H10 Punta Negra Boutique Hotel
  • Restaurant
Hotel Agua Beach(Palmanova)
  • Bar/Lounge
Bewertet 6. Mai 2012

Modern eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz und tollem Blick auf den Garten und das Meer. Unheimlich beruhigend mit Meeresrauschen im Hintergrund zu schlafen.

Tolles Frühstücksbuffet, welches fast keine Wünsche offen lässt.

Schön ist es auch im Garten ein Buch zu lesen oder einfach Mal ein wenig weiterzudösen, tolle Lage!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stephane d!
Marcos-GG, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Sehr geehrte Frau Stephane D.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom H10 Punta Negra mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir legen besonderen Wert auf ein modernes Ambiente, damit wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden können. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der nächsten Buchung direkt mich kontaktieren, um Ihnen einen besonderen Preis anbieten zu können.

Bewertet 25. April 2012

Räume sind renoviert und sehr sauber. Hotel Personal ist extrem freundlich und hilfreich. Großartige Aussicht vom Zimmer (Meerblick).
Eine Oase der Ruhe an bester Lage.
Dieses Hotel ist ein Traum für jeden der ein ruhigen Urlaub in einem rundum tollen Hotel will.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, musicus_seriosus!

Sehr geehrter Herr Karl_Mechtler,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke vom H10 Punta Negra mit uns zu teilen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Komplimente zu unserem Hotel und unseren Mitarbeitern. Für uns hat die Zufriedenheit unserer Gäste sowie das Erholungspotential höchste Wichtigkeit. Aus diesem Grund bin ich froh, dass wir Ihren Erwartungen im vollen Umfang entsprechen konnten. Ich möchte Sie herzlich einladen, sich bei der nächsten Buchung direkt an mich zu wenden, damit wir Ihnen den bestmöglichen Preis anbieten können.

Bewertet 21. April 2012

Unser Zimmer lag im ersten Stock des Hauptgebäudes mit einer direkten Sicht auf den Garten, die Bäume und auf das Meer. In der Nacht hörten wir nur das Meeresrauschen. Das modern eingerichtete Zimmer bot viel Platz. Das eher kleine Bad könnte eine Auffrischung ertragen, war aber für uns in Ordnung. Der grosse Garten mit den bequemen Liegestühlen war perfekt zum Relaxen. Das Frühstücksbuffet überraschte uns mit dem grossen Angebot. Während unserem Aufenthalt genossen wir zweimal ein Abendessen im Hotelrestaurant. Die Qualität der Speisen war auf hohem Niveau. Für Mallorca-Verhältnisse bewegen sich die Preise leider auf einem sehr hohen Niveau. Bei sämtlichen Kontakten mit der Reception, im Frühstücksrstaurant wie auch im Hotelrestaurant und an der Bar wurden wir sehr aufmerksam bedient. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel liegt etwas abseits der Nachbarortschaften. Sobald man das Hotel verlässt ist man auf das Auto angewiesen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ueli57!

Sehr geehrter Herr ueli57,

Zunächt bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke vom H10 Punta Negra mit uns geteilt haben.
Ausserdem möchte ich mich für die Komplimente bedanken. Wir setzen jeden Tag höchste Ansprüche an uns, um unseren Gästen den besten gastronomischen Service anbieten zu können. Deshalb freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bewertet 29. März 2012

Wir waren nun schon zum 3. Mal hier und sind wieder begeistert nach Hause gefahren.
Die ruhige Lage des Hotels, der direkte Blick aufs Mehr von unserem Zimmer hat uns auch in diesem Jahr wieder begeistert.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir auch im nächsten Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate E!
Bewertet 14. Februar 2012

Wir waren vor 2 Jahren das erste Mal hier und alleine aufgrund seiner tollen Lage waren wir erneut über ein Wochenende hier. Die Zimmer wurden in der Zwischenzeit einer Renovierung unterzogen und präsentieren sich nun in einem guten Zustand.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und alles ist frisch und appetitlich.

Der Service ist sehr aufmerksam. Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe_FL!
Marcos-GG, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2012

Sehr geehrter Uwe_FL
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihnen die reformierten Zimmer gefallen haben. Wir versuchen immer, den traditionellen Stil unserer Hotels mit modernen Einflüssen in Einklang zu bringen, so wie Sie es in unseren Superior Zimmern gesehen haben. Dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, freut mich ebenfalls sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!
Herzliche Grüsse