“Eines meiner Lieblingshotels auf Mallorca”

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
“Eines meiner Lieblingshotels auf Mallorca”
Bewertet am 18. Mai 2014

Wunderschöne Lobby, großzügiges Zimmer und geniale Poollandschaft. Für mich eines der schönsten Hotels auf Mallorca. Plus perfekte Lage. Wir waren schon mehrere Male dort und immer sehr zufrieden. Allein die etwas schwerfällige Kommunikation macht wenig Spaß. Wir wollten zwei Tage verlängern, auch kein Thema. Allerdings sollte sich der Zimmerpreis verdoppeln. Mir ist zwar klar, dass Hotelpreise Angebot und Nachfrage unterworfen sind, aber etwas mehr Flexibilität und Entgegenkommen hätten wir uns schon erwartet. Dank des wenig attraktiven Angebotes haben wir dann das tolle Hotel Jumeirah Beach entdeckt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Frieda14!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Frieda14,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts mitzuteilen. Es ist ein schönes Lob zu wissen, dass das St. Regis Mardavall zu Ihren Liebingshotels gehört.
Ich bedauere es aber, dass es bei Ihrer Verlängerungsanfrage zu Missverständnissen gekommen ist. Gerne stehe ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zur Verfügung.
Mit allerbesten Grüssen,
C. Fomm
Hotel Manager

Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.089 "Hilfreich"-
Bewertet am 10. Mai 2014

Sicher eine der grosszügigsten Anlage auf Mallorca. Sehr schönes Ambiente, schöne Poolanlage
Top Zimmer, sehr gepflegt.- Wunderbare Aussicht auf das Meer. Allerbestes Frühstücksbuffet.-
Perfekte Gastronomie an bester Lage.- Wir kommen wieder.-

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Andr_F2013!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Gutentag nach Basel,
ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre netten Zeilen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese hier zu veröffentlichen.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!
Mit besten Grüssen aus dem Mardavall,
C. Fomm
Hotel Manager
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Toller Service, alle sind freundlich und (fast alle) sprechen deutsch.
Die Zimmer sind super ausgestattet und haben ein schönes modernes Design.
Das Frühstücksbüffet und der Osterbrunch waren 1A - Keine negativen Punkte zu finden an diesem Hotel.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und organisieren nahezu alles, Betten werden 2 mal am Tag neu gemacht und zu Ostern gab es Schokolade und Blumen :-)
Am Pool wird man auch nett bedient - Kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2014
Danke, fly1337!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Grüss Gott nach München!
Es ist auch superschön von Ihnen zu lesen und zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren!
Vielen Dank für Ihr Lob und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu veröffentlichen.
Ich und das gesamte Mardavall Team wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie bald wieder ins St. Regis Mardavall begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen,
Bad Oeynhausen, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Wir sind seit 15 Jahren wieder einmal nach Mallorca gekommen ! - und es hat sich wirklich
gelohnt ! - Rundum stimmt hier wirklich alles - um einmal wirklich auszuspannen !
Zimmer - Service - Sauberkeit - kurzum hier darf - und kann man sich nur wohl fühlen

Zimmertipp: Im Haupthaus - und im 3. Stock - hier hat man noch die Abendsonne - sowie den Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Heidrun12!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
es ist uns immer eine Freude, zu wissen, dass unsere Gäste wieder erholt, zufrieden und glücklich nach Hause gekommen sind! Vielen Dank, dass Sie sich für das St. Regis Mardavall entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.
Wir hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Liebe!
Herzlichste Grüsse,
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind absolute St. Regis Fans und haben diese auch weltweit besucht und sind nie enttäuscht worden. Das Mardavall hat bei uns allerdings einen besonderen Stellenwert. Es liegt wunderschön und ist traumhaft schön angelegt. Wie verlebten hier eine wundervolle Zeit. Es stimmte einfach alles. Der Service war super und sympathisch. Uns wurde jeder Wunsch äußert freundlich erfüllt. Das Einzige was verbessert werden könnte, wäre der Frühstücksservice. Eine Bestellung aufzugeben und den Kaffee zu bekommen dauert deutlich zu lange. Das benutzte Geschirr stapelte sich auch auf unserem Tisch und wurde nicht abgeräumt. Ich habe Verständnis dafür, dass es manchmal einfach hektisch werden kann. In unserem Fall war da eher kein Auge für und man ging lieber mit leeren Händen zurück. Tagsüber am Pool, im SPA Bereich und abends beim Dinner war aber alles wieder top. Wir werden im Mai wiederkommen und freuen uns schon sehr auf eine weitere tolle Zeit

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, HappyCouple2808!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Dear Happy couple!
vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieser hier zu veröffentlichen!
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grossen und Ganzen genossen haben, bedauere aber sehr dass wir beim Frühstücksservice gefehlt haben. Selbstverständlich habe ich Ihre Anmerkungen dazu mit dem Abteilungsleiter besprochen und ich kann Ihnen versicheren, dass wir Ihnen im Mai wieder von unserem gewöhnten Service überzeugen werden.
Wir freuen uns schon auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit herzlichen Grüssen,
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Wir fahren seid Jahren auf der Insel und waren mit dem Castilo Son Vida immer zufrieden, mussten aber weil es ausgebucht war und St. regis Mardavall.
Hier kann ich nur sagen alles TOP.
Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt.
Wir werden auf jeden Fall nur noch hier logieren

Zimmertipp: Ich glaube in diesem Hotel sind alle Zimmer gut. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Meerblick ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, lucasdegr!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Gäste,
herzlich möchte ich mich bei Ihnen für die positive Rezession bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie eine entspannte und erholsame Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Ihre lobenswerten Worte geben uns Ansporn zu täglich neuen Hochleistungen und Kreativität für neue Ideen. Es wäre mir eine große Freude bald wieder Ihr Gastgeber im St. Regis Mardavall zu sein. Ich wünsche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzliche Grüße,
Bewertet am 24. Februar 2014

Auf vielen Reisen eines der besten Hotels, welches wir besucht haben. Top-Class Service in jeder Minute, wunderschöne Zimmer, feinstes Essen... Ein Hotel der absoluten Extra-Klasse! Vom Welcome-Drink über den schönen Spa, das herausragende Team der Bar (inkl. Whisk(e)y-Schrank, Sport-TV und Billardtisch) bis hin zu den bezaubernden Damen des Housekeeping absolut empfehlenswert. Für den erfahreren Hotelgast zählen viele Kleinigkeiten - so zum Beispiel der Turn-Down-Service, der einen beobachtet, während man abends auf dem Balkon ein Buch liest und dabei etwas trinkt - automatisch werden Eiswürfel aufgefüllt.

Jeder Mitarbeiter im Hotel war ausnehmend freundlich, selbst grossartige Hotels wie das Adlon in Berlin können sich hier "noch eine Scheibe abschneiden"...

Jeden Cent wert. Jeden.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten (selbst mit "eingeschränkter Sicht" (#463)) sind äusserst grosszügig, du ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, UliPhuket!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Guten Tag nach Hamburg,
vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus online zu bewerten!
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und eine angenehme Zeit genießen konnten. Ein Dankeschön auch an Ihre positive Anmerkungen über unser Personal. Diese Anmerkungen werden wir gerne mit unseren Kollegen teilen. Wir freuen uns schon am heutigen Tag auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße,
Acting Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in Port de Soller
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Nr. 2 von 2 in Costa d'en Blanes
Gran Hotel Son Net
Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 1 in Puigpunyent

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Unternehmen: The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Anschrift: Carretera Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 520 € - 1.233 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes