“Erholung pur!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H10 Punta Negra Boutique Hotel

H10 Punta Negra Boutique Hotel
“Erholung pur!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits. Es liegt sehr ruhig und hat ein geniales Frückstücksbuffet. Jedoch zum Baden im Meer etwas ungünstig, da das Hotel auf einem Felsen ist. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Es hat ausreichend Parkplätze rund ums Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, emk1984!

Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Dieses Hotel haben wir auf Empfehlung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und dieses auch bekommen. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, wir sind jeden morgen um 6 geweckt worden, da die Dame über uns mit Absatzschuhen erstmal ne halbe Stunde lang rumgelaufen ist. Die Matratze empfanden mein Mann und ich als etwas hart aber das ist ja bei jedem anders.
Frühstück war ganz toll, sehr viel Auswahl und gute Qualität.
Das Restaurant haben wir auch getestet (abends) und das war auch sehr gut.
Alles in Allem war es ein gelungener und erholsamer Urlaub.
Ich habe bereits für April gebucht, allerdings eine Villa direkt mit Blick aufs Meer. Es wäre toll wenn wir hier eine Villa in einer ruhigen Ecke bekommen könnten und nicht die neben dem Weg zur Bucht. Vielleicht liest ja jemand von Punta Negra mit :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, AnneDV!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das H10 Punta Negra liegt in Palmanova. Palma ist mit dem Taxi für ca. 15€ zu erreichen.
Quasi vor der Tür ist eine Bushaltestelle.
Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. Mein Zimmer hatte auch einen Balkon mit
Blick über den Garten auf das Meer. Die Gartenanlage ist klasse. Das Hotel hat eine eigene kleine Bucht und man findet im Garten bestimmt ein ruhiges Plätzchen auf einer Bank oder den bereitgestellten Liegen.
Internet ist kostenlos und in der ganzen Anlage nutzbar. Ein paar deutsche Fernsehsender gibt es auch.
Das Frühstücksbufett ist riesig und bester Qualität. Es gibt eigentlich alles was man sich wünschen kann und noch etwas mehr ;)
Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Ralf T!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Es handelt sich um ein sehr nettes, individuelles Hotel in der Nähe des Hafens Puerto Portals mit all den Restaurants und edlen Boutiquen. Nur wenige km bis Palma. Das Hotel selbst ist schon "in die Jahre gekommen, an einigen Stellen wurde bereits renoviert, an anderen Stellen wäre dies sicher sinnvoll. Das Hotel liegt aber direkt am Meer und durch die zwar sehr kleinen aber hoteleigenen Buchten bietet es eine sehr schöne, individuelle Atmosphäre, welche man selten bei einem Urlaub auf Mallorca, direkr am Meer bekommt.Hervorragendes Frühstücksbuffet und auch das Restaurant bietet ein qualitativ sehr gutes Angebot. Die Zimmer sind unterschiedlich, je nach Lage. Wir bekamen auf Nachfrage ein tolles Zimmer, fast direkt am Meer, mit Blick auf einige Pinien, wunderbar..

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Beate E!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Das H10 Punta Negra ist ein tolles Hotel in einer sehr ruhigen und entspannten Lage, liegt aber dennoch sehr zentral. Mit dem Auto, wofür ausreichend Parkplätze am Hotel zur Verfügung stehen, erreicht man alle Ziele in kurzer Zeit. Der Check-In verlief freundlich; beim Gepäck wurde geholfen und wir wurden auch auf unser Zimmer begleitet (es wurde zwar nichts erklärt oder gezeigt, aber immerhin mussten wir das Zimmer nicht suchen). Das Zimmer war großzügig geschnitten mit einem schönen Bad und einem ausreichend großen Balkon mit Blick auf den Garten und das Meer. Nachts konnte man vom Bett aus das Meer rauschen hören. Die Hotelanlage ist sehr groß und schön. Die beiden Außenpools sind von ausreichend Liegen umgeben und auch der Rest des Gartens ist sehr schön. Die Buchten, welche direkt vom Hotelgarten aus zu erreichen sind wirklich schön und ruhig, auf dem Steg kann man wunderbar entspannen. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Es gibt genug auswahl an Brot, Brötchen, Müsli, Früchten, spanischen Spezialitäten usw; Kaffee, Tee, Säfte, Sekt usw. sind natürlich inklusive. Zu Abend gegessen haben wir im Hotelrestaurant nicht, da die Preise relativ hoch sind und man für vergleichbare Preise lieber am Hafen essen gehen kann. Die Hotelbar im Garten haben wir selten genutzt, da diese leider sehr wenig besucht war, obwohl bequeme Loungemöbel zur Verfügung stehen und sogar ab und zu livemusik gespielt wird. Der Check-Out lief etwas entäuschend , da wir weder nach unserem Aufenthalt gefragt wurden, noch war der Mitarbeiter am Empfang besonders hilfsbereit als wir ihn nach einer Wegbeschreibung fragten. Alles in allem würde ich das Hotel definitiv weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gerechfertigt, wenn auch hier und da einige Abläuft optimiert werden könnten. Die Lage ist wunderschön, die Zimmer funktional und ausreichend eingerichtet und das Frühstück (für mich mit am wichtigsten) ist reichhaltig bestückt. Wir werden im nächsten Jahr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Scott N!
Marcos G, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Herr Scott,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Für uns ist es wichtig, dass sich die Gäste während Ihres Aufenthaltes wohlfühlen und natürlich erholen können. Bezüglich dem angesprochenen Check Out werden wir selbstverständlich mit dem Rezeptionsteam Rücksprache halten und den Vorfall besprechen.

Ich lade Sie herzlich ein sich bei der nächsten Buchung direkt an mich zu wenden, damit wir Ihnen das bestmögliche Angebot unterbreiten können.

Mit freundlichen Grüssen

Österreichische Alpen, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Ich bin der Meinung, daß dieses Hotel sich im Internet besser verkauft als es tatsächlich ist.
Bei unserer Buchung sollten wir ein Standardzimmer mit Meerblick erhalten. In der Realität wurde
ein Gebüschblick daraus und auch das Zimmer hat nicht den Fotos im Internet enstsprochen.
Nur nach massiver Reklamation und mit einem "Zwischenzimmer" haben wir nach zwei Tagen ein Zimmer mit Meerblick erhalten.
Das Personal, dieses an sich sehr schön gelegenen Strandhotels, hat ein eher gemächliches
Tempo.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, viamonte20!
Carlos A, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Hallo RIRO4780,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Eindrücke von unserem H10 Punta Negra mit uns geteilt haben.

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat bezüglich unseren Fotos. Unsere Fotos sind original von den Räumen aufgenommen worden, sowie beschreiben die jeweiligen Texte die Räume so wie sie auch bei uns vorzufinden sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns einen anderen Eindruck erhalten haben. Ich verstehe, dass die Natur die unser Hotel umgibt, Ihren Meerblick Meerblick beeinträchtigt haben, jedoch denken wir, dass die Bäume und Grünanlagen auf unserem Areal ein wichtiger Teil unserer Hotelumgebung sind. Ich bin froh, dass wir Ihnen am Ende doch noch ein Zimmer mit Meerblick geben konnten.

Bezüglich unserem Personal werde ich mit unserem Management Team Rücksprache halten und diese über Ihre Erfahrungen bei uns informieren. Auf jeden Fall werden wir alles tun, um die Situation zu verbessern.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, hoffentlich in einem Superior Zimmer welche alle einen Meerblick haben. Bitte zögern Sie nicht bei der nächsten Reservierung mich direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen den bestmöglichen Preis anbieten können.

Herzliche Grüsse

h10.puntanegra@h10.es
+34 971 680 762
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Modern eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz und tollem Blick auf den Garten und das Meer. Unheimlich beruhigend mit Meeresrauschen im Hintergrund zu schlafen.

Tolles Frühstücksbuffet, welches fast keine Wünsche offen lässt.

Schön ist es auch im Garten ein Buch zu lesen oder einfach Mal ein wenig weiterzudösen, tolle Lage!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, stephane d!
Marcos-GG, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrte Frau Stephane D.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom H10 Punta Negra mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir legen besonderen Wert auf ein modernes Ambiente, damit wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden können. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der nächsten Buchung direkt mich kontaktieren, um Ihnen einen besonderen Preis anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Hotel Riu Palace Bonanza Playa
Sol Beach House Mallorca
Sol Beach House Mallorca
Nr. 2 von 39 in Palmanova
4.5 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Boutique Hotel

Unternehmen: H10 Punta Negra Boutique Hotel
Anschrift: Calle Punta Negra 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca