“Die Oase auf Mallorca !”

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Zweibrücken, Deutschland
“Die Oase auf Mallorca !”
Bewertet am 27. Juni 2014

Eine Oase auf der Insel! Mehr Verwöhngenuss geht nicht. Das Verwöhnen beginnt bei der Ankunft - ausgezeichnet geschultes und sehr freundliches Personal, Zimmerservice und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet und geräumig, Juniorsuite mit Meerblick reicht aus. Das Angebot an SPA-Leistungen ist überaus großzügig bis hin zur Akupunktur! Auch auf "Schönheitspflege" braucht man nicht zu verzichten - Udo Walz betreibt einen Frisörsalon im Haus!! Frühstücksbüfett überaus großzügig bemessen, Mittagskarte im normalen Bereich und die Abendkarte, wer will auch im Sterne-Restaurant, ist empfehlenswert.
Alles in Allem ist die Anlage St.Regis eine Hotelanlage für den gehobenen Urlaubsgenießer!
Tip: Jeden Abend um 19.00 Uhr wird in der Hotelhalle eine Flasche Champagner mit dem Säbel nach alter Art geöffnet!

Zimmertipp: Juniorsuite mit Meerblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, AG748!
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Gäste,
recht herzlich darf ich mich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie rundum mit unserem Service überzeugen und verwöhnen konnten. Gerne werde ich Ihre liebenswerten Worte mit dem Team teilen. Vielen Dank!
Das Mardavall Team und ich würden uns sehr freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße,

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind das zweite Mal angereist. Diesmal allerdings mit Baby und waren gespannt wie kinderfreundlich das St. Regis ist. Ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Wenn man die Marke St. Regis kennt und liebt, dann weiß man, dass es die detail -verliebten Dinge sind, die es einfach großartig machen... Allein der Check-In auf der Terrasse mit leckerem Begrüßungscocktail und Plüschbären für das Baby begeisterte uns wieder einmal...
Das Zimmer war im sechsten Stock mit Meerblick und Aussicht auf den Pool. Herrlich! Für das Baby gab es einen kleinen Rucksack mit Pflegeprodukten, Wasserkocher und Vaporisator. Hier wurde einfach an alles gedacht. Im Restaurant Aqua waren alle so lieb und freundlich, dass wir uns für das Fünfgang Menu entschieden. Das war natürlich mit Baby eine Herausforderung. Wir stellten fest, dass auch dies möglich war. Wenn unser Kleiner keine Geduld mehr im Hochstuhl aufbrachte und wir ihn krabbeln ließen dann wurde mit ihn gespielt und gescherzt. Eine herrlich entspannte Atmosphäre für Eltern. Großes Lob an das Aqua Team. Wir hatten einen tollen Abend!
Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl allerdings nicht mit den asiatischen St. Regis Hotels zu vergleichen. Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde der Dame gut stehen, wenn man bei ihr frische Eierspeisen bestellen möchte. Ich möchte nun einmal keine vorgewärmten Eier und möchte schon gar nicht darüber diskutieren. Der Pool ist traumhaft schön im Garten angelegt und wir fanden ein ruhiges Plätzchen für uns. Der Service auch hier überaus freundlich und zuvorkommend. Natürlich haben wir uns auch den Kids Club angeschaut und waren positiv überrascht, wie hier selbst auf die Kleinsten eingegangen wird. Wir hatten eine tolle entspannte Zeit und werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen...

Aufenthalt Mai 2014
Danke, HappyCouple2808!
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die lobenswerten Worte über Ihren letzten Aufenthalt im St. Regis Mardavall. Es freut das Team und mich sehr, dass wir Sie verwöhnen konnten und Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Mallorca!
Bewertet am 18. Mai 2014

Wunderschöne Lobby, großzügiges Zimmer und geniale Poollandschaft. Für mich eines der schönsten Hotels auf Mallorca. Plus perfekte Lage. Wir waren schon mehrere Male dort und immer sehr zufrieden. Allein die etwas schwerfällige Kommunikation macht wenig Spaß. Wir wollten zwei Tage verlängern, auch kein Thema. Allerdings sollte sich der Zimmerpreis verdoppeln. Mir ist zwar klar, dass Hotelpreise Angebot und Nachfrage unterworfen sind, aber etwas mehr Flexibilität und Entgegenkommen hätten wir uns schon erwartet. Dank des wenig attraktiven Angebotes haben wir dann das tolle Hotel Jumeirah Beach entdeckt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Frieda14!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Frieda14,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts mitzuteilen. Es ist ein schönes Lob zu wissen, dass das St. Regis Mardavall zu Ihren Liebingshotels gehört.
Ich bedauere es aber, dass es bei Ihrer Verlängerungsanfrage zu Missverständnissen gekommen ist. Gerne stehe ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zur Verfügung.
Mit allerbesten Grüssen,
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.102 "Hilfreich"-
Bewertet am 10. Mai 2014

Sicher eine der grosszügigsten Anlage auf Mallorca. Sehr schönes Ambiente, schöne Poolanlage
Top Zimmer, sehr gepflegt.- Wunderbare Aussicht auf das Meer. Allerbestes Frühstücksbuffet.-
Perfekte Gastronomie an bester Lage.- Wir kommen wieder.-

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Andr_F2013!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Gutentag nach Basel,
ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre netten Zeilen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese hier zu veröffentlichen.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!
Mit besten Grüssen aus dem Mardavall,
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Toller Service, alle sind freundlich und (fast alle) sprechen deutsch.
Die Zimmer sind super ausgestattet und haben ein schönes modernes Design.
Das Frühstücksbüffet und der Osterbrunch waren 1A - Keine negativen Punkte zu finden an diesem Hotel.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und organisieren nahezu alles, Betten werden 2 mal am Tag neu gemacht und zu Ostern gab es Schokolade und Blumen :-)
Am Pool wird man auch nett bedient - Kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2014
Danke, fly1337!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Grüss Gott nach München!
Es ist auch superschön von Ihnen zu lesen und zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren!
Vielen Dank für Ihr Lob und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu veröffentlichen.
Ich und das gesamte Mardavall Team wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie bald wieder ins St. Regis Mardavall begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen,
Bad Oeynhausen, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Wir sind seit 15 Jahren wieder einmal nach Mallorca gekommen ! - und es hat sich wirklich
gelohnt ! - Rundum stimmt hier wirklich alles - um einmal wirklich auszuspannen !
Zimmer - Service - Sauberkeit - kurzum hier darf - und kann man sich nur wohl fühlen

Zimmertipp: Im Haupthaus - und im 3. Stock - hier hat man noch die Abendsonne - sowie den Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Heidrun12!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
es ist uns immer eine Freude, zu wissen, dass unsere Gäste wieder erholt, zufrieden und glücklich nach Hause gekommen sind! Vielen Dank, dass Sie sich für das St. Regis Mardavall entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.
Wir hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Liebe!
Herzlichste Grüsse,
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind absolute St. Regis Fans und haben diese auch weltweit besucht und sind nie enttäuscht worden. Das Mardavall hat bei uns allerdings einen besonderen Stellenwert. Es liegt wunderschön und ist traumhaft schön angelegt. Wie verlebten hier eine wundervolle Zeit. Es stimmte einfach alles. Der Service war super und sympathisch. Uns wurde jeder Wunsch äußert freundlich erfüllt. Das Einzige was verbessert werden könnte, wäre der Frühstücksservice. Eine Bestellung aufzugeben und den Kaffee zu bekommen dauert deutlich zu lange. Das benutzte Geschirr stapelte sich auch auf unserem Tisch und wurde nicht abgeräumt. Ich habe Verständnis dafür, dass es manchmal einfach hektisch werden kann. In unserem Fall war da eher kein Auge für und man ging lieber mit leeren Händen zurück. Tagsüber am Pool, im SPA Bereich und abends beim Dinner war aber alles wieder top. Wir werden im Mai wiederkommen und freuen uns schon sehr auf eine weitere tolle Zeit

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, HappyCouple2808!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Dear Happy couple!
vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieser hier zu veröffentlichen!
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grossen und Ganzen genossen haben, bedauere aber sehr dass wir beim Frühstücksservice gefehlt haben. Selbstverständlich habe ich Ihre Anmerkungen dazu mit dem Abteilungsleiter besprochen und ich kann Ihnen versicheren, dass wir Ihnen im Mai wieder von unserem gewöhnten Service überzeugen werden.
Wir freuen uns schon auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit herzlichen Grüssen,
Acting Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Park Hyatt Mallorca
Park Hyatt Mallorca
Nr. 1 von 15 in Canyamel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Unternehmen: The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Anschrift: Carretera Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 586€ - 1.280€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes