Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Boutique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
H10 Punta Negra Boutique Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren jetzt zum 2.Mal in diesem Hotel und auch diesmal war es einfach klasse.Tolles Zimmer mit Meerblick, ruhige Lage, gepflegte Anlage, supernettes Personal, einfach traumhaft um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen.Im Gegensatz zu meinem "Vorbewerter" fanden wir das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.Alleine der Tisch mit den einheimischen Spezialitäten,klasse.Ein absolutes Muß ist das hauseigene Restaurant.Nicht gerade günstig, aber das was auf den Tisch kommt, ist sein Geld wert. Nicht viel schlechter als im "el Patio".Wir werden wieder dort ein paar Tage Urlaub machen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, KSO1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre sehr positive Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass sie einen fantastischen Tag verbracht.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen.

ein Gruß
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

469 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    214
    152
    59
    34
    10
Bewertungen für
104
203
12
35
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Schöne, ruhige Lage am Meer, allerdings Mietauto dringend zu empfehlen.
Freundliches Personal, große Sauberkeit. Sehr gutes Essen (nur 1 mal probiert) im Restaurant, aber zu teuer. (andere Restaurants in 5 bis 10 km erreichbar).
Negativ im Vergleich zu unserm Aufenthalt vor 5 Jahren: Lärmbelästigung durch Seminar-Gruppen bis 24 Uhr; Das Frühstück war sehr enttäuschend - sehr große Auswahl, aber minderwertig - Obst (das wir hier nicht kaufen würden, Eier hart, Rühreier wohl mit Mehlpampe, fette Wurst, sehr bescheidener Käse usw.

Zimmertipp: Modernisierte Zimmer im Haupthaus, z.B. 201,202,203,301,302,302 - Westseite, allerdings evtl. vom Po ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Wolf642014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das H10 Punta Negra bietet für Mallorca Reisende eine behagliche Unterkunft. Das Superior Zimmer mit Meerblick ist chic eingerichtet und verfügt über jeden Komfort. Die Nespresso Maschine haben wir täglich genutzt, eine willkommene Abwechslung zu den üblichen tea trays mit löslichem Kaffeepulver. Für mobile Gäste waren alle notwendigen Anschlüsse und kostemloses Wlan vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet erfreute den Gaumen, inklusive einheimischer Spezialitäten. Ich werde wieder dorthin fahren!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Claudia M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind sehr glücklich zu wissen, dass alle Änderungen nach seinem Geschmack gewesen.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

ein Gruß
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

die Traumlage in der Nähe von Palma und dennoch so ruhig. das sympathische Personal, ein fulminantes Frühstück und die wunderschöne Anlage lassen uns trotz der tw. horrenden Preise (über den 3.10. mehr als 400€ eine Nacht) sagen, dass das ein wunderbarer Urlaub und jeden Cent wert war.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, antkea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Pools, 2 große und ein warmer Minipool, waren sauber. Fitnessgeräte funktionierten. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, ebenso die Bäder. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. In den 3 Tagen habe ich mich wohl gefühlt.

Zimmertipp: Ich nehme immer ein richtiges Hotelzimmer, keine Villa , keinen Bungalow etc.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schlossherrin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiden Am See, Österreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Einzig Lage und Essen sind hervorragend.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und mehr kaschiert als renoviert.
Die teuren Villen sind den Preis nicht wert - muffig, fleckige Teppiche und Couch, renovierungsbedürftiges Interieur, WLan und Fernseher funktionieren nur sporadisch, es gibt Ungeziefer und Schimmel. Geputzt wird fleissig, aber auch nur "verwischt". Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wenig hilfsbereit, Kofferservice wird nicht aktiv angeboten und auch keine weiteren Informationen über das Hotel oder die Umgebung. Störend sind große Seminargruppen. Nur weil man eine Nespressomaschine ins Zimmer stellt, macht das noch lange kein Boutiquehotel.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Karola A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Tolles Hotel an toller Lage mit sehr freundlichem Personal. Hotel ist etwas älter, aber die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Jedes Zimmer hat Blick zum Meer. Das Hotel verfügt über zwei kleine Buchten, allerdings hat's keinen Strand dazu resp. nur sehr wenig Platz für ein paar wenige Badegäste. Ein Mietauto ist empfehlenswert, Parkplätze sind genügend und kostenlos vorhanden. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen, ist sehr üppig und die Zutaten sehr frisch. Der Frühstücksraum verfügt leider über keine Terrasse, und der Raum selber ist manchmal etwas zu sehr runter gekühlt. Das WLAN funktioniert nicht immer einwandfrei. Hotel eignet sich sehr gut für Gäste ohne Kinder (hat keinen Kinderclub und keine speziellen Kindereinrichtungen).

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kogi2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
3.9 km entfernt
Hotel Riu Palace Bonanza Playa
3.7 km entfernt
Hotel BonSol Resort & Spa
Hotel BonSol Resort & Spa
Nr. 1 von 2 in Illetes
4.5 von 5 Sternen 584 Bewertungen
4.1 km entfernt
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 3 von 179 in Calvia
4.5 von 5 Sternen 781 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hotel Son Caliu Spa Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis
Nr. 8 von 38 in Palmanova
4.0 von 5 Sternen 730 Bewertungen
1.7 km entfernt
Sol Beach House Mallorca Cala Blanca
1.8 km entfernt
Salles Hotel Marina Portals
Salles Hotel Marina Portals
Nr. 1 von 7 in Portals Nous
4.0 von 5 Sternen 897 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Boutique Hotel

Unternehmen: H10 Punta Negra Boutique Hotel
Anschrift: Calle Punta Negra 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 535 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Boutique Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Mallorca
h10 Mallorca
Punta Negra Resort
Punta Negra h10
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
h10 Punta Negra Hotelanlage
H10 Punta Negra Boutique Hotel Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen