“Top Adresse auf Mallorca”

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Bewertet am 10. Oktober 2012

Absolute Top Adresse auf Mallorca. Wir haben eine unvergessliche Zeit verlebt, mit unglaublich nettem Service. Unsere Suite war geschmackvoll eingerichtet, die Terrasse war gross und wir hatten einen traumhaften Blik aufs Meer. Das Bett war ein Traum, herrliche weisse Bettlaken und eine super Matratze. Der Service am Pool war sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Frühstücksbuffet hat keinen Wunsch offen gelassen. Alles in Allem ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, issi1970!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen!
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,
C.Hollweck

Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach wie vor - auch nach 10 Jahren - eines der besten Häuser in Europa! Traumhafte Zimmer, Lage oberhalb Meer mit Zugang (Steg), top Spa, ausgezeichnete Restaurants, auf Wunsch sogar Service v om Butler. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SwissRelaxer!

Gutentag die Schweiz!
Hrzlichen Dank für Ihre tolle Kommentare! Und danke dafür, dass Sie schon seit dem Anfang des Mardavalls unser Gast sind! Wir freuen uns schon auf Ihrem náchsten Besuch!
Ein herzlicher Gruss,

Bewertet am 20. September 2012

Das Mardavall ist ein wunderschönes Hotel in der Nähe von Palma. Es liegt in einer vornehmen Villenumgebung und hat einen großen Garten, wo man sein ruhiges Plätzchen immer findet. Leider keinen Strand - nur kleine öffentliche Bucht mit Steg.
Das Essen ist ausgezeichnet, der Service etwas langsam, jedoch alle Mitarbeiter sehr freundlich. Alle anstehenden Problemchen wurden sofort und kompetent abgearbeitet, Lob auch die Empfangschefin: sehr kompetent und durchsetzungstark.
Das Zimmer war großzügig mit schönem Blick.
Das SPA war auch sehr angenehm. Aufgrund einer Operation benötigte ich Physiotherapie: Kompetenter und vor allem ganzheitlicher als bei uns zu Hause.
Aufgrund meiner Erfahrungen in Luxushotels, insbesondere auch in Spanien würde ich dieses Hotel zur absoluten Spitzengruppe im Mittelmeerraum hinzuzählen.
Das Hotel ist natürlich teilweise sehr teuer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vielreisender123!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Grüss Gott nach München!
Darf ich Sie ganz herzlich bedanken für Ihre positive Kommentare und für die Zeit diese aufzuschreiben und zu veröffentlichen! Wir freuen uns am Meisten, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und würden uns über ein Wiedersehen noch viel mehr freuen.

1000x Dank und hoffentlich bis bald!

Bewertet am 28. August 2012

Zum 3ten Mal hier. Wie bei beiden letzten Aufenthalte war alles hervorragend. Zimmer sauber, Überfreundliches Personal, exzellente Küche, usw., usw. Bei diesem Aufenthalt suchte ich vergebens nach einem Haar in der Suppe...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian33!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2012

Sehr geehrter Christian,

Ihr Feedback ist auch kurz, aber hervorragend! Vielen herzlichen Dank hierfür! Schön zu wissen, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit besten Grüssen aus dem Mardavall!
C.Hollweck

Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

wir wohnen Regelmäßig im Mardavall, seit Jahren, weil hier einfach alles stimmt, von der Begrüßung bei Anreise bis zur Verabschiedung! die doormen sind die freundlichsten, wahrscheinlich weltweit, allgemein muss man hervorheben, dass alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich sind, tolle Gartenanlage mit Pools, der SPA bietet alles, was man sich wünscht, Food und Beverage auf aller höchstem Niveau, egal ob frühstück, Restaurant, Lunch im Garten oder das sehr zu empfehlende Gourmet es Fum!
jahrelang wurde dieses Haus vom ausgezeichneten Hotel manager Oberoi geführt, seit einigen Jahren nun von Direktor Hollweck, der in unseren augen ein perfekter Gastgeber ist und dies seinen Mitarbeitern Tag täglich an den Gästen vorlebt, im übrigen gleich bei Gästen, die das erste mal im Mardavall sind oder Stammgästen, großartig!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, viw86!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Sehr geehrte Gäste,
es tut uns immer wieder gut wenn wir positives Feedback von unseren Gästen bekommen! Vielen Dank hierfür! Wir freuen uns aber noch viel mehr darüber, zu wissen dass unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Hotel verlassen haben und schon in dem Moment den neuen Aufenthalt im St. Regis Mardavall planen.
Liebe Gäste, hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

das zimmerprodukt ist perfekt, ausreichend platz, toller schlafkomfort, sehr gutes bad und der blick vom balkon aufs offene meer unbezahlbar, der spa sucht seines gleichen, grossartige chinesische therapeuten, wasserbetten unter freiem himmel etc. das food und beverage angebot einfach grandios, perfektes fruehstueck, dem hauptrestaurant aqua fuer mittags oder abends auf enorm hohem niveau oder das gourmetrestaurant es fum mit dem kuenstler thomas kahl in der verantwortung, einfach alles auf aller hoechstem niveau, chef kahl dabei ausgesprochen sympathisch und immer fuer seine gaeste da! die gartenanlage mit den pools die perfekte ruhe oase, hier stimmt der erste wie der letzte eindruck, offensichtlich liegt das am sehr kompetenten, ausgesprochen liebenswerten direktor hollweck, der seinen mitarbeitern permanent am gast das wichtigste vorlebt, gute gastgeber zu sein, danke liebes mardavall team!!!!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, mp72!

Sehr geehrte Gäste,
wunderschöner Kommentar! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Erlebnisse zu schreiben und zu teilen. Am Meisten freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben!
Viele Grüsse aus dem Mardavall!

Das St. Regis Mardavall Team

Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschönes Hotel der Luxusklasse. Tolle große Zimmer, wunderschöne Poollandschaft, ausgezeichnetes Essen und Top-Service. Wenn ich etwas bemängeln darf (was aber nur mit meinem persönlichen Geschmack zu tun hat) dann ist das die Größe. Man ist nie für sich allein und hat immer sehr viele Gäste um sich herum egal wo man sich im Hotel befindet. Ich bevorzuge eher die kleinen feinen Boutique Hotels, mit sehr persönlichem Service. Im Mardavall ist das leider nicht der Fall und man ist "nur einer von vielen Gästen". Das Frühstücksbuffet fand ich nicht sehr abwechslungsreich und eher wellnesorientiert - sprich mir war es einen Tick zu gesund. Nach meinem Geschmack hätte es auch etwas üppiger und kalorienreicher sein können. Ansonsten eines DER Top-Hotels auf Mallorca und auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mary V!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren aufenthalt und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben. Jedoch finden wir es sehr Schade, dass Sie nicht rundum zufrieden unser Haus verlassen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem maßgeschneidertem St. Regis Service überzeugen zu dürfen.

Mit allerbesten Grüssen aus Mallorca!

Hotel Direktor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
33 km entfernt
0,3 km entfernt
H10 Punta Negra Boutique Hotel
H10 Punta Negra Boutique Hotel
Nr. 2 von 2 in Costa d'en Blanes

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisklasse: 260€ - 1.425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes