Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“entspannender Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Boutique Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
H10 Punta Negra Boutique Hotel
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“entspannender Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Pools, 2 große und ein warmer Minipool, waren sauber. Fitnessgeräte funktionierten. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, ebenso die Bäder. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. In den 3 Tagen habe ich mich wohl gefühlt.

Zimmertipp: Ich nehme immer ein richtiges Hotelzimmer, keine Villa , keinen Bungalow etc.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schlossherrin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

471 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    214
    154
    59
    34
    10
Bewertungen für
105
204
12
35
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weiden Am See, Österreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Einzig Lage und Essen sind hervorragend.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und mehr kaschiert als renoviert.
Die teuren Villen sind den Preis nicht wert - muffig, fleckige Teppiche und Couch, renovierungsbedürftiges Interieur, WLan und Fernseher funktionieren nur sporadisch, es gibt Ungeziefer und Schimmel. Geputzt wird fleissig, aber auch nur "verwischt". Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wenig hilfsbereit, Kofferservice wird nicht aktiv angeboten und auch keine weiteren Informationen über das Hotel oder die Umgebung. Störend sind große Seminargruppen. Nur weil man eine Nespressomaschine ins Zimmer stellt, macht das noch lange kein Boutiquehotel.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Karola A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Tolles Hotel an toller Lage mit sehr freundlichem Personal. Hotel ist etwas älter, aber die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Jedes Zimmer hat Blick zum Meer. Das Hotel verfügt über zwei kleine Buchten, allerdings hat's keinen Strand dazu resp. nur sehr wenig Platz für ein paar wenige Badegäste. Ein Mietauto ist empfehlenswert, Parkplätze sind genügend und kostenlos vorhanden. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen, ist sehr üppig und die Zutaten sehr frisch. Der Frühstücksraum verfügt leider über keine Terrasse, und der Raum selber ist manchmal etwas zu sehr runter gekühlt. Das WLAN funktioniert nicht immer einwandfrei. Hotel eignet sich sehr gut für Gäste ohne Kinder (hat keinen Kinderclub und keine speziellen Kindereinrichtungen).

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kogi2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt Super zentral. Wer einen Mietwagen hat oder den Bus nimmt ist schnell in Palma oder Andraxt. Parkplätze ausreichend vor dem Hotel kostenlos vorhanden.
Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Anlage ist weitläufig und gut strukturiert. Sehr viel alter Baumbestand was die Atmosphäre sehr gemütlich macht. Einziger Nachteil das man ein bisschen der Sonne hinterher wandern muss. Es gibt 2 Zugänge zum Meer. Ein Sandstrand und ein Kieselstand. Das Personal ist unheimlich bemüht und freundlich. Der Service ist perfekt. Vom Frühstück bis zum Abendessen eine super Auswahl an Speisen die fast wie in einem Sternerestaurant serviert werden. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Preis Leistung passen total.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Staphifi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das es nicht mit einem 5 sterne hotel zu vergleichen ist, war klar, aber uns hat insbesondere der service und die fehlende gastfreundschaft enttäuscht.
die bedienungen waren weder freundlich und zuvorkommend. es kommt einem hier führungslos vor, kein chef zu sehen.
der empfang beim check in war sehr enttäuschend, kein herzlich willkommen, keine kurze erklärung des hotels. schade.
es könnte vieles besser laufen und der gast hätte eine besseres gefühl, wenn man an den kleinigkeiten arbeiten würde.
aber es scheint so zu sein, als wäre hier niemand hinterher und verantwortlich.
wir würden hier nicht mehr buchen, obwohl die lage wirklich schön ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, claudia d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im H10. Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch tolle Ferien waren es trotzdem. Die Zimmer wurden vor einigen Jahren renoviert und sind noch gut in Schuss. Und vor allem sind sie sehr sauber! Das Frühstücksbuffet ist Hammer und im Restaurant kann man über Mittag gute Tapas geniessen. Der Charme der Bedienung hält sich in Grenzen, aber man wird rasch und korrekt bedient. Und der Garten mit seinen Pinien sowie die beiden Buchten, einfach traumhaft.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Travelandenjoyment!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Im Rahmen eines Kurzurlaubs auf Mallorca haben wir uns aufgrund der wunderschönen Lage und der Nähe zu Palma für das Punta Negra Resort entschieden. Das Hotel liegt in einer Sackgasse direkt auf einer Landzunge. Das trägt zum einen dazu bei, dass der Lärmpegel sehr gering ist und zum anderen, dass man direkten Zugang zu zwei herrlichen Badebuchten hat. Kurze Wege zwischen Zimmer, Pool und Meer.
Wir haben zwar nur an einem Abend im Hotel gegessen, aber man sitzt dort mit herrlichem Blick aufs Meer und das Essen war hervorragend. Wenn es ein paar Liegen mehr gäbe, würde es vielleicht auch dieses unerträgliche Handtuchreservieren vor dem Frühstück nicht geben. Aber das ist leider in vielen Hotels so.
Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel, nicht zu groß, 15min bis Palma Centrum, perfekte Ausgangslage für Touren oder einfach nur zum relaxen.
Wir würden wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, wugontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
3.9 km entfernt
Hotel Riu Palace Bonanza Playa
3.7 km entfernt
Hotel BonSol Resort & Spa
Hotel BonSol Resort & Spa
Nr. 1 von 2 in Illetes
4.5 von 5 Sternen 588 Bewertungen
4.1 km entfernt
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 3 von 179 in Calvia
4.5 von 5 Sternen 790 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hotel Son Caliu Spa Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis
Nr. 9 von 38 in Palmanova
4.0 von 5 Sternen 737 Bewertungen
1.7 km entfernt
Sol Beach House Mallorca Cala Blanca
1.8 km entfernt
Salles Hotel Marina Portals
Salles Hotel Marina Portals
Nr. 1 von 7 in Portals Nous
4.0 von 5 Sternen 902 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Boutique Hotel

Unternehmen: H10 Punta Negra Boutique Hotel
Anschrift: Calle Punta Negra 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 499 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Boutique Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Mallorca
h10 Mallorca
Punta Negra Resort
Punta Negra h10
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
h10 Punta Negra Hotelanlage
H10 Punta Negra Boutique Hotel Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen