“Ein Traumresort oberhalb des Mittelmeers”

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Bewertet am 22. Juni 2010

Das St. Regis Mardavall Mallorca Resort ist ein Traumhotel der Spitzenklasse. Das Resort liegt direkt oberhalb des Meers mit einer spektakulären Aussicht. Die Zimmer und Suiten beeindrucken durch ein leichtes, mediterranes Dekor. Auch in Sachen Technik weiss das Haus zu überzeugen, denn auf jedem Zimmer gibt es eine Ipod Dockingstation sowie TV Geräte von B&O.
Kulinarisch geht es in den Restaurants Es Fum und Aqua zur Sache.
Spaliebhaber kommen im Arabella Spa auf ihre Kosten. Der größte Spa Südeuropas hält was er verspricht!

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Traveller_Star!

Bewertet am 13. Juni 2010

Unser Kuzrlaub im Mardavall war so schön, dass ich eigentlich nicht wieder weg wollte. Nachdem wir uns an der Rezeption gemeldet haben, wurden wir zu einem Tisch auf der Terrasse geleitet und wir haben bei einem Begrüßungsdrink darauf gewartet, dass unsere Reservierung bearbeitet wurde. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, war riesig groß mit einem großen Bett und dem besten Bettzeug, das man sich vorstellen kann. einfach himmlisch!. Das Badezimmer war das nächste Highlight. Sehr groß mit Badewanne, Dusche, 2 Waschbecken und praktischen Ablagen, die in der Wand eingelassen sind. Außerdem gab es sehr schöne Lotions von l´occitane. Das Zimmer hatte eine Terrasse mit einer Liege und einem Sessel, die sehr schöne Polster hatten. Außerdem gab es Wolldecken, so dass man auch im März abends draußen sitzen konnte. Besonders zu erwähnen ist der Wellnessbereich des Hotels und dort vor allem die Wasserbetten. Wir haben im Hotel gefrühstückt und am asiatischen Buffett teilgenommen. Das Essen war einfach vorzüglich. Ebenso wie der Service. Ich wüßte nicht, wie etwas in diesem Hotel verbessert werden könnte! Wir haben 1 Jahr später das Castillo son Vida ausprobiert aber wenn ich wieder ein 5 Sterne-Hotel auf Mallorca buchen würde, dann auf jeden Fall das Mardavall. Es ist meiner Meinung anch um Klassen besser als das Castillo son Vida.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, XantippeNrw!
Bewertet am 5. Juni 2010

beginnend bei dem herzlichen Empfang, dem überaus freundlichen Service
dem kompeteneten und hilfsbereitem Personal , ein überzeugendes
wunderschönes Hotel, mehr kann man sich einfach nicht wünschen bzw. erwarten !
Es wird einem jeder Wunsch erfüllt bzw., schon von den Augen abgelesen.
Wir kommen gerne wieder!
wir sind bereits das 3 Mal in diesem Hotel gewesen und jeder Aufenthalt war ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, willlersfirst!
Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr ruhiges und wundervolles Resort mit herrlichem Meerblick. Hatten eine schöne jr.suite im Haupthaus mit direktem Zugang zum Spa. Grosses Hallenbad mit seperatem Solebecken und diversen Saunen. Alles sehr sauber und mit Stil gestaltet.
Frühstückbuffet mit sehr grosser Auswahl and kalten und warmen Speisen und von ausgezeichneter Qualität. Cava inklusive. Einzig die Lage ist ewas abseits zu anderen Restaurant. Ca 20Min Gehzeit zum nächsten Hafen mit Restaurants.
Für einen erholsamen Wellnesaufenthalt jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jekylBern!
Bewertet am 4. Februar 2010

Das Hotel zeigt sich entgegen der anderen Hotels der Schörghuber Gruppe auf Mallorca in einem Spitzenzustand. Das Servicepersonal ist hochqualifiziert und immer sehr freundlich.
Die Restaurants entsprechen dem Anspruch an ein Luxushotel, ebenso wie der Spa.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bert C!
Bewertet am 20. August 2008

Wir hatten einen super Aufenthalt im Mardavall und können es auch wärmstens weiterempfehlen. Alles war super. Zimmer, Frühstück, Service, Fitness Raum. Das hatte natürlich seinen Preis und die Nebenkosten waren auch relativ hoch. Cola z.B. 8 Euro.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, barcellino76!
Bewertet am 5. März 2008

Dies ist mit Überlegenheit eines der besten Hotels in Mallorca und Spanien überhaupt. Die Unterkunft hier ist mit den besten in Europa zu vergleichen. Supermoderne und bequeme Zimmer mit tiefen Schränken, Privatbad, Schreibtisch mit Doppelsitz, Polsterliege und Couch, Kaffeetisch, beleuchtete Kuriositätenschränkchen mit Kunststücken und einem Sitzzimmer mit Balkon mit Blick aufs Meer. Fernseher auf Drehtisch, je nachdem, wo Sie sich im Raum befinden. Ich empfehle die Juniorsuites, die alle eine atemberaubende Aussicht haben. Einrichtung, Essen und Service waren Spitzenklasse. Wellnessraum und Spa sind erstklassig. Perfekt für Flitterwochen, Jahrestage oder Geschäftstreffen. Ich habe bereits für 2009 reserviert.

1  Danke, Finiky!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
33 km entfernt
0,3 km entfernt
H10 Punta Negra Boutique Hotel
H10 Punta Negra Boutique Hotel
Nr. 2 von 2 in Costa d'en Blanes

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisklasse: 260€ - 1.446€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes