Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Steilküstenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Boutique Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
H10 Punta Negra Boutique Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Rombach-CH
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Steilküstenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Für Mallorca..schönes Hotel..wenn...das richtige Zimmer macht den Eindruck wett. Das Erste Standartzimmer im Nebengebäude war nicht berauschend. Eingang...Brockenhausflair..dunkel, alt,schwerfällige Möbel. Zimmereinrichtung moderner, heller und schönes Badezimmer.Zimmer hatte leider einen etwas düstere Aussicht ,war auch regnerisch. Im Heissommer unter den Pinien sicher wunderschön, aber keinen Weitblick. Die Aussenlounge noch nicht bereit zum verweilen.Anfrage auf ein anderes Zimmer? Eine Superiorsuite- Zimmer mit Meerblick und..das wars! Alles viel besser! Kein Aufpreis, da wir ja ein solches zu Beginn hätten erhalten sollen.Kann jedem empfehlen obere Etage zu belegen, sehr hellhörig! Die Ausseanlage, Nebengebäude, Lounges, tip top! Aber der SPA ist diesen Namen nicht würdig. Kein Flair der Behaglichkeit, Sauberkeit, Sauna und Innenpool alt und eckelig! Liegefläche ? Fitnessgeräte wenn vorhanden nicht sicher im Einsatz. Wir haben dieses Hotel auch wegen dem SPA ausgewählt für den Fall bei Schlechtwetter, was wir hatten! Leider ! Auch war das Hotel belegt mit einem Kongress aus Deutschland. Ferien in Ruhe....
Das nette Personl ,die wirklich gute Küche und der Innenbereich mit dem grossen Kamin machten unseren Aufenthalt zu einem schönen Ereignis. Das Morgenessen war auch ein Highlight.
Die Nähe zu Palma, die Steilküste und der Ausblick waren wirklich sehr schön und auch angenehm. Mit dem Auto haben wir wieder eine grosse Fläche der Insel erkundet, was immer toll ist. Aber unser nächstes Ziel wird wieder eine HOTELFINCA mit SPA sein, für denselben hohen Preis , wie in Punta Negra.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, astrid u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

482 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    220
    158
    59
    34
    11
Bewertungen für
109
210
12
36
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oestrich-Winkel, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt an der Steilküste am Meer. Die Anlage ist sehr weitläufig und wunderbar bepflanzt. Es gibt 2 Swimming Pools.

Wir hatten eine Suite im hinteren Teil direkt am 2. Pool gebucht. Das Zimmer war schön, zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber sehr groß, sauber und ordentlich. Die Betten waren ausgesprochen gut und wir haben wunderbar geschlafen. Außerdem hatten wir eine große Terrasse mit direktem Zugang zum Pool, 2 eigenen Sonnenliegen sowie Tisch und Stühle.

Leider konnte man beide Pools nicht benutzen, da nicht beheizt. In der Vorsaison unmöglich! Das Wasser hatte gefühlte 15 C.

Unser Fazit nach 5 Tagen Aufenthalt: Die Anlage ist schön und wenn man die Pools benutzen kann umso schöner. Insgesamt war alles etwas schmuddelig und nicht sauber (im Außenbereich). Der Service ist lausig. Angestellte, die durch die Gegend schwirren, von denen man aber nicht den Eindruck hat, dass sie wirklich etwas arbeiten würden. Im Poolbereich stand eine leere Kaffeetasse 5 Tage lang schmutzig und unberührt, obwohl ca. 20mal am Tag ein Mitarbeiter daran vorbei gelaufen ist.

Der sog. Spa Bereich ist eine Katastrophe! Im ca. 10qm großen Fitnessraum stehen ein paar Geräte rum, die ihre besten Tage schon lange hinter sich haben. Das Innen Schwimmbad wirkt insgesamt schmuddelig und nicht gepflegt.

Bei unserer Ankunft beschrieb man uns die Lage unseres Zimmers vage und wir waren rund 10 Minuten mit schwerem Gepäck unterwegs bis wir es gefunden hatten. Keine Rede davon, dass einem irgendeiner mit dem Gepäck helfen würde.

Etwas positives zum Schluss: das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig und gut. Kann man auf jeden Fall als 4 Sterne Niveau gelten lassen. Und der Vorteil an der Vorsaison war natürlich, dass es ausgesprochen ruhig und leer war. Sehr angenehm!

Insgesamt entspricht das Hotel jedoch eher einem 3 Sterne...

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, AngeG1710!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits. Es liegt sehr ruhig und hat ein geniales Frückstücksbuffet. Jedoch zum Baden im Meer etwas ungünstig, da das Hotel auf einem Felsen ist. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Es hat ausreichend Parkplätze rund ums Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, emk1984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Dieses Hotel haben wir auf Empfehlung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und dieses auch bekommen. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, wir sind jeden morgen um 6 geweckt worden, da die Dame über uns mit Absatzschuhen erstmal ne halbe Stunde lang rumgelaufen ist. Die Matratze empfanden mein Mann und ich als etwas hart aber das ist ja bei jedem anders.
Frühstück war ganz toll, sehr viel Auswahl und gute Qualität.
Das Restaurant haben wir auch getestet (abends) und das war auch sehr gut.
Alles in Allem war es ein gelungener und erholsamer Urlaub.
Ich habe bereits für April gebucht, allerdings eine Villa direkt mit Blick aufs Meer. Es wäre toll wenn wir hier eine Villa in einer ruhigen Ecke bekommen könnten und nicht die neben dem Weg zur Bucht. Vielleicht liest ja jemand von Punta Negra mit :-)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AnneDV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das H10 Punta Negra liegt in Palmanova. Palma ist mit dem Taxi für ca. 15€ zu erreichen.
Quasi vor der Tür ist eine Bushaltestelle.
Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. Mein Zimmer hatte auch einen Balkon mit
Blick über den Garten auf das Meer. Die Gartenanlage ist klasse. Das Hotel hat eine eigene kleine Bucht und man findet im Garten bestimmt ein ruhiges Plätzchen auf einer Bank oder den bereitgestellten Liegen.
Internet ist kostenlos und in der ganzen Anlage nutzbar. Ein paar deutsche Fernsehsender gibt es auch.
Das Frühstücksbufett ist riesig und bester Qualität. Es gibt eigentlich alles was man sich wünschen kann und noch etwas mehr ;)
Ich würde jederzeit wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ralf T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Es handelt sich um ein sehr nettes, individuelles Hotel in der Nähe des Hafens Puerto Portals mit all den Restaurants und edlen Boutiquen. Nur wenige km bis Palma. Das Hotel selbst ist schon "in die Jahre gekommen, an einigen Stellen wurde bereits renoviert, an anderen Stellen wäre dies sicher sinnvoll. Das Hotel liegt aber direkt am Meer und durch die zwar sehr kleinen aber hoteleigenen Buchten bietet es eine sehr schöne, individuelle Atmosphäre, welche man selten bei einem Urlaub auf Mallorca, direkr am Meer bekommt.Hervorragendes Frühstücksbuffet und auch das Restaurant bietet ein qualitativ sehr gutes Angebot. Die Zimmer sind unterschiedlich, je nach Lage. Wir bekamen auf Nachfrage ein tolles Zimmer, fast direkt am Meer, mit Blick auf einige Pinien, wunderbar..

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
2 Danke, Beate E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das H10 Punta Negra ist ein tolles Hotel in einer sehr ruhigen und entspannten Lage, liegt aber dennoch sehr zentral. Mit dem Auto, wofür ausreichend Parkplätze am Hotel zur Verfügung stehen, erreicht man alle Ziele in kurzer Zeit. Der Check-In verlief freundlich; beim Gepäck wurde geholfen und wir wurden auch auf unser Zimmer begleitet (es wurde zwar nichts erklärt oder gezeigt, aber immerhin mussten wir das Zimmer nicht suchen). Das Zimmer war großzügig geschnitten mit einem schönen Bad und einem ausreichend großen Balkon mit Blick auf den Garten und das Meer. Nachts konnte man vom Bett aus das Meer rauschen hören. Die Hotelanlage ist sehr groß und schön. Die beiden Außenpools sind von ausreichend Liegen umgeben und auch der Rest des Gartens ist sehr schön. Die Buchten, welche direkt vom Hotelgarten aus zu erreichen sind wirklich schön und ruhig, auf dem Steg kann man wunderbar entspannen. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Es gibt genug auswahl an Brot, Brötchen, Müsli, Früchten, spanischen Spezialitäten usw; Kaffee, Tee, Säfte, Sekt usw. sind natürlich inklusive. Zu Abend gegessen haben wir im Hotelrestaurant nicht, da die Preise relativ hoch sind und man für vergleichbare Preise lieber am Hafen essen gehen kann. Die Hotelbar im Garten haben wir selten genutzt, da diese leider sehr wenig besucht war, obwohl bequeme Loungemöbel zur Verfügung stehen und sogar ab und zu livemusik gespielt wird. Der Check-Out lief etwas entäuschend , da wir weder nach unserem Aufenthalt gefragt wurden, noch war der Mitarbeiter am Empfang besonders hilfsbereit als wir ihn nach einer Wegbeschreibung fragten. Alles in allem würde ich das Hotel definitiv weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gerechfertigt, wenn auch hier und da einige Abläuft optimiert werden könnten. Die Lage ist wunderschön, die Zimmer funktional und ausreichend eingerichtet und das Frühstück (für mich mit am wichtigsten) ist reichhaltig bestückt. Wir werden im nächsten Jahr gerne wiederkommen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Scott N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Herr Scott,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Für uns ist es wichtig, dass sich die Gäste während Ihres Aufenthaltes wohlfühlen und natürlich erholen können. Bezüglich dem angesprochenen Check Out werden wir selbstverständlich mit dem Rezeptionsteam Rücksprache halten und den Vorfall besprechen.

Ich lade Sie herzlich ein sich bei der nächsten Buchung direkt an mich zu wenden, damit wir Ihnen das bestmögliche Angebot unterbreiten können.

Mit freundlichen Grüssen

Marcos Gomila
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
4.1 km entfernt
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 3 von 179 in Calvia
4.5 von 5 Sternen 827 Bewertungen
3.9 km entfernt
Hotel Riu Palace Bonanza Playa
1.7 km entfernt
Sol Beach House Mallorca
Sol Beach House Mallorca
Nr. 3 von 38 in Palmanova
4.5 von 5 Sternen 986 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
Hotel BonSol Resort & Spa
Hotel BonSol Resort & Spa
Nr. 1 von 3 in Illetes
4.5 von 5 Sternen 606 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Son Caliu Spa Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis
Nr. 9 von 38 in Palmanova
4.0 von 5 Sternen 751 Bewertungen
1.8 km entfernt
Salles Hotel Marina Portals
Salles Hotel Marina Portals
Nr. 1 von 7 in Portals Nous
4.0 von 5 Sternen 935 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Boutique Hotel

Unternehmen: H10 Punta Negra Boutique Hotel
Anschrift: Calle Punta Negra 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 540 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Boutique Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Weg, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Mallorca
h10 Mallorca
Punta Negra Resort
Punta Negra h10
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
h10 Punta Negra Hotelanlage
H10 Punta Negra Boutique Hotel Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen