“Perfekter Wellnesaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
bern
“Perfekter Wellnesaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr ruhiges und wundervolles Resort mit herrlichem Meerblick. Hatten eine schöne jr.suite im Haupthaus mit direktem Zugang zum Spa. Grosses Hallenbad mit seperatem Solebecken und diversen Saunen. Alles sehr sauber und mit Stil gestaltet.
Frühstückbuffet mit sehr grosser Auswahl and kalten und warmen Speisen und von ausgezeichneter Qualität. Cava inklusive. Einzig die Lage ist ewas abseits zu anderen Restaurant. Ca 20Min Gehzeit zum nächsten Hafen mit Restaurants.
Für einen erholsamen Wellnesaufenthalt jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, jekylBern!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Das Hotel zeigt sich entgegen der anderen Hotels der Schörghuber Gruppe auf Mallorca in einem Spitzenzustand. Das Servicepersonal ist hochqualifiziert und immer sehr freundlich.
Die Restaurants entsprechen dem Anspruch an ein Luxushotel, ebenso wie der Spa.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Bert C!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir hatten einen super Aufenthalt im Mardavall und können es auch wärmstens weiterempfehlen. Alles war super. Zimmer, Frühstück, Service, Fitness Raum. Das hatte natürlich seinen Preis und die Nebenkosten waren auch relativ hoch. Cola z.B. 8 Euro.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Essen
  • Unzufrieden mit: — mit nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, barcellino76!
Fairfax Station, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Dies ist mit Überlegenheit eines der besten Hotels in Mallorca und Spanien überhaupt. Die Unterkunft hier ist mit den besten in Europa zu vergleichen. Supermoderne und bequeme Zimmer mit tiefen Schränken, Privatbad, Schreibtisch mit Doppelsitz, Polsterliege und Couch, Kaffeetisch, beleuchtete Kuriositätenschränkchen mit Kunststücken und einem Sitzzimmer mit Balkon mit Blick aufs Meer. Fernseher auf Drehtisch, je nachdem, wo Sie sich im Raum befinden. Ich empfehle die Juniorsuites, die alle eine atemberaubende Aussicht haben. Einrichtung, Essen und Service waren Spitzenklasse. Wellnessraum und Spa sind erstklassig. Perfekt für Flitterwochen, Jahrestage oder Geschäftstreffen. Ich habe bereits für 2009 reserviert.

1 Danke, Finiky!
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Mardavall Hotel – jetzt St. REGIS Mardavall
Ich war mit meiner Partnerin von Sonntagmorgen 6. Januar 07 bis Mittwoch 9. Januar im Mardavall Hotel. Wir hatten das Hotel neben cirka 30 anderen Gästen so gut wie für uns alleine. lediglich knapp 20 Zimmer von 138 Zimmern waren belegt…. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Nachdem wir nun zuvor schon in den anderen beiden Arabella Hotels waren (im Arabella Golf im Dez 07- 5 Nächte) und (im Son Vida Castillo im Jan 07 – 5 Nächte), können wir definitiv sagen, dass das Mardavall, welches jetzt St. Regis Mardavall heißt, mit deutlichem Abstand das deutlich bessere von den dreien ist…und das zurecht zum besten Hotel auf der Insel zählt. Zur Hauptsaison sicherlich unbezahlbar… in der Nebensaison für Leute die es ruhig lieben, wie wir, geradezu eine sensationelle Opportunity..

Die Zimmer im Vergleich sind viel größer und haben super moderne Designelemente, neueste Ausstattung.. vom B&O Fernseher im Zimmer, bis hin zum Fernseher im Bad, welches mit reichlich Marmor ausgestattet ist. Nur ganz wenige Zimmer haben keinen direkten Meerblick.. schätze mal das sind nicht mehr als 8-10 Zimmer… Wir konnten somit den fantastischen Blick aufs Meer genießen und hatten eine wunderschöne Terrasse.

Die hochwertige Premium Ausstattung zieht sich durch das ganze Hotel durch.. angefangen von der groszügigen Hotelauffahrt, hin zur eindrucksvollen Lobby und der angrenzenden Bar / Terrasse mit dem wunderschönen Blick auf das Meer. Hochwertigste Materialien wurden hier verarbeitet. Selbst die Blicke aufs Meer werden abgelenkt durch zahlreiche sündhaft teuere Dedon Design Liegen (Orbit, Daydream etc) , welche zwischen der Hotelanlage und dem angrenzenden Meer sich im wunderschönen Garten befinden.

Das Hotel wirbt ja mit dem besten und größten SPA auf der Insel.. daher müssen wir dies nicht weiter kommentieren.. in der Tat hervorragend.

Service: Beim Personal merkt man die besondere Motivation, jetzt Teil von St. REgis zu sein.. allzeit zuvorkommend, freundlich, einsatzbereit und dennoch mit der notwendigen Zurückhaltung. Einfach perfekt..

Einziger Wehrmutstropfen sind die Preise.. Hier wird ordentlich was abverlangt und das geht nicht nur bei den Zimmerraten los, sondern geht dann ebenso weiter von der Tagesbar, wo schnell mal 22 € für zwei Fruchtdrinks fällig werden und das Mineralwasser 0.1l mit 7 € berechnet wird, bis hin zu den Preisen im Restaurant, wo auf der nach oben offenen Finanzskala alles möglich ist… keine erfreuliche Entwicklung, welche sich hier in den Top Hotels abzeichnet, werden hier doch zu viele Kosten auf Basis dinge umgelegt.

Als Fazit ist festzuhalten, dass es uns sehr gut gefallen hat und wir sicher einmal wieder zur Low Season kommen werden, vorausgesetzt die Preise entsprechen unseren Möglichkeiten. Im Vgl. zur High Season kann man hier bis zu 70% Preisnachlass für die Nacht in der Low Season mal sparen bei absoluter Intimität.

Ferner zu erwähnen, dass die Fahrt zu den Golfplätzen Son Vida, Son Muntaner und Son Quint vom Hotel aus mit eigenem Mietwagen 15 Minuten maximal dauert. Da aber ja von den anderen beiden Hotels ohnehin auch zum Golfplatz gefahren werden muss, spielen diese 10 Minuten mehr Fahrtzeit kaum eine Rolle.

10. Januar 08 cometom

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, cometom!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Im Juni 2006 wohnte ich mit meinen Eltern im Mardavall Hotel und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Mardavalls Lage ist ausgezeichnet und das Hotel selbst ist wunderschön. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Spa und Wellnessangebote waren phänomenal, wenn man sich so etwas leisten kann. Das Personal sprach uns auf Deutsch an, was für Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein großer Vorteil ist. Insgesamt war der Service akzeptabel, obwohl manche Angestellten mehr Ausbildung nötig hatten. Wenn Sie Auskunft über die Umgebung und Sehenswürdigkeiten wollen, rate ich, nur mit dem Manager (oder Concierge) zu sprechen. Die Gerichte, die im Hotelrestaurant angeboten werden, sind auf deutsche, österreiche oder spanische Gäste ausgerichtet. Ich persönlich kann nicht verstehen, warum britische Gäste ein englisches Menu erwarten (das meiner Meinung nach schrecklich schmeckt).Ein weiteres Plus für dieses Hotel sind die zusätzlich angebotenen Dienste wie Yacht Charter und Limousine Service. Nehmen Sie aber bitte eine Platinkreditkarte mit, wenn Sie diese Dienste in Anspruch zu nehmen planen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Mardavall Hotel eines der oberen Spitzenhotels in Mallorca ist und weit darüber liegt, was ein durchschnittlicher deutscher Tourist erwartet. Wir kommen höchstwahrscheinlich wieder und hoffen, dass das Personal das nächste Mal besser ausgebildet ist. Das würde den Aufenthalt im Mardavall zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machen.

2 Danke, stefanschiffler!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich wohnte vor kurzem in diesem Hotel und habe vor, auch für Oktober wieder zu buchen. Personal, Zimmer, Einrichtungen und Lage sind großartig. Ich mache auch liebend gerne Pilates. Personal im Empfang erzählte mir von einem kleinen Pilatesgerätestudio in Palma (Onda Vital). Der Lehrer Jodi Montlake von Mallorca Pilates hatte eine fachkundige und beeindruckende Pilatesmethode. Ich werde beim nächsten Urlaub wieder dahin zurückgehen und freue mich bereits darauf!

4 Danke, antlane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 72 in Palma de Mallorca
Nr. 2 von 77 in Playa de Palma
H10 Punta Negra Resort
H10 Punta Negra Resort
Nr. 2 von 2 in Costa d'en Blanes

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Unternehmen: The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 515 € - 1.126 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage