“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

H10 Punta Negra Boutique Hotel
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren jetzt zum 2.Mal in diesem Hotel und auch diesmal war es einfach klasse.Tolles Zimmer mit Meerblick, ruhige Lage, gepflegte Anlage, supernettes Personal, einfach traumhaft um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen.Im Gegensatz zu meinem "Vorbewerter" fanden wir das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.Alleine der Tisch mit den einheimischen Spezialitäten,klasse.Ein absolutes Muß ist das hauseigene Restaurant.Nicht gerade günstig, aber das was auf den Tisch kommt, ist sein Geld wert. Nicht viel schlechter als im "el Patio".Wir werden wieder dort ein paar Tage Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, KSO1960!
Marcos G, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre sehr positive Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass sie einen fantastischen Tag verbracht.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen.

ein Gruß

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Schöne, ruhige Lage am Meer, allerdings Mietauto dringend zu empfehlen.
Freundliches Personal, große Sauberkeit. Sehr gutes Essen (nur 1 mal probiert) im Restaurant, aber zu teuer. (andere Restaurants in 5 bis 10 km erreichbar).
Negativ im Vergleich zu unserm Aufenthalt vor 5 Jahren: Lärmbelästigung durch Seminar-Gruppen bis 24 Uhr; Das Frühstück war sehr enttäuschend - sehr große Auswahl, aber minderwertig - Obst (das wir hier nicht kaufen würden, Eier hart, Rühreier wohl mit Mehlpampe, fette Wurst, sehr bescheidener Käse usw.

Zimmertipp: Modernisierte Zimmer im Haupthaus, z.B. 201,202,203,301,302,302 - Westseite, allerdings evtl. vom Po ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Wolf642014!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das H10 Punta Negra bietet für Mallorca Reisende eine behagliche Unterkunft. Das Superior Zimmer mit Meerblick ist chic eingerichtet und verfügt über jeden Komfort. Die Nespresso Maschine haben wir täglich genutzt, eine willkommene Abwechslung zu den üblichen tea trays mit löslichem Kaffeepulver. Für mobile Gäste waren alle notwendigen Anschlüsse und kostemloses Wlan vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet erfreute den Gaumen, inklusive einheimischer Spezialitäten. Ich werde wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Claudia M!
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind sehr glücklich zu wissen, dass alle Änderungen nach seinem Geschmack gewesen.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

ein Gruß
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

die Traumlage in der Nähe von Palma und dennoch so ruhig. das sympathische Personal, ein fulminantes Frühstück und die wunderschöne Anlage lassen uns trotz der tw. horrenden Preise (über den 3.10. mehr als 400€ eine Nacht) sagen, dass das ein wunderbarer Urlaub und jeden Cent wert war.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, antkea!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Pools, 2 große und ein warmer Minipool, waren sauber. Fitnessgeräte funktionierten. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, ebenso die Bäder. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. In den 3 Tagen habe ich mich wohl gefühlt.

Zimmertipp: Ich nehme immer ein richtiges Hotelzimmer, keine Villa , keinen Bungalow etc.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, schlossherrin!
Weiden Am See, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Einzig Lage und Essen sind hervorragend.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und mehr kaschiert als renoviert.
Die teuren Villen sind den Preis nicht wert - muffig, fleckige Teppiche und Couch, renovierungsbedürftiges Interieur, WLan und Fernseher funktionieren nur sporadisch, es gibt Ungeziefer und Schimmel. Geputzt wird fleissig, aber auch nur "verwischt". Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wenig hilfsbereit, Kofferservice wird nicht aktiv angeboten und auch keine weiteren Informationen über das Hotel oder die Umgebung. Störend sind große Seminargruppen. Nur weil man eine Nespressomaschine ins Zimmer stellt, macht das noch lange kein Boutiquehotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Karola A!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Tolles Hotel an toller Lage mit sehr freundlichem Personal. Hotel ist etwas älter, aber die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Jedes Zimmer hat Blick zum Meer. Das Hotel verfügt über zwei kleine Buchten, allerdings hat's keinen Strand dazu resp. nur sehr wenig Platz für ein paar wenige Badegäste. Ein Mietauto ist empfehlenswert, Parkplätze sind genügend und kostenlos vorhanden. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen, ist sehr üppig und die Zutaten sehr frisch. Der Frühstücksraum verfügt leider über keine Terrasse, und der Raum selber ist manchmal etwas zu sehr runter gekühlt. Das WLAN funktioniert nicht immer einwandfrei. Hotel eignet sich sehr gut für Gäste ohne Kinder (hat keinen Kinderclub und keine speziellen Kindereinrichtungen).

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Kogi2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Hotel Riu Palace Bonanza Playa
Sol Beach House Mallorca Cala Blanca
Salles Hotel Marina Portals
Salles Hotel Marina Portals
Nr. 1 von 7 in Portals Nous

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Boutique Hotel

Unternehmen: H10 Punta Negra Boutique Hotel
Anschrift: Calle Punta Negra 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca