“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Fahrenzhausen, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Service, Sauberkeit, Atmosphäre, Frühstück, Restaurant, Außenpool, Ausblick - einfach alles perfekt!
Eines meiner Lieblings-Hotels, das ich immer wieder gerne buchen und empfehlen würde. Das war einer meiner schönsten Urlaube.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Astrid S!
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Astrid S,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie auch diesen Aufenthalt wieder rundum zufrieden waren und sich erholt haben.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,
C.Fomm

Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Tolle Hotelanlage, sauber, gepflegt, teuer/überteuert, Vorsicht bei der Zimmerauswahl, lange Wege, oberflächlich freundliches Personal, aber bis auf Ausnahmen, kein echter, ehrlicher Service, sehr unaufmerksames Personal im Restaurant
Kleinigkeiten, über die man normalerweise gelassen hinwegsieht, summieren sich hier so, dass es störend wird. Verkratzte Plastikbecher am Pool, vollkommen überzogene Preise beim Essen, Parken 19,90 € wenn das Auto in die Tiefgarage gefahren wird.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
3 Danke, silke e!
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2015
Sehr geehrte Silke e,
vielenDank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Die Meintung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es ist aber überaus bedauerlich zu lesen, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir Ihren und auch unseren Erwartungen während des Aufenthalts nicht zu 100% gerecht werden konnten. Um Ihre Anmerkungen berzüglich unseres Service detaillierter betrachten zu können würde ich mich freuen wenn Sie uns per E-Mail unter danielle.vandendungen@stregis.com kontaktieren.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
C.Fomm
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015 über Mobile-Apps

Preisniveau: 960,- für eine Nacht in der JS völlig unangemessen.
Check-in: Kompetent und sehr freundlich.
Zimmer: Ok, aber nicht mehr im Topzustand.
Service: Teilweise arrogant oder schlecht geschult.
Sauberkeit: Die Zimmer wurden teilweise erst um 15 Uhr gereinigt. Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man uns, dass sie lt. interner Planung erst bis 17 Uhr gereinigt werden müssen. Was interessiert das einen Gast, der 5-Sterne bucht? Entschuldigung blieb aus. Am Abreisetag erfolgte trotz Late-Check-Out überhaupt keine Reinigung.
Am Pool in den Hecken hinter den Liegen und im Gartenbereich lag Müll und Glas herum und wurde auch nach Tagen nicht gereinigt.
Der hochangepriesene Butler-Service wurde uns trotz Mitbuchung nicht offeriert und war zudem auch selten erreichbar.
Fazit: Schlecht geführtes Hotel, das 5 Sternen nicht gerecht wird. Für uns definitiv der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel! Für uns war der Urlaub hier eine große Enttäuschung.

Aufenthalt September 2015, Paar
3 Danke, sven3012!
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2015
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im St. Regis Mardavall und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen bei uns zu unterrichten. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel, konstruktive Kritik, zu positiven ebenso wie zu negativen Vorfällen ist uns im St. Regis Mardavall immer willkommen; hilft sie uns doch zu erkennen, an welchen Ecken wir noch feilen müssen und wo unser stetiges Bemühen schon gefruchtet hat.
Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und möchten kurz auf einige von Ihnen erwähnte Punkte eingehen:

SAUBERKEIT
Unsere Zimmer werden zwischen 09:00 und 17:00 Uhr täglich gereinigt, wenn Gäste die Reinigung zu einem bestimmten Zeitpunkt wünschen, werden wir dies gerne veranlassen. Es tut mir leid, dass Ihnen diese Möglichkeit nicht von uns angeboten wurde.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Verschmutzung im Poolbereich, selbstverständlich ist dies inakzeptabel und wurde entsprechend entfernt.

BUTLER-SERVICE
Am Anreisetag bekommen Sie vom Butler eine Visitenkarte mit einer direkten internen Durchwahlnummer. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Butlerservice in unserem Hotel nicht gleich zu setzen ist mit einem Hausbutler, welcher Ihnen 24 Stunden zur Verfügung steht. Ein St. Regis Butler kümmert sich gern um das Wohl der Gäste, sofern er von diesen direkt gerufen wird, um ansonsten nicht aufdringlich zu sein.

ZUSTAND DES HOTELS
Im Winter schliessen wir das Hotel in der Regel für ca. 6 Wochen und während dieser Schliessung werden vorgesehene Renovierungsarbeiten erledigt, damit das Hotel immer auf dem letzten Stand ist. Letztes Jahr hatte das Hotel 3 Monaten zu, da grössere Renovierungsarbeiten im SPA-Bereich und im Restaurant AQUA ausgeführt werden mussten.

Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie eine durchaus negative Erfahrung in unserem Restaurant Aqua hatten und entschuldigen uns an dieser Stelle ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns um die notwendigen Verbesserungen kümmeren werden.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Anmerkungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem maßgeschneidertem St. Regis Service überzeugen zu dürfen.

Bitte wenden Sie sich doch beim nächsten Besuch unserer schönen Insel direkt an unser Direktionsbüro, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können.

Mit freundlichen Grüssen,
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Wählt man für den Urlaub oder das Geschäft ein St. Regis , kann man eigentlich nichts falsch machen. In den Zahlreichen Häusern die ich weltweit schon besucht habe wurde ich noch nie enttäuscht. So auch im Mardavall. Die schöne Grosszügige Anlage bietet einen hohen Wohlfühlfaktor. Exklusive Einrichtungen und edles Ambiente. Gute durchdachte Zimmer mit hohem Standard. Geräumige Balkone mit meistens toller Meersicht. Der Pool ist gut bemessen und trotz der vielen Kinder gibt es auf der Liegewiese auch ruhige Plätze. Die Pool staff gab sich mühe immer einen Platz nach Wunsch zu organisieren. Die Liegen stehen weit auseinander für Privatsphäre. fanden wir super und ist nicht selbstverständlich. Kulinarisch gibt's eine schöne Auswahl. Das Frühstücksbuffet hat Klasse und ist vielfältig. Allerdings war es uns da zu laut. Kinder rannten kreuz und quer und der Lärmpegel war schon an der grenze. Da fehlte die Exklusivität. klar ist dies nicht so einfach zu lösen für die Verantwortlichen , aber da müsste man sich etwas überlegen. Das Es Fum Restaurant mit Michelinstern ist dann aber wieder ein Genuss. Perfekte Speisen und ein gelungener professioneller Service. Die Atmosphäre ist angenehm. Allgemein bietet das St. Regis ein tolles Produkt für hohe Ansprüche. Man kann es sich gut gehen lassen und wird Verwöhnt.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
2 Danke, Jucker!
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2015
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt! Hoffentlich sind Sie wieder gesund und wohl nach Hause gekommen.
Mein Team und ich haben uns über Ihr tolles Feedback sehr gefreut! Wichtig für uns ist es, dass unsere Gäste erholt und glücklich abreisen und bald wiederkommen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüssen.
Mit allerbesten Grüssen,
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Wir waren zum 3. Mal hier. Insgesamt 10 Übernachtungen. JS, rechter Bau

Begrüßung/Checkin:
Sehr freundlich und höflich. "Check in" ging reibungslos; außerhalb des Tresens bei einem leckeren Cocktail

Zimmer:
perfekt sauber. 2 mal am Tag Roomservice.

Valet Parking:
Die Herren beim Valet-Parking sind die freundlichsten MItarbeiter des Hotels. Man wird wirklich so herzlich begrüßt; nach 3 Tagen sogar mit Namen angesprochen. Perfekt
Minuspunkt:
In Stoßzeiten (abends ab 19 Uhr) sind zu wenig Mitarbeiter am Eingang. Da wartet man schon mal ne Viertelstunde auf sein Auto/Taxi.

Pool Service: Auch sehr freundliche Herren.
Aber: Auch hier zu Stoßzeiten ab 10.30 Uhr unterbesetzt. Als wir warteten, kam eine etwas ältere Dame, eine Art Chefin des Hauses, die dann meinte, wir sollten doch uns die Handtücher selbst nehmen und die Liegen selbst beziehen. Damit habe ich ja eigentlich kein Problem. Aber eben nicht in so einem Top-Hotel. Das ist kein Serivce.

Poolbereich/Erwachsenenpool
Obwohl es einen Kinderppol gibt, ist man im Hotel sehr familien- und kinderfreundlich. Auch die Kleinkinder dürfen im Erwachsenpool schwimmen, obwohl es andere Regelungen gibt. Das freut die Eltern. Es ist immer jede Menge los am Pool. Ein echtes Kinderparadies.

Frühstück:
Abhänigng vom "Chef de rang"klaptte alles perfekt (blonde Dame). Am Wocheneende (Dame mit dunkelbraunen Haaren war "chef de rang") klappte nix. Schlange stehen war angesagt. Auch der Kaffee /Tee dauerte bis zu 15 Minuten. Wenn man einen Kellner auf Engish ansprach, grüßte dieser noch nicht mal zurück. Der Hoteldirektor begrüßte regelmäßig beim Frühsrück auch einige Gäste. Eine andere Chefin tat ihm das gleich. Immer dann klappte auch der Service.

Spa
Sehr schön neu gemacht. Alles perfekt und klasse. Sehr tolles und freundliches Personal und Ruhe. Leider kein Getränkeservice an den Liegen.

Wichtig: Für Amex-Kunden (Fine Hotels Rate)
Room upgrade => haben wir noch nie erhalten
Garantierter Late Check out. -> Nur mit Wiederwillen.
Voucher: ja 100€

No go: Am Tag unserer Abreise erhielten wir einen Anruf unter dem Vorwand, ob man uns beim Auschecken behilflich sein kann. De facto teilte man uns mit, dass wir spätenstens um 12 Uhr das Zimmer räumen müssen, da das Hotel ausgebucht sei. Erst als wir insistierten, dass wir garantierten "late Checkout" hätten und der freunliche Herr seinen Vorgesetzten fragte, ob das auch ok sei, konnten wir etwas länger (bis 12.30 h) bleiben. Als man uns beim Chekcout fragte, ob alles in Ordnung gewesen sei und ich "meistens" antwortete, wurde nicht nachgefragt.

Anemities:
Das Hotel ist sehr aufmerksam. Es gab zum Geburtstag einen leckeren Kuchen und eine Grußkarte. Das war sehr freundlich.

Concierge
Tische waren 90 % gut. Bis auf das Restaurant EMILIO INNBAR. Da wußte der Concierge nicht, dass es eine WEINBAR und ein RESTAURANT gab. Die Weinbar ist jedoch eher ein liebloser Keller mit Blick auf den Kühlschrank. Genau doirt hatte der Concierge reserviert.... Wir wussten das vorher leider auch nicht. Daher. Immer das Wort "Emilio Innobar REATURANT" dazu sagen.

Free-WLAN
Mit 2Mbtis viel zu langsam...

FAZIT:
Hotel ist im TOP-Zustand. Leider in der Hochsaison kleine Schwächen im Service beim Frühstück und am Pool. AMEX-FHR-Bucher erhalten kein Zimmerupgrade in Hochsaison.

Zimmertipp: Mindestens im 4 Stock. Am besten Haupgebäude und nur SEA VIW
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, YPS5000!
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2015
Sehr geehrte Gäste,
sehr gern möchten wir uns für Ihren ausführlichen Kommentar bedanken, Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Obwohl Ihre Bewertung im Allgemeinen gut ist, bedauern wir zu lesen, dass Sie auch ein paar nicht so gute Erfahrungen hatten und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen und Ihnen gleichzeitig versicheren, dass wir die von Ihnen erwähnte Punkte selbstverständlich annehmen und uns bemühen werden diese zu beheben und wo nötig zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute und freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
C.Fomm - Hotel Manager
worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Für uns die Nummer 1 in Mallorca. Schönes Hotel, direkt am Meer, jedoch
kein Sandstrand. Plastikschuhe mitnehmen.Tolle Poollandschaft Palma schnell mit dem Auto, auch Bus zu erreichen. Tolle Einkaufsmöglichkeiten in Porto Portals. Großzügiger Garten,
Poolboy legt Laken aus. Keine eigenständige Belagerung der Liegen möglich !!!

Gutes Frühstück - international für jeden was dabei. Suiten super, besonders im 3.Stock mit Loggia Blick nach Magaluff - Haus liegt sehr ruhig freundliches Personal. Waren bereits 5x in diesem Hotel

Negativ: sehr hohe Zimmerpreise- könnten etwas günstiger sein.
Hamburger für Kinder: € 20,-- und Garagenplatz €20,-/ Tag usw.

Zimmertipp: 3.Stock - Loggia--Suiten
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Dora H!
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Sehr geehrte Dora H.,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich jetzt noch die Zeit genommen haben über Ihren letzten Herbst Aufenthalt zu berichten!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit allerbesten Grüssen,
Osnabruck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wer auf Mallorca lässig-perfekten Luxus und allerbesten Service sucht, ist hier genau richtig.
Innerhalb einer größzügigen Anlage direkt am Meer gelegen, bietet das Hotel alles, was ein Gast in dieser Kategorie erwarten darf: großzügige, luxuriös eingerichtete Zimmer, meist mit Meerblick, eine wunderbare Pool-Landschaft, das beste Spa der Insel mit zusätzlichen Innen- und Außenpools, ein fantastisches Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen bis hin zum 1*-Niveau, überaus freundliche und jederzeit zuvorkommende Mitarbeiter/innen. Ganz besonders auffällig ist die Liebe für Details: handgeschriebene "Welcome back"-Karte, großzügiger Obstteller, perfekt ausgestattes Bad, sehr aufmerksamer Handtuch-Service in allen Pool-Bereichen, umsichtige Concierges - um nur einige zu nennen. Ich komme seit vielen Jahren mehrmals im Jahr dorthin und nichts hat Patina oder wirkt alt, im Gegenteil: die eingestreuten Renovierungsmaßnahmen (zuletzt das Spa) halten das Niveau ganz weit oben.
Dieses Hotel ist Spitzenklasse, ganz besonders (wegen des Spabereichs) in den Herbst- und Wintermonaten.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick sind besser, natürlich.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, George-AroundTWorld!
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Gutentag nach Osnabrück!
Mein Team und ich haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut! Herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzliche Grüsse aus dem Mardavall,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 70 in Palma de Mallorca
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 35 von 177 in Calvia
Hotel Pure Salt Port Adriano

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Weg, Starwood EMEA, Odigeo, Venere, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage