Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Wellnesaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
bern
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekter Wellnesaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr ruhiges und wundervolles Resort mit herrlichem Meerblick. Hatten eine schöne jr.suite im Haupthaus mit direktem Zugang zum Spa. Grosses Hallenbad mit seperatem Solebecken und diversen Saunen. Alles sehr sauber und mit Stil gestaltet.
Frühstückbuffet mit sehr grosser Auswahl and kalten und warmen Speisen und von ausgezeichneter Qualität. Cava inklusive. Einzig die Lage ist ewas abseits zu anderen Restaurant. Ca 20Min Gehzeit zum nächsten Hafen mit Restaurants.
Für einen erholsamen Wellnesaufenthalt jederzeit zu empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jekylBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

327 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    236
    54
    20
    14
    3
Bewertungen für
77
153
8
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Das Hotel zeigt sich entgegen der anderen Hotels der Schörghuber Gruppe auf Mallorca in einem Spitzenzustand. Das Servicepersonal ist hochqualifiziert und immer sehr freundlich.
Die Restaurants entsprechen dem Anspruch an ein Luxushotel, ebenso wie der Spa.
Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bert C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir hatten einen super Aufenthalt im Mardavall und können es auch wärmstens weiterempfehlen. Alles war super. Zimmer, Frühstück, Service, Fitness Raum. Das hatte natürlich seinen Preis und die Nebenkosten waren auch relativ hoch. Cola z.B. 8 Euro.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Service, Essen
  • Unzufrieden mit: — mit nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, barcellino76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fairfax Station, VA
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist mit Überlegenheit eines der besten Hotels in Mallorca und Spanien überhaupt. Die Unterkunft hier ist mit den besten in Europa zu vergleichen. Supermoderne und bequeme Zimmer mit tiefen Schränken, Privatbad, Schreibtisch mit Doppelsitz, Polsterliege und Couch, Kaffeetisch, beleuchtete Kuriositätenschränkchen mit Kunststücken und einem Sitzzimmer mit Balkon mit Blick aufs Meer. Fernseher auf Drehtisch, je nachdem, wo Sie sich im Raum befinden. Ich empfehle die Juniorsuites, die alle eine atemberaubende Aussicht haben. Einrichtung, Essen und Service waren Spitzenklasse. Wellnessraum und Spa sind erstklassig. Perfekt für Flitterwochen, Jahrestage oder Geschäftstreffen. Ich habe bereits für 2009 reserviert.

Hilfreich?
1 Danke, Finiky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
munich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Mardavall Hotel – jetzt St. REGIS Mardavall
Ich war mit meiner Partnerin von Sonntagmorgen 6. Januar 07 bis Mittwoch 9. Januar im Mardavall Hotel. Wir hatten das Hotel neben cirka 30 anderen Gästen so gut wie für uns alleine. lediglich knapp 20 Zimmer von 138 Zimmern waren belegt…. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Nachdem wir nun zuvor schon in den anderen beiden Arabella Hotels waren (im Arabella Golf im Dez 07- 5 Nächte) und (im Son Vida Castillo im Jan 07 – 5 Nächte), können wir definitiv sagen, dass das Mardavall, welches jetzt St. Regis Mardavall heißt, mit deutlichem Abstand das deutlich bessere von den dreien ist…und das zurecht zum besten Hotel auf der Insel zählt. Zur Hauptsaison sicherlich unbezahlbar… in der Nebensaison für Leute die es ruhig lieben, wie wir, geradezu eine sensationelle Opportunity..

Die Zimmer im Vergleich sind viel größer und haben super moderne Designelemente, neueste Ausstattung.. vom B&O Fernseher im Zimmer, bis hin zum Fernseher im Bad, welches mit reichlich Marmor ausgestattet ist. Nur ganz wenige Zimmer haben keinen direkten Meerblick.. schätze mal das sind nicht mehr als 8-10 Zimmer… Wir konnten somit den fantastischen Blick aufs Meer genießen und hatten eine wunderschöne Terrasse.

Die hochwertige Premium Ausstattung zieht sich durch das ganze Hotel durch.. angefangen von der groszügigen Hotelauffahrt, hin zur eindrucksvollen Lobby und der angrenzenden Bar / Terrasse mit dem wunderschönen Blick auf das Meer. Hochwertigste Materialien wurden hier verarbeitet. Selbst die Blicke aufs Meer werden abgelenkt durch zahlreiche sündhaft teuere Dedon Design Liegen (Orbit, Daydream etc) , welche zwischen der Hotelanlage und dem angrenzenden Meer sich im wunderschönen Garten befinden.

Das Hotel wirbt ja mit dem besten und größten SPA auf der Insel.. daher müssen wir dies nicht weiter kommentieren.. in der Tat hervorragend.

Service: Beim Personal merkt man die besondere Motivation, jetzt Teil von St. REgis zu sein.. allzeit zuvorkommend, freundlich, einsatzbereit und dennoch mit der notwendigen Zurückhaltung. Einfach perfekt..

Einziger Wehrmutstropfen sind die Preise.. Hier wird ordentlich was abverlangt und das geht nicht nur bei den Zimmerraten los, sondern geht dann ebenso weiter von der Tagesbar, wo schnell mal 22 € für zwei Fruchtdrinks fällig werden und das Mineralwasser 0.1l mit 7 € berechnet wird, bis hin zu den Preisen im Restaurant, wo auf der nach oben offenen Finanzskala alles möglich ist… keine erfreuliche Entwicklung, welche sich hier in den Top Hotels abzeichnet, werden hier doch zu viele Kosten auf Basis dinge umgelegt.

Als Fazit ist festzuhalten, dass es uns sehr gut gefallen hat und wir sicher einmal wieder zur Low Season kommen werden, vorausgesetzt die Preise entsprechen unseren Möglichkeiten. Im Vgl. zur High Season kann man hier bis zu 70% Preisnachlass für die Nacht in der Low Season mal sparen bei absoluter Intimität.

Ferner zu erwähnen, dass die Fahrt zu den Golfplätzen Son Vida, Son Muntaner und Son Quint vom Hotel aus mit eigenem Mietwagen 15 Minuten maximal dauert. Da aber ja von den anderen beiden Hotels ohnehin auch zum Golfplatz gefahren werden muss, spielen diese 10 Minuten mehr Fahrtzeit kaum eine Rolle.

10. Januar 08 cometom

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts was es zu beanstanden gab
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, cometom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im Juni 2006 wohnte ich mit meinen Eltern im Mardavall Hotel und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Mardavalls Lage ist ausgezeichnet und das Hotel selbst ist wunderschön. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Spa und Wellnessangebote waren phänomenal, wenn man sich so etwas leisten kann. Das Personal sprach uns auf Deutsch an, was für Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein großer Vorteil ist. Insgesamt war der Service akzeptabel, obwohl manche Angestellten mehr Ausbildung nötig hatten. Wenn Sie Auskunft über die Umgebung und Sehenswürdigkeiten wollen, rate ich, nur mit dem Manager (oder Concierge) zu sprechen. Die Gerichte, die im Hotelrestaurant angeboten werden, sind auf deutsche, österreiche oder spanische Gäste ausgerichtet. Ich persönlich kann nicht verstehen, warum britische Gäste ein englisches Menu erwarten (das meiner Meinung nach schrecklich schmeckt).Ein weiteres Plus für dieses Hotel sind die zusätzlich angebotenen Dienste wie Yacht Charter und Limousine Service. Nehmen Sie aber bitte eine Platinkreditkarte mit, wenn Sie diese Dienste in Anspruch zu nehmen planen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Mardavall Hotel eines der oberen Spitzenhotels in Mallorca ist und weit darüber liegt, was ein durchschnittlicher deutscher Tourist erwartet. Wir kommen höchstwahrscheinlich wieder und hoffen, dass das Personal das nächste Mal besser ausgebildet ist. Das würde den Aufenthalt im Mardavall zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machen.

Hilfreich?
2 Danke, stefanschiffler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wohnte vor kurzem in diesem Hotel und habe vor, auch für Oktober wieder zu buchen. Personal, Zimmer, Einrichtungen und Lage sind großartig. Ich mache auch liebend gerne Pilates. Personal im Empfang erzählte mir von einem kleinen Pilatesgerätestudio in Palma (Onda Vital). Der Lehrer Jodi Montlake von Mallorca Pilates hatte eine fachkundige und beeindruckende Pilatesmethode. Ich werde beim nächsten Urlaub wieder dahin zurückgehen und freue mich bereits darauf!

Hilfreich?
4 Danke, antlane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
8.1 km entfernt
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 72 in Palma de Mallorca
4.5 von 5 Sternen 680 Bewertungen
71.3 km entfernt
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
33.0 km entfernt
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 4 von 179 in Calvia
4.5 von 5 Sternen 663 Bewertungen
16.3 km entfernt
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 77 in Playa de Palma
4.5 von 5 Sternen 261 Bewertungen
0.3 km entfernt
H10 Punta Negra Resort
H10 Punta Negra Resort
Nr. 2 von 2 in Costa d'en Blanes
4.0 von 5 Sternen 421 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Unternehmen: The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 515 € - 1.126 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen