassen.
Die Anlage ist sehr schön angelegt, mit gepfegtem Rasen und vielen Kakteen. Parkplätze sind kostenlos und reichlich vorhanden. Im Hauptgebäude gibt es WIFI, in den Bungalows Kabel-Verbindung, beides kostenlos.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, bibamann!
Bewertet am 3. Februar 2009

Das Hotel liegt an einer wunderbaren Lage. 100 m davor ist die Bushaltestelle, also auch ohne Auto optimal. Der Park ist sehr gepflegt und das Frühstück genial. Es gibt neben dem konventionellen Angebot eine Ecke mit mallorquinischen Spezialitäten wie einen ganzen Pata Negra, den man selbst schneiden kann. Die Angestellten sind angenehm zurückhaltend, einige werde bis zur Sommersaison noch an sich arbeiten müssen. Wir bewohnten eine Suite mit 2 Räumen. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Abends ist es dank der Lage sehr ruhig.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Woodoo!
Bewertet am 21. Juni 2008

Wir nutzen vom 16. bis 20.06.2008 das Punta Negra als Veranstaltungsort für eine Geschäftliche Tagung mit ca. 20 Kollegen.

Das Personal war tw. überdurchschnittlich engagiert (es gab jedoch auch einige Mitarbeiter, die tw. eher reserviert waren).

Das Hotel selbst ist vorwiegend durch Deutsche, Engländer aber auch einige Spanier frequentiert; alle Altersklassen (>25 bis 65).

Insgesamt sehr ruhige Anlage, mit zwei kleinen Stränden (1x Kieselstrand, 1x Sand), die jedoch niemals voll belegt waren, und 2 Pools.

Einige Kollegen hatten Probleme mit dem Zimmern (Klimaanlage defekt oder Schimmel an der Decke); die Zimmer wurden jedoch anstandslos sofort getauscht.

Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut mit nicht alltäglichen Speisen.

Für eine Fachtagung sehr gut geeignet, für mich privat eher nicht geeignet, da sehr abgeschieden (ca. 20km bis nach Palma) und keine Sportaktivitäten oder Tauchbasis bzw. Wassersport-Möglichkeiten. Wer jedoch auf Relaxen steht, wird hier sicher glücklich werden.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, bitkeeper!
Bewertet am 26. August 2007

Dieses ruhige Hotel ist eine wundervolle Oase im hektischen Mallorca. Ich würde dem Service 4 Sterne + geben. Die wunderschöne Location (neben dem St. Regis) macht für mich ein 5-Sterne-Hotel daraus! Ich war schon in verschiedenen Hotels auf Mallorca, habe dieses aber am meisten genossen. Ich komme schon seit 5 Jahren jedes Jahr hierher.

Danke, fgm4!
Bewertet am 3. März 2007

Im Rahmen einer Geschäftsreise, standen 3 Tage Mallorca an. Ich suchte Punta Negra aus, um sowohl die Anbindung an die Autobahn nach Palma wie jedoch auch etwas Ruhe zu haben.

Untergebracht war ich im etwa 9 Jahre alten "Neubau". Sieht man vom Erhaltungszustand einmal ab (Fenster z.B. blättert der Lack ab, was jedoch absolut nicht störend ist) handelt es sich um eines der schönsten Hotels auf Mallorca, welche ich bisher besucht habe. Der Pflegezustand und die Außenanlage ist Top, der Service sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück äußerst reichhaltig und von erstklassiger Qualität.

Die Lage des Hotels auf der Halbinsel ist wirklich wunderschön, Fahrtzeit nach Palma-Centrum < 15 min, unter 5 min zum benachbarten Nachtleben von Palma Nova. Die dort oft auftretenden Engländerhorden haben jedoch keinen Kontakt nach Punta Negra - offenbar eine imaginäre Grenze die nicht überschritten wird :-)

Nächstes mal auf jeden Fall wieder dieses Hotel

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian_D.!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London, UK
Bewertet am 8. Mai 2006

Wir fuhren nach Mallorca, und wussten nicht, was wir finden würden und landeten in diesem wundervollen Hotel mit perfekten Stränden, warmem Meer und super Zugang zu einer fantastischen, malerischen Insel. Die Lage ist ideal wenn man die West- und Nordküste der Insel erkunden möchte und Palma selbst ist nur eine kurze Busfahrt entfernt (obwohl wir einige Schwierigkeiten damit hatten, wieder einen Bus zurück zum Hotel zu finden!) Das Hotel selbst war liebenswert mit einer netten Poollandschaft, tollem Frühstück, gutem Abendessen (mit Sicherheit teuerer als etwas Vergeleichbares in Palma) und hilfsbereitem Personal. Wir waren in Zimmer 214 im alten Teil und hatten Meerblick auf die aufgehende Sonne. Es war ruhig und friedlich und der perfekte Ort für einen romantischen Ausflug!

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
0,7 km entfernt
63,1 km entfernt
Hotel Illa d'Or
Hotel Illa d'Or
Nr. 3 von 28 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Boutique Hotel

Anschrift: Calle Punta Negra 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisklasse: 133€ - 1.050€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca