“Es hat uns gut gefallen”

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Es hat uns gut gefallen”
Bewertet am 26. Juli 2014

Ein schönes Hotel mit aufmerksamen Service, schönen Zimmern in guter Lage. Hier werde wir bestimmt wieder buchen. Die Frage der zusätzlichen Kissen hätte etwas unkomplizierter gehandhabt werden können aber am Ende war doch alles perfekt. Danke für die schöne Zeit. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, maik h!
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Guten Tag nach Köln,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!
Ihre Anmerkung bezüglich Kissen habe ich schon mit dem zusätzlichen Abteilungsleiter besprochen und wir werden uns um die notwendigen Verbesserungen kümmern.
Nochmals vielen Dank, auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen zu unterrichten.
Beste Grüsse,

Zweibrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juni 2014

Eine Oase auf der Insel! Mehr Verwöhngenuss geht nicht. Das Verwöhnen beginnt bei der Ankunft - ausgezeichnet geschultes und sehr freundliches Personal, Zimmerservice und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet und geräumig, Juniorsuite mit Meerblick reicht aus. Das Angebot an SPA-Leistungen ist überaus großzügig bis hin zur Akupunktur! Auch auf "Schönheitspflege" braucht man nicht zu verzichten - Udo Walz betreibt einen Frisörsalon im Haus!! Frühstücksbüfett überaus großzügig bemessen, Mittagskarte im normalen Bereich und die Abendkarte, wer will auch im Sterne-Restaurant, ist empfehlenswert.
Alles in Allem ist die Anlage St.Regis eine Hotelanlage für den gehobenen Urlaubsgenießer!
Tip: Jeden Abend um 19.00 Uhr wird in der Hotelhalle eine Flasche Champagner mit dem Säbel nach alter Art geöffnet!

Zimmertipp: Juniorsuite mit Meerblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, AG748!
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Gäste,
recht herzlich darf ich mich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie rundum mit unserem Service überzeugen und verwöhnen konnten. Gerne werde ich Ihre liebenswerten Worte mit dem Team teilen. Vielen Dank!
Das Mardavall Team und ich würden uns sehr freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße,
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind das zweite Mal angereist. Diesmal allerdings mit Baby und waren gespannt wie kinderfreundlich das St. Regis ist. Ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Wenn man die Marke St. Regis kennt und liebt, dann weiß man, dass es die detail -verliebten Dinge sind, die es einfach großartig machen... Allein der Check-In auf der Terrasse mit leckerem Begrüßungscocktail und Plüschbären für das Baby begeisterte uns wieder einmal...
Das Zimmer war im sechsten Stock mit Meerblick und Aussicht auf den Pool. Herrlich! Für das Baby gab es einen kleinen Rucksack mit Pflegeprodukten, Wasserkocher und Vaporisator. Hier wurde einfach an alles gedacht. Im Restaurant Aqua waren alle so lieb und freundlich, dass wir uns für das Fünfgang Menu entschieden. Das war natürlich mit Baby eine Herausforderung. Wir stellten fest, dass auch dies möglich war. Wenn unser Kleiner keine Geduld mehr im Hochstuhl aufbrachte und wir ihn krabbeln ließen dann wurde mit ihn gespielt und gescherzt. Eine herrlich entspannte Atmosphäre für Eltern. Großes Lob an das Aqua Team. Wir hatten einen tollen Abend!
Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl allerdings nicht mit den asiatischen St. Regis Hotels zu vergleichen. Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde der Dame gut stehen, wenn man bei ihr frische Eierspeisen bestellen möchte. Ich möchte nun einmal keine vorgewärmten Eier und möchte schon gar nicht darüber diskutieren. Der Pool ist traumhaft schön im Garten angelegt und wir fanden ein ruhiges Plätzchen für uns. Der Service auch hier überaus freundlich und zuvorkommend. Natürlich haben wir uns auch den Kids Club angeschaut und waren positiv überrascht, wie hier selbst auf die Kleinsten eingegangen wird. Wir hatten eine tolle entspannte Zeit und werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen...

Aufenthalt Mai 2014
Danke, HappyCouple2808!
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die lobenswerten Worte über Ihren letzten Aufenthalt im St. Regis Mardavall. Es freut das Team und mich sehr, dass wir Sie verwöhnen konnten und Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Mallorca!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2014

Wunderschöne Lobby, großzügiges Zimmer und geniale Poollandschaft. Für mich eines der schönsten Hotels auf Mallorca. Plus perfekte Lage. Wir waren schon mehrere Male dort und immer sehr zufrieden. Allein die etwas schwerfällige Kommunikation macht wenig Spaß. Wir wollten zwei Tage verlängern, auch kein Thema. Allerdings sollte sich der Zimmerpreis verdoppeln. Mir ist zwar klar, dass Hotelpreise Angebot und Nachfrage unterworfen sind, aber etwas mehr Flexibilität und Entgegenkommen hätten wir uns schon erwartet. Dank des wenig attraktiven Angebotes haben wir dann das tolle Hotel Jumeirah Beach entdeckt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Frieda14!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Frieda14,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts mitzuteilen. Es ist ein schönes Lob zu wissen, dass das St. Regis Mardavall zu Ihren Liebingshotels gehört.
Ich bedauere es aber, dass es bei Ihrer Verlängerungsanfrage zu Missverständnissen gekommen ist. Gerne stehe ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zur Verfügung.
Mit allerbesten Grüssen,
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.106 "Hilfreich"-
Bewertet am 10. Mai 2014

Sicher eine der grosszügigsten Anlage auf Mallorca. Sehr schönes Ambiente, schöne Poolanlage
Top Zimmer, sehr gepflegt.- Wunderbare Aussicht auf das Meer. Allerbestes Frühstücksbuffet.-
Perfekte Gastronomie an bester Lage.- Wir kommen wieder.-

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Andr_F2013!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Gutentag nach Basel,
ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre netten Zeilen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese hier zu veröffentlichen.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!
Mit besten Grüssen aus dem Mardavall,
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Toller Service, alle sind freundlich und (fast alle) sprechen deutsch.
Die Zimmer sind super ausgestattet und haben ein schönes modernes Design.
Das Frühstücksbüffet und der Osterbrunch waren 1A - Keine negativen Punkte zu finden an diesem Hotel.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und organisieren nahezu alles, Betten werden 2 mal am Tag neu gemacht und zu Ostern gab es Schokolade und Blumen :-)
Am Pool wird man auch nett bedient - Kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2014
Danke, fly1337!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Grüss Gott nach München!
Es ist auch superschön von Ihnen zu lesen und zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren!
Vielen Dank für Ihr Lob und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu veröffentlichen.
Ich und das gesamte Mardavall Team wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie bald wieder ins St. Regis Mardavall begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen,
D. van den Dungen
Acting Hotel Manager
Bad Oeynhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. April 2014

Wir sind seit 15 Jahren wieder einmal nach Mallorca gekommen ! - und es hat sich wirklich
gelohnt ! - Rundum stimmt hier wirklich alles - um einmal wirklich auszuspannen !
Zimmer - Service - Sauberkeit - kurzum hier darf - und kann man sich nur wohl fühlen

Zimmertipp: Im Haupthaus - und im 3. Stock - hier hat man noch die Abendsonne - sowie den Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Heidrun12!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
es ist uns immer eine Freude, zu wissen, dass unsere Gäste wieder erholt, zufrieden und glücklich nach Hause gekommen sind! Vielen Dank, dass Sie sich für das St. Regis Mardavall entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.
Wir hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Liebe!
Herzlichste Grüsse,
D. van den Dungen
Acting Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Gran Melia de Mar
Nr. 1 von 16 in Canyamel
Sol Beach House Mallorca
Sol Beach House Mallorca
Nr. 4 von 39 in Palmanova

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Unternehmen: The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Anschrift: Carretera Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 528€ - 1.305€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes