“Alles perfekt - nicht nur das super Wetter stimmt Zimmer - Service - Freundlichkeit”

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Bewertet am 18. April 2014

Wir sind seit 15 Jahren wieder einmal nach Mallorca gekommen ! - und es hat sich wirklich
gelohnt ! - Rundum stimmt hier wirklich alles - um einmal wirklich auszuspannen !
Zimmer - Service - Sauberkeit - kurzum hier darf - und kann man sich nur wohl fühlen

Zimmertipp: Im Haupthaus - und im 3. Stock - hier hat man noch die Abendsonne - sowie den Meerblick
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heidrun12!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Sehr geehrte Gäste,
es ist uns immer eine Freude, zu wissen, dass unsere Gäste wieder erholt, zufrieden und glücklich nach Hause gekommen sind! Vielen Dank, dass Sie sich für das St. Regis Mardavall entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.
Wir hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Liebe!
Herzlichste Grüsse,

Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind absolute St. Regis Fans und haben diese auch weltweit besucht und sind nie enttäuscht worden. Das Mardavall hat bei uns allerdings einen besonderen Stellenwert. Es liegt wunderschön und ist traumhaft schön angelegt. Wie verlebten hier eine wundervolle Zeit. Es stimmte einfach alles. Der Service war super und sympathisch. Uns wurde jeder Wunsch äußert freundlich erfüllt. Das Einzige was verbessert werden könnte, wäre der Frühstücksservice. Eine Bestellung aufzugeben und den Kaffee zu bekommen dauert deutlich zu lange. Das benutzte Geschirr stapelte sich auch auf unserem Tisch und wurde nicht abgeräumt. Ich habe Verständnis dafür, dass es manchmal einfach hektisch werden kann. In unserem Fall war da eher kein Auge für und man ging lieber mit leeren Händen zurück. Tagsüber am Pool, im SPA Bereich und abends beim Dinner war aber alles wieder top. Wir werden im Mai wiederkommen und freuen uns schon sehr auf eine weitere tolle Zeit

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HappyCouple2808!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Dear Happy couple!
vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieser hier zu veröffentlichen!
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grossen und Ganzen genossen haben, bedauere aber sehr dass wir beim Frühstücksservice gefehlt haben. Selbstverständlich habe ich Ihre Anmerkungen dazu mit dem Abteilungsleiter besprochen und ich kann Ihnen versicheren, dass wir Ihnen im Mai wieder von unserem gewöhnten Service überzeugen werden.
Wir freuen uns schon auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 11. März 2014

Wir fahren seid Jahren auf der Insel und waren mit dem Castilo Son Vida immer zufrieden, mussten aber weil es ausgebucht war und St. regis Mardavall.
Hier kann ich nur sagen alles TOP.
Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt.
Wir werden auf jeden Fall nur noch hier logieren

Zimmertipp: Ich glaube in diesem Hotel sind alle Zimmer gut. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Meerblick ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lucasdegr!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Liebe Gäste,
herzlich möchte ich mich bei Ihnen für die positive Rezession bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie eine entspannte und erholsame Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Ihre lobenswerten Worte geben uns Ansporn zu täglich neuen Hochleistungen und Kreativität für neue Ideen. Es wäre mir eine große Freude bald wieder Ihr Gastgeber im St. Regis Mardavall zu sein. Ich wünsche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzliche Grüße,

Bewertet am 24. Februar 2014

Auf vielen Reisen eines der besten Hotels, welches wir besucht haben. Top-Class Service in jeder Minute, wunderschöne Zimmer, feinstes Essen... Ein Hotel der absoluten Extra-Klasse! Vom Welcome-Drink über den schönen Spa, das herausragende Team der Bar (inkl. Whisk(e)y-Schrank, Sport-TV und Billardtisch) bis hin zu den bezaubernden Damen des Housekeeping absolut empfehlenswert. Für den erfahreren Hotelgast zählen viele Kleinigkeiten - so zum Beispiel der Turn-Down-Service, der einen beobachtet, während man abends auf dem Balkon ein Buch liest und dabei etwas trinkt - automatisch werden Eiswürfel aufgefüllt.

Jeder Mitarbeiter im Hotel war ausnehmend freundlich, selbst grossartige Hotels wie das Adlon in Berlin können sich hier "noch eine Scheibe abschneiden"...

Jeden Cent wert. Jeden.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten (selbst mit "eingeschränkter Sicht" (#463)) sind äusserst grosszügig, du ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, UliPhuket!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Guten Tag nach Hamburg,
vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus online zu bewerten!
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und eine angenehme Zeit genießen konnten. Ein Dankeschön auch an Ihre positive Anmerkungen über unser Personal. Diese Anmerkungen werden wir gerne mit unseren Kollegen teilen. Wir freuen uns schon am heutigen Tag auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße,

Bewertet am 10. Februar 2014

Traumhaft am Meer gelegen, besticht das Mardavall durch seine wunderschöne Anlage, schöne Zimmer und ein sehr gut ausgestatteten Spa-Bereich. Von der Anlage und den Zimmern her ist das Mardavall mit Sicherheit das schönste Hotel der Insel und eines der besten Europas, der Service blieb aber leider weit hinter den Erwartungen die man an ein St. Regis oder generell ein Hoter dieser Kategorie und Preisklasse stellt zurück.
Nur ca die Hälfte der Liegen wurde mit Auflagen bestückt, auf einer Terasse im Spa blieben die Wasserbetten auf einer Seite während meines gesamten Aufenthalts mit dreckigen Plastikabdeckungen abgedeckt und rumliegende Handtücher wurden auch nicht weg geräumt. Außerdem sollte man vlt darüber nachdenken im Außenbereich des Hotels mehrere Aschenbecher aufzustellen da einige Gäste scheinbar die Blumentöpfe dazu zweckentfremdeten.
Alles in allem würde ich das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen weil das Hotel von Anlage und Zimmern kaum zu übertreffen ist und ich den Service dort auch schon deutlich besser erlebt habe.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DamIRob!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im St. Regis Mardavall und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen bei uns zu unterrichten.
Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Konstruktive Kritik, zu positiven ebenso wie zu negativen Vorfällen ist uns im St. Regis Mardavall immer willkommen; hilft sie uns doch zu erkennen, an welchen Ecken wir noch feilen müssen und wo unser stetiges Bemühen schon gefruchtet hat.
Ich bedauere sehr dass unseren Service Ihnen diesmal nicht überzeugt hat, seien Sie aber versichert, dass ich mich persönlich zusammen mit meinen Abteilungsleitern hierum kümmern werde, damit wir Sie von unserem maßgeschneidertem St. Regis Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder überzeugen können.
Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 9. Dezember 2013

Traumhaftes Hotel der absoluten Spitzenklasse. Hier ist einfach alles super: der Service, die Zimmer, das Essen, die Umgebung! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück auf der Sonnentresse oder im eigenen Garten ist einfach traumhaft. Die Poollandschaft ist wunderschön.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top, besonders schön sind allerdings die Zimmer, die über einen eigenen Garten verf ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JennyAachen!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sehr geehrte Jenny,
wir freuen uns sehr, zu lesen dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihren Kommentar und hoffentlich bis bald!

Bewertet am 13. November 2013

Es war unser vierter Aufenthalt im Mardavall und wir waren begeistert wie eh und je. Eine richtige Oase um Auszuspannen , den Pool zu genießen und einfach nichts zu tun.
Wir wurden diesmal auf eine Junior Suite mit Meerblick upgegraded und auch das Hotelrestaurant kann nur positiv erwähnt werden. Alle Behandlungen im Spa werden durchwegs von Profis durchgeführt und finden in einem tollen Ambiente statt.
Allerdings muß auch gesagt werden, dass das Mardavall nicht gerade billig ist. Und wer mehr auf einen Strandurlaub aus ist, der ist im Mardavall nicht richtig aufgehoben.
Das Zentrum von Palma ist mit dem Taxi in ca 10 Minuten erreichbar.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zille99990!
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre netten Worte, es ist immer wieder schön zu lesen, dass unsere Gäste zufrieden und entspannt das St. Regis Mardavall verlassen haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald zum fünften Mal hier begrüssen zu dürfen.
Bis dahin, alles Gute und herzlichste Grüsse,
Acting Hotel Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 13 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel Pure Salt Port Adriano
Hotel Pure Salt Port Adriano
Nr. 14 von 181 in Calvia

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisklasse: 250€ - 1.177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes