“Mühsame Zimmersuche”

Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Mühsame Zimmersuche”
Bewertet am 18. Juni 2012

Ich bin der Meinung, daß dieses Hotel sich im Internet besser verkauft als es tatsächlich ist.
Bei unserer Buchung sollten wir ein Standardzimmer mit Meerblick erhalten. In der Realität wurde
ein Gebüschblick daraus und auch das Zimmer hat nicht den Fotos im Internet enstsprochen.
Nur nach massiver Reklamation und mit einem "Zwischenzimmer" haben wir nach zwei Tagen ein Zimmer mit Meerblick erhalten.
Das Personal, dieses an sich sehr schön gelegenen Strandhotels, hat ein eher gemächliches
Tempo.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, viamonte20!
Carlos A, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Hallo RIRO4780,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Eindrücke von unserem H10 Punta Negra mit uns geteilt haben.

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat bezüglich unseren Fotos. Unsere Fotos sind original von den Räumen aufgenommen worden, sowie beschreiben die jeweiligen Texte die Räume so wie sie auch bei uns vorzufinden sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns einen anderen Eindruck erhalten haben. Ich verstehe, dass die Natur die unser Hotel umgibt, Ihren Meerblick Meerblick beeinträchtigt haben, jedoch denken wir, dass die Bäume und Grünanlagen auf unserem Areal ein wichtiger Teil unserer Hotelumgebung sind. Ich bin froh, dass wir Ihnen am Ende doch noch ein Zimmer mit Meerblick geben konnten.

Bezüglich unserem Personal werde ich mit unserem Management Team Rücksprache halten und diese über Ihre Erfahrungen bei uns informieren. Auf jeden Fall werden wir alles tun, um die Situation zu verbessern.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, hoffentlich in einem Superior Zimmer welche alle einen Meerblick haben. Bitte zögern Sie nicht bei der nächsten Reservierung mich direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen den bestmöglichen Preis anbieten können.

Herzliche Grüsse

h10.puntanegra@h10.es
+34 971 680 762

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Mai 2012

Modern eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz und tollem Blick auf den Garten und das Meer. Unheimlich beruhigend mit Meeresrauschen im Hintergrund zu schlafen.

Tolles Frühstücksbuffet, welches fast keine Wünsche offen lässt.

Schön ist es auch im Garten ein Buch zu lesen oder einfach Mal ein wenig weiterzudösen, tolle Lage!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, stephane d!
Marcos-GG, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrte Frau Stephane D.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom H10 Punta Negra mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir legen besonderen Wert auf ein modernes Ambiente, damit wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden können. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der nächsten Buchung direkt mich kontaktieren, um Ihnen einen besonderen Preis anbieten zu können.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2012

Räume sind renoviert und sehr sauber. Hotel Personal ist extrem freundlich und hilfreich. Großartige Aussicht vom Zimmer (Meerblick).
Eine Oase der Ruhe an bester Lage.
Dieses Hotel ist ein Traum für jeden der ein ruhigen Urlaub in einem rundum tollen Hotel will.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, musicus_seriosus!
Sehr geehrter Herr Karl_Mechtler,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke vom H10 Punta Negra mit uns zu teilen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Komplimente zu unserem Hotel und unseren Mitarbeitern. Für uns hat die Zufriedenheit unserer Gäste sowie das Erholungspotential höchste Wichtigkeit. Aus diesem Grund bin ich froh, dass wir Ihren Erwartungen im vollen Umfang entsprechen konnten. Ich möchte Sie herzlich einladen, sich bei der nächsten Buchung direkt an mich zu wenden, damit wir Ihnen den bestmöglichen Preis anbieten können.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. April 2012

Unser Zimmer lag im ersten Stock des Hauptgebäudes mit einer direkten Sicht auf den Garten, die Bäume und auf das Meer. In der Nacht hörten wir nur das Meeresrauschen. Das modern eingerichtete Zimmer bot viel Platz. Das eher kleine Bad könnte eine Auffrischung ertragen, war aber für uns in Ordnung. Der grosse Garten mit den bequemen Liegestühlen war perfekt zum Relaxen. Das Frühstücksbuffet überraschte uns mit dem grossen Angebot. Während unserem Aufenthalt genossen wir zweimal ein Abendessen im Hotelrestaurant. Die Qualität der Speisen war auf hohem Niveau. Für Mallorca-Verhältnisse bewegen sich die Preise leider auf einem sehr hohen Niveau. Bei sämtlichen Kontakten mit der Reception, im Frühstücksrstaurant wie auch im Hotelrestaurant und an der Bar wurden wir sehr aufmerksam bedient. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel liegt etwas abseits der Nachbarortschaften. Sobald man das Hotel verlässt ist man auf das Auto angewiesen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ueli57!
Sehr geehrter Herr ueli57,

Zunächt bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke vom H10 Punta Negra mit uns geteilt haben.
Ausserdem möchte ich mich für die Komplimente bedanken. Wir setzen jeden Tag höchste Ansprüche an uns, um unseren Gästen den besten gastronomischen Service anbieten zu können. Deshalb freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 29. März 2012

Wir waren nun schon zum 3. Mal hier und sind wieder begeistert nach Hause gefahren.
Die ruhige Lage des Hotels, der direkte Blick aufs Mehr von unserem Zimmer hat uns auch in diesem Jahr wieder begeistert.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir auch im nächsten Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Renate E!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren vor 2 Jahren das erste Mal hier und alleine aufgrund seiner tollen Lage waren wir erneut über ein Wochenende hier. Die Zimmer wurden in der Zwischenzeit einer Renovierung unterzogen und präsentieren sich nun in einem guten Zustand.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und alles ist frisch und appetitlich.

Der Service ist sehr aufmerksam. Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Uwe_FL!
Marcos-GG, Director General von H10 Punta Negra Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Sehr geehrter Uwe_FL
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihnen die reformierten Zimmer gefallen haben. Wir versuchen immer, den traditionellen Stil unserer Hotels mit modernen Einflüssen in Einklang zu bringen, so wie Sie es in unseren Superior Zimmern gesehen haben. Dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, freut mich ebenfalls sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!
Herzliche Grüsse

München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten das H10 Punta Negra im September besucht und man muss sagen, dass vor genau einem Jahr das Hotel insgesamt einen besseren Eindruck hinterlassen hatte, als in diesem Jahr. Bei der Ankunft erklärte man uns es hätte einen technischen Fehler im System gegeben und wir müssten eine Nacht in einem anderen Hotel in der Nähe schlafen. Als wir dann am nächsten Tag wieder im H10 ankamen, wusste man erst nicht so recht wer wir sind, und was wir hier wollen. Das ganze Prozedere des Check-In musste, obwohl schon am Vortag geschehen, nochmal durchgeführt werden. Ziemlich lästig und eher schlecht für ein 4-Sterne Hotel. Als Entschädigung bekamen wir jedoch an einem Abend Halbpension, was jedoch sehr erachtlich ist, da man sehr leicht auf einen Preis von knappen 100€ kommt. Das Essen war auch sehr gut, jedoch die Portionen bei Vor- und Nachspeise zu groß. Das Zimmer hatte zwar eine recht ansehnliche Größe, ich finde jedoch schwach, dass in der "schlechtesten" Kategorie eines Hauses z.B. der Safe etwas kostet, und auch andere "normale Dinge" nicht inbegriffen sind. Das Frühstück war allerdings ausgezeichnet, mit einem für Spanische Verhältnisse doch sehr achtlichem Angebot an Qualität und Quantität. Insgesamt gesehen hatte sich das Hotel als solches vor einem Jahr noch besser präsentiertund ist daher nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, feldi94!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Gran Melia de Mar
Hotel Riu Palace Bonanza Playa
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Boutique Hotel

Unternehmen: H10 Punta Negra Boutique Hotel
Anschrift: Calle Punta Negra 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 466€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca