“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
H10 Punta Negra Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Punta Negra Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
Erhalten Sie 5 % Rabatt!
Wollerau, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Wir waren nun schon zum achtenmal im Punta Negra. Die Superior Zimmer mit Blick auf die Bucht sind sehr modern und sehr sauber. Das Badezimmer mit Wanne ist gross, die Betten sehr bequem. Am Frühstücksbüffet findet man alles für einen guten Start in den Tag. Das Personal ist sehr freundlich. Aufgrund der ruhigen Lage ist dieses Hotel sehr zu empfehlen für Urlauber, die die Ruhe jenseits der Touristenorte suchen....

Danke, astiels!

Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Mallorca haben wir viele Jahre als Urlaubsdestination gemieden, da wir vor dem "Ballermann-Klischee" zurückschreckten. Unsere ersten beiden Nächte habe ich dennoch am Meer gebucht, als Abwechslung zu den beiden Finca-Hotels in denen wir den Rest des Urlaubs verbracht haben. Das Punta Negra war eine positive Überraschung. Es war gehoben, ruhig mit einem wunderbaren Garten, in dem man herrlich flanieren kann. Die Gebäude fügen sich schön in die Landschaft, keine Bettenburgen, wie im benachbarten Palmanova. Unser Zimmer war nicht ganz neu, aber sehr gut instand gehalten. Es war sehr groß mit einem tollen Bad und zwei Kästen. Einziges Manko: die schechte Schallisolierung der Balkontüre und das etwas knarrende Bett. Wir wären gerne noch länger beblieben und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen Erholung pur!

Danke, karila!
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Wir nahmen zum 3. Mal an einer Tanzreise teil, die von Salsa Exclusive in diesem wunderschönen Hotel veranstaltet wird. Wenn auf der von Pinien beschatteten Terrasse mit Blick über die felsige Küste auf das Meer die fröhlichen Salsa-Klänge durch die von Blütenduft und Salz angereicherte Luft schwingen, ist der Alltag in weite Ferne gerückt. Das romantisch auf einer Felsenzunge gelegene Hotel besticht nicht nur durch die außergewöhnliche naturnahe Lage. Ein gepflegter Garten, renovierte Zimmer mit einer modernen Ausstattung, Ruhebereiche im Garten, zwei Badebuchten sowie ein gut geführter Restaurant-und Barbereich laden zum Wohlfühlen ein. Das Personal ist uns gegenüber zu jeder Zeit professionell und sehr freundlich aufgetreten. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Muchas Gracias Belén! Die Anlagen sind aufwendig gepflegt und sauber. Das Frühstücksbüffet ist gleichsam sehr reichhaltig wie abwechslungsreich, so dass es auch nach 10 Tagen immer noch Überraschungen bietet. Wer mallorquinische Speisen mag, kommt hier ebenso auf seine Kosten wie der Liebhaber des English Breakfast. Parkplatzprobleme gibt es nicht. Es sind in der unmittelbaren Umgebung des Hotels mehr als ausreichend Parkplätze im öffentlichen Verkehrsraum vorhanden. Salsa-Tänzer sind Nachtschwärmer und auch dafür bietet das Hotel aufgrund seiner Nähe zu Palma und der Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz die ideale Ausgangsposition. Wir werden wiederkommen.

Danke, KlausPeter567!
Zumikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

20 Tage September/Oktober 2015 war unser zehntes Jahr in Folge im Punta Negra!
Die Lage wird kaum je übertroffen werden - und dies so nahe bei Palma... Ein Genuss für Körper und Seele. Wir haben bereits gebucht für nächstes Jahr.

1 Danke, Caroline J!
Meersburg (Bodensee), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

Schon bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das Zimmerservice nicht existiert also schleppten wir unser Koffer und die Golfbags selber aufs Zimmer. Diese muffelte dann nach Moder so dass die Balkontüre immer offen stehen musste. Frühstücksbüffet war von der Qualität überschaubar und ein Platz zu finden war nicht einfach da in der Relation zum Hotel der Frühstücktsraum zu klein war. WLAN funktioniert so gut wie nicht Parkplätze waren knapp und der Zimmerservice beschränkte sich auf wischen und Betten machen max 10. Minuten .
Personal sehr unfreundlich bzw. Service siehe oben nicht vorhanden und dazu permanent irgendwelche störenden Veranstaltung. Für diesen Preis und 4 Sterne ein No go.
Fazit lassen Sie die Finger davon da gibt es viel bessere Hotels mit Service zum selben Preis

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, jo22015!
Marcos G, Director General von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2015
Es es tut uns außerordentlich leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versuchen immer unsere Gäste mit der Gepäck zu helfen und selbstverständlich hätten wir sofort für Abhilfe gesorgt. Wir sind auch nur Menschen, die mal Fehler machen. So etwas sollte natürlich nicht passieren, ist aber leider. Alle Zimmer sind neu renoviert und es sollen nicht nach Moder riechen. Dieses Winter wir haben vor das WLAN zu verbessern und nächstes Jahr muss das perfekt funktionieren.

Herzliche Grüße,

Direktor Marcos Gomila
Timmendorfer Strand, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015

Das Hotel liegt wunderschön auf einer Felsenzunge im Meer. Wir haben in einem der Bungalows gewohnt, was ermöglicht, gleich hinunter zur Bucht zu gehen um noch vor dem Frühstück zu schwimmen. Leider gibt es hier keine Liegen oder Ähnliches um es sich bequem zu machen. Dafür sind die Liegen in der angelegten Parkanlage verteilt welche einen wunderschönen Blick auf das Meer frei gibt und überall natürlichen Schatten durch die Bäume gespendet wird. Dadurch kann man sich ganz frei ein Plätzchen suchen und ist, wenn man Glück hat, allein.
Das Frühstück bietet alles was man in der Kategorie erwartet, das Abendessen ist allerdings recht teuer. Wir sind einfach jeden Abend in den Hafen gefahren, welcher wirklich toll ist und leckere Restaurants zu bieten hat.
Bei den Bungalows hätten wir uns eine Garderobe und einen Ganzkörperspiegel gewünscht. Bei der Preisklasse ist das schon zu erwarten. Zudem gab es in dem Schrank nur ein Regalfach, was für zwei Personen definitif zu wenig ist.
Das Personal ist beim CI höflich und beim Frühstück eher anteilnahmelos.
Das Hotel würde mit etwas mehr Persönlich- & Herzlichkeit in der Lage wirklich sehr gut abschneiden. Leider fehlt es dazu am Gesamtkonzept.

Zimmertipp: Von den Bungalows aus kann man in Bademantel gleich hinunter zur Bucht und hat fast den ganzen Tag S ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, Lailalotte!
Marcos G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2015
Vielen Dank für Ihr Kommentar und das Sie unser Hotel für Ihren Mallorca-Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns zu horen dass Sie unsere Lage gefallen hat. Der Preis in unserem Restaurant entspricht der Qualität die wir anbieten wollen. Es ist gut, das sie auch die negativen punkten schreiben, da wir wissen, wo wir noch verbessern können.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Assistant Direktor Toni Babot
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Wir waren bereits vor 2 Jahren im Punta Negra und es hatte uns sehr gut gefallen. Die Pluspunkt sind klar die Nähe zu Palma, 2 kleine aber wunderschöne Badebuchten, eine ruhige Lage in einer Sackgasse. Das Zimmer mit Meerblick war absolut ok und sauber.
Das Restaurant im Hotel ist Spitze. Die Preise sind zwar im gehobenen Segment, aber was aus der Küche kommt ist klasse. Handlungsbedarf besteht aber im Barbereich und am Pool. Hier müsste dringent renoviert werden. Der ganze Bereich wirkt lieblos und vernachlässigt. Man könnte auch sagen ungemütlich bis ungepflegt. Leider war auch der Service in diesem Bereich etwas unmotiviert, im Gegensatz zum Restaurant.
Schade eigentlich, den aus der Anlage kann man wirklich mehr machen. Aber insgesamt überwogen diesmal doch die positiven Aspekte.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, wugontour!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine online Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns eine große Freude, dass wir Sie mit unserem Zimmer, Restaurant und unserer tollen Lage begeistern konnten. Vielen Dank auch fur Ihre Kritik, denn nur mit Kritik können wir anfangen etwas zu ändern. Ihren Hinweis zum Barbereich und Pool werde ich berücksichtigen. Wir hoffen Sie trotz diesen Umständen wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe und Herzliche Grüsse
Toni Babot
Assistant Manager
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Ponent Mar
Nr. 9 von 177 in Calvia
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
Nr. 12 von 38 in Palmanova

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Resort

Anschrift: C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Weg, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca