“wahre Gastgeber”

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

wir wohnen Regelmäßig im Mardavall, seit Jahren, weil hier einfach alles stimmt, von der Begrüßung bei Anreise bis zur Verabschiedung! die doormen sind die freundlichsten, wahrscheinlich weltweit, allgemein muss man hervorheben, dass alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich sind, tolle Gartenanlage mit Pools, der SPA bietet alles, was man sich wünscht, Food und Beverage auf aller höchstem Niveau, egal ob frühstück, Restaurant, Lunch im Garten oder das sehr zu empfehlende Gourmet es Fum!
jahrelang wurde dieses Haus vom ausgezeichneten Hotel manager Oberoi geführt, seit einigen Jahren nun von Direktor Hollweck, der in unseren augen ein perfekter Gastgeber ist und dies seinen Mitarbeitern Tag täglich an den Gästen vorlebt, im übrigen gleich bei Gästen, die das erste mal im Mardavall sind oder Stammgästen, großartig!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, viw86!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Sehr geehrte Gäste,
es tut uns immer wieder gut wenn wir positives Feedback von unseren Gästen bekommen! Vielen Dank hierfür! Wir freuen uns aber noch viel mehr darüber, zu wissen dass unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Hotel verlassen haben und schon in dem Moment den neuen Aufenthalt im St. Regis Mardavall planen.
Liebe Gäste, hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüsse,

C. Hollweck

Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

das zimmerprodukt ist perfekt, ausreichend platz, toller schlafkomfort, sehr gutes bad und der blick vom balkon aufs offene meer unbezahlbar, der spa sucht seines gleichen, grossartige chinesische therapeuten, wasserbetten unter freiem himmel etc. das food und beverage angebot einfach grandios, perfektes fruehstueck, dem hauptrestaurant aqua fuer mittags oder abends auf enorm hohem niveau oder das gourmetrestaurant es fum mit dem kuenstler thomas kahl in der verantwortung, einfach alles auf aller hoechstem niveau, chef kahl dabei ausgesprochen sympathisch und immer fuer seine gaeste da! die gartenanlage mit den pools die perfekte ruhe oase, hier stimmt der erste wie der letzte eindruck, offensichtlich liegt das am sehr kompetenten, ausgesprochen liebenswerten direktor hollweck, der seinen mitarbeitern permanent am gast das wichtigste vorlebt, gute gastgeber zu sein, danke liebes mardavall team!!!!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, mp72!

Sehr geehrte Gäste,
wunderschöner Kommentar! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Erlebnisse zu schreiben und zu teilen. Am Meisten freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Viele Grüsse aus dem Mardavall!

Das St. Regis Mardavall Team

Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschönes Hotel der Luxusklasse. Tolle große Zimmer, wunderschöne Poollandschaft, ausgezeichnetes Essen und Top-Service. Wenn ich etwas bemängeln darf (was aber nur mit meinem persönlichen Geschmack zu tun hat) dann ist das die Größe. Man ist nie für sich allein und hat immer sehr viele Gäste um sich herum egal wo man sich im Hotel befindet. Ich bevorzuge eher die kleinen feinen Boutique Hotels, mit sehr persönlichem Service. Im Mardavall ist das leider nicht der Fall und man ist "nur einer von vielen Gästen". Das Frühstücksbuffet fand ich nicht sehr abwechslungsreich und eher wellnesorientiert - sprich mir war es einen Tick zu gesund. Nach meinem Geschmack hätte es auch etwas üppiger und kalorienreicher sein können. Ansonsten eines DER Top-Hotels auf Mallorca und auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mary V!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren aufenthalt und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben. Jedoch finden wir es sehr Schade, dass Sie nicht rundum zufrieden unser Haus verlassen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem maßgeschneidertem St. Regis Service überzeugen zu dürfen.

Mit allerbesten Grüssen aus Mallorca!

C. Hollweck
Hotel Direktor

Bewertet am 24. Mai 2012

Mindestens 1x im Jahr sind wir hier, wie auch wieder im Mai 2012, und wir verbrachten eine Traumwoche in diesem Traumhotel. Wir reisen viel, weltweit, aber es zieht uns immer wieder hierher. Warum? Das Mardavall bietet Luxus und Komfort, wie man es sonst nur in Asien findet. Zum einen das Spa, auf 3500 qm lässt es keine Wünsche offen, ich persönlich liebe den warmen Salzwasserpool innen, wo man sich herrlich entspannen und treiben lassen kann. Mein Mann liebt das Frühstücksbuffet, hier gibt es einfach alles. Ich frühstücke nicht so gerne, aber 6 verschiedene hausgemachte Birchermüsli, wo gibt es das? Die Zimmer sind groß und komfortabel, egal in welcher Klasse, wunderschön im Wohlfühldesign, das Bad ist riesig und bei 2 Waschbecken kommt man sich morgens nicht ins Gehege.Im großen Wandschrank bringe auch ich all meine viel zu vielen Kleidungsstücke perfekt unter. Der Service ist in allen Bereichen nicht zu toppen. Diskreter Luxus, nicht nur Schein, sondern Realität , macht dieses Hotel zusammengefasst für uns zur festen Station in unserem Leben, um wirklich zu entspannen - und es fehlt einfach an nichts. Wir kommen wieder, vielleicht dieses Jahr noch ein 2. Mal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia D!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Sehr geehrte Sylvia,
vielen herzlichen Dank für Ihr grosses Lob!!!! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren jährlichen Aufenthalt im St. Regis Mardavall auch dieses Jahr wieder genossen haben! Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ausführlich über unser Hotel zu informieren!
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Weidersehen und wünschen Ihnen bis dahin, alles Gute!

Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet am 20. Mai 2012

Eine Oase der Ruhe hab ich nicht erwartet, aber es war eine. Man kann sich zurückziehen, abschalten und alles vergessen. Sogar im Garten kann man eine aparte Ecke nur für sich finden und ein Buch ungestört lesen. Wir haben die grosszügige und sehr gepflegte Gartenanlage sehr genossen, vor allem die Vielfalt der Vögel, die den Garten als „Landebahn“ benutzen: eine Voliere ohne Netz, herrlich! Einmal pro Woche wird ein Falkner mit einem imposanten Falke aufs Gelände des Hotels gerufen, um die Vögel auf eine natürliche Art zu vertreiben. Es ist ein amüsantes Spiel, bei dem keiner zu Schaden kommt und ein Spektakel für die Gäste.
Die Zimmer sind elegant klassisch ausgestattet und sehr gut akustisch isoliert (was ich überaus zu schätzen weiss). Sehr willkommen waren uns die vom Hotel abends zugestellten „Daily news“ mit Tipps ums Hotel und die Insel selber.
Ausschlafen ist angesagt: Frühstücken kann man bis 11.30 Uhr! Das haben wir auch sehr geschätzt. Beim schönen Wetter wird draussen gedeckt, man kann länger beim Kaffee und Tee, frischem Gebäck und Fruchtsalat sitzen bleiben und sich durch die warmen Sonnenstrahlen streicheln lassen.
Bis zum Zentrum von Palma brauchten wir mit dem Auto nur 15 Minuten, für die Verzweigungen zu den Strassen Richtung Norden noch weniger. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Auto kann man draussen auf dem gratis Parking des Hotels abstellen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragend ist der Service, egal ob in Garten oder in einem der Restaurants, gut geschulte und sehr nette Leute (selten einzutreffen heutzutage, auch in sehr guten Adressen): chapeau!
Eine Überraschung erlebten wir beim Kundenservice, als wir die Öffnungszeiten sämtlicher Sehenswürdigkeiten erfahren wollten und die Damen nicht gewusst haben, dass solche auf Mallorca überhaupt existieren. Schade, die Insel bietet wirklich sehr viel an und nicht nur in Palma! Und einige junge Damen an der Rezeption würden ein Kurs in „Lächeln“ und „Netter sein“ gebrauchen: Ich denke, wir sind da nicht in einer 2-Stern Absteige, sondern in einem Haus der obersten Klasse.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, annamariasawina!
D_vandenDungen, Assistentin des Hotel Managers von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2012

Gutentag nach Zürich!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut und finden es immer fantastisch, dass Gäste wie Sie, sich die Zeit nehmen um Ihre Erlebnissen und Erfahrungen zu teilen.
Wir freuen uns auch, zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt im St. Regis Mardavall im allgemeinen sehr genossen haben, aber bedauern dass Ihre Erfahrungen bezüglich unseres Guest-Service und Rezeption nicht voll erfüllt wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass ich mich persönlich um die notwendigen Verbesserungen kümmere.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,

Hotel manager

Bewertet am 25. Februar 2012

Als Gast fühlen wir uns sehr gut aufgehoben in diesem gut geführten Hotel. Ein grosses Kompliment dem Leitungsteam und allen Mitarbeitenden. Sie sind uns alle zuvorkommend, freundlich, herzlich und natürlich begegnet.
Ein herzliches Danke, der Aufenthalt im ST.Regis Mardavall bleibt uns in bester Erinnerung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monika M!
D_vandenDungen, Assistant tot he Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2012

Hallo Monika,

dürfen wir uns für Ihre freundliche Zeilen herzlich bei Ihnen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet am 21. Februar 2012

Waren wieder einmal zur Mandelblüte in Mallorcas bestem Hotel. Vielleicht ist das eine oder andere noch ein klein wenig besser, aber das St.Regis auf Mallorca ist Champions Liga!
Empfang, Unterkunft, Frühstück, Service und viele Kleinigkeiten sind auf höchstem Niveau!
Nur in Südostasien wird dem Gast vielleicht noch ein wenig mehr Servicequalität angedient,
aber in Europa ist es wirklich Spitzenklasse. Andererseits, wenn man hier nur wohnen und genießen will, wird man "in Ruhe gelassen"!
Die sehr gute Qualität der Speisen im Restaurant Aqua war wieder einmal bemerkenswert,
besonders die Amuse geule, die Grüße aus der Küche. Bei den Hauptgerichten haben wir in
vergangenen Jahren schon andere Sternstunden erlebt, da war bei allen probierten Gerichten noch gut Luft nach ganz oben!
Zimmer: herrlich eingerichtet und jetzt auch zeitgemäß mit 40" Flatscreen und 60 Programmen,geräumigen Balkonen oder Terrassen mit tollem Blick aufs Mittelmeer!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus4!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2012

Guten Tag Klaus,

wir haben uns riesig über Ihre äusserst positive Kommentare gefreut! Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wüsnchen Ihnen bis dahin Alles Gute!

Mit besten Grüssen,

Hotel Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Gran Melia de Mar
Nr. 1 von 15 in Canyamel
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 14 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisklasse: 326€ - 973€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage