Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
H10 Punta Negra Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Punta Negra Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Erhalten Sie 5 % Rabatt!
Zertifikat für Exzellenz
Wollerau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Wir waren nun schon zum achtenmal im Punta Negra. Die Superior Zimmer mit Blick auf die Bucht sind sehr modern und sehr sauber. Das Badezimmer mit Wanne ist gross, die Betten sehr bequem. Am Frühstücksbüffet findet man alles für einen guten Start in den Tag. Das Personal ist sehr freundlich. Aufgrund der ruhigen Lage ist dieses Hotel sehr zu empfehlen für Urlauber, die die Ruhe jenseits der Touristenorte suchen....

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, astiels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

411 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    185
    136
    51
    32
    7
Bewertungen für
90
176
9
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Voitsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 
335 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 252 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Mallorca haben wir viele Jahre als Urlaubsdestination gemieden, da wir vor dem "Ballermann-Klischee" zurückschreckten. Unsere ersten beiden Nächte habe ich dennoch am Meer gebucht, als Abwechslung zu den beiden Finca-Hotels in denen wir den Rest des Urlaubs verbracht haben. Das Punta Negra war eine positive Überraschung. Es war gehoben, ruhig mit einem wunderbaren Garten, in dem man herrlich flanieren kann. Die Gebäude fügen sich schön in die Landschaft, keine Bettenburgen, wie im benachbarten Palmanova. Unser Zimmer war nicht ganz neu, aber sehr gut instand gehalten. Es war sehr groß mit einem tollen Bad und zwei Kästen. Einziges Manko: die schechte Schallisolierung der Balkontüre und das etwas knarrende Bett. Wir wären gerne noch länger beblieben und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen Erholung pur!

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, karila!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Wir nahmen zum 3. Mal an einer Tanzreise teil, die von Salsa Exclusive in diesem wunderschönen Hotel veranstaltet wird. Wenn auf der von Pinien beschatteten Terrasse mit Blick über die felsige Küste auf das Meer die fröhlichen Salsa-Klänge durch die von Blütenduft und Salz angereicherte Luft schwingen, ist der Alltag in weite Ferne gerückt. Das romantisch auf einer Felsenzunge gelegene Hotel besticht nicht nur durch die außergewöhnliche naturnahe Lage. Ein gepflegter Garten, renovierte Zimmer mit einer modernen Ausstattung, Ruhebereiche im Garten, zwei Badebuchten sowie ein gut geführter Restaurant-und Barbereich laden zum Wohlfühlen ein. Das Personal ist uns gegenüber zu jeder Zeit professionell und sehr freundlich aufgetreten. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Muchas Gracias Belén! Die Anlagen sind aufwendig gepflegt und sauber. Das Frühstücksbüffet ist gleichsam sehr reichhaltig wie abwechslungsreich, so dass es auch nach 10 Tagen immer noch Überraschungen bietet. Wer mallorquinische Speisen mag, kommt hier ebenso auf seine Kosten wie der Liebhaber des English Breakfast. Parkplatzprobleme gibt es nicht. Es sind in der unmittelbaren Umgebung des Hotels mehr als ausreichend Parkplätze im öffentlichen Verkehrsraum vorhanden. Salsa-Tänzer sind Nachtschwärmer und auch dafür bietet das Hotel aufgrund seiner Nähe zu Palma und der Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz die ideale Ausgangsposition. Wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KlausPeter567!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zumikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

20 Tage September/Oktober 2015 war unser zehntes Jahr in Folge im Punta Negra!
Die Lage wird kaum je übertroffen werden - und dies so nahe bei Palma... Ein Genuss für Körper und Seele. Wir haben bereits gebucht für nächstes Jahr.

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Caroline J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meersburg (Bodensee), Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

Schon bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das Zimmerservice nicht existiert also schleppten wir unser Koffer und die Golfbags selber aufs Zimmer. Diese muffelte dann nach Moder so dass die Balkontüre immer offen stehen musste. Frühstücksbüffet war von der Qualität überschaubar und ein Platz zu finden war nicht einfach da in der Relation zum Hotel der Frühstücktsraum zu klein war. WLAN funktioniert so gut wie nicht Parkplätze waren knapp und der Zimmerservice beschränkte sich auf wischen und Betten machen max 10. Minuten .
Personal sehr unfreundlich bzw. Service siehe oben nicht vorhanden und dazu permanent irgendwelche störenden Veranstaltung. Für diesen Preis und 4 Sterne ein No go.
Fazit lassen Sie die Finger davon da gibt es viel bessere Hotels mit Service zum selben Preis

Aufenthalt Oktober 2015
Hilfreich?
Danke, jo22015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2015
Es es tut uns außerordentlich leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versuchen immer unsere Gäste mit der Gepäck zu helfen und selbstverständlich hätten wir sofort für Abhilfe gesorgt. Wir sind auch nur Menschen, die mal Fehler machen. So etwas sollte natürlich nicht passieren, ist aber leider. Alle Zimmer sind neu renoviert und es sollen nicht nach Moder riechen. Dieses Winter wir haben vor das WLAN zu verbessern und nächstes Jahr muss das perfekt funktionieren.

Herzliche Grüße,

Direktor Marcos Gomila
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Timmendorfer Strand, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015

Das Hotel liegt wunderschön auf einer Felsenzunge im Meer. Wir haben in einem der Bungalows gewohnt, was ermöglicht, gleich hinunter zur Bucht zu gehen um noch vor dem Frühstück zu schwimmen. Leider gibt es hier keine Liegen oder Ähnliches um es sich bequem zu machen. Dafür sind die Liegen in der angelegten Parkanlage verteilt welche einen wunderschönen Blick auf das Meer frei gibt und überall natürlichen Schatten durch die Bäume gespendet wird. Dadurch kann man sich ganz frei ein Plätzchen suchen und ist, wenn man Glück hat, allein.
Das Frühstück bietet alles was man in der Kategorie erwartet, das Abendessen ist allerdings recht teuer. Wir sind einfach jeden Abend in den Hafen gefahren, welcher wirklich toll ist und leckere Restaurants zu bieten hat.
Bei den Bungalows hätten wir uns eine Garderobe und einen Ganzkörperspiegel gewünscht. Bei der Preisklasse ist das schon zu erwarten. Zudem gab es in dem Schrank nur ein Regalfach, was für zwei Personen definitif zu wenig ist.
Das Personal ist beim CI höflich und beim Frühstück eher anteilnahmelos.
Das Hotel würde mit etwas mehr Persönlich- & Herzlichkeit in der Lage wirklich sehr gut abschneiden. Leider fehlt es dazu am Gesamtkonzept.

Zimmertipp: Von den Bungalows aus kann man in Bademantel gleich hinunter zur Bucht und hat fast den ganzen Tag S ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lailalotte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2015
Vielen Dank für Ihr Kommentar und das Sie unser Hotel für Ihren Mallorca-Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns zu horen dass Sie unsere Lage gefallen hat. Der Preis in unserem Restaurant entspricht der Qualität die wir anbieten wollen. Es ist gut, das sie auch die negativen punkten schreiben, da wir wissen, wo wir noch verbessern können.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Assistant Direktor Toni Babot
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Wir waren bereits vor 2 Jahren im Punta Negra und es hatte uns sehr gut gefallen. Die Pluspunkt sind klar die Nähe zu Palma, 2 kleine aber wunderschöne Badebuchten, eine ruhige Lage in einer Sackgasse. Das Zimmer mit Meerblick war absolut ok und sauber.
Das Restaurant im Hotel ist Spitze. Die Preise sind zwar im gehobenen Segment, aber was aus der Küche kommt ist klasse. Handlungsbedarf besteht aber im Barbereich und am Pool. Hier müsste dringent renoviert werden. Der ganze Bereich wirkt lieblos und vernachlässigt. Man könnte auch sagen ungemütlich bis ungepflegt. Leider war auch der Service in diesem Bereich etwas unmotiviert, im Gegensatz zum Restaurant.
Schade eigentlich, den aus der Anlage kann man wirklich mehr machen. Aber insgesamt überwogen diesmal doch die positiven Aspekte.

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wugontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine online Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns eine große Freude, dass wir Sie mit unserem Zimmer, Restaurant und unserer tollen Lage begeistern konnten. Vielen Dank auch fur Ihre Kritik, denn nur mit Kritik können wir anfangen etwas zu ändern. Ihren Hinweis zum Barbereich und Pool werde ich berücksichtigen. Wir hoffen Sie trotz diesen Umständen wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe und Herzliche Grüsse
Toni Babot
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
0.8 km entfernt
Ponent Mar
Ponent Mar
Nr. 7 von 38 in Palmanova
4.5 von 5 Sternen 336 Bewertungen
4.0 km entfernt
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 35 von 177 in Calvia
4.0 von 5 Sternen 817 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hotel BonSol Resort & Spa
Hotel BonSol Resort & Spa
Nr. 1 von 3 in Illetes
4.5 von 5 Sternen 513 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
71.1 km entfernt
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
4.1 km entfernt
Melia de Mar
Melia de Mar
Nr. 9 von 177 in Calvia
4.5 von 5 Sternen 656 Bewertungen
0.7 km entfernt
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
Nr. 12 von 38 in Palmanova
4.0 von 5 Sternen 622 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Resort

Anschrift: C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Weg, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Mallorca
h10 Mallorca
Punta Negra Resort
Punta Negra h10
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
h10 Punta Negra Hotelanlage
H10 Punta Negra Resort Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen