“Oase der Ruhe”

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
“Oase der Ruhe”
Bewertet am 20. Mai 2012

Eine Oase der Ruhe hab ich nicht erwartet, aber es war eine. Man kann sich zurückziehen, abschalten und alles vergessen. Sogar im Garten kann man eine aparte Ecke nur für sich finden und ein Buch ungestört lesen. Wir haben die grosszügige und sehr gepflegte Gartenanlage sehr genossen, vor allem die Vielfalt der Vögel, die den Garten als „Landebahn“ benutzen: eine Voliere ohne Netz, herrlich! Einmal pro Woche wird ein Falkner mit einem imposanten Falke aufs Gelände des Hotels gerufen, um die Vögel auf eine natürliche Art zu vertreiben. Es ist ein amüsantes Spiel, bei dem keiner zu Schaden kommt und ein Spektakel für die Gäste.
Die Zimmer sind elegant klassisch ausgestattet und sehr gut akustisch isoliert (was ich überaus zu schätzen weiss). Sehr willkommen waren uns die vom Hotel abends zugestellten „Daily news“ mit Tipps ums Hotel und die Insel selber.
Ausschlafen ist angesagt: Frühstücken kann man bis 11.30 Uhr! Das haben wir auch sehr geschätzt. Beim schönen Wetter wird draussen gedeckt, man kann länger beim Kaffee und Tee, frischem Gebäck und Fruchtsalat sitzen bleiben und sich durch die warmen Sonnenstrahlen streicheln lassen.
Bis zum Zentrum von Palma brauchten wir mit dem Auto nur 15 Minuten, für die Verzweigungen zu den Strassen Richtung Norden noch weniger. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Auto kann man draussen auf dem gratis Parking des Hotels abstellen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragend ist der Service, egal ob in Garten oder in einem der Restaurants, gut geschulte und sehr nette Leute (selten einzutreffen heutzutage, auch in sehr guten Adressen): chapeau!
Eine Überraschung erlebten wir beim Kundenservice, als wir die Öffnungszeiten sämtlicher Sehenswürdigkeiten erfahren wollten und die Damen nicht gewusst haben, dass solche auf Mallorca überhaupt existieren. Schade, die Insel bietet wirklich sehr viel an und nicht nur in Palma! Und einige junge Damen an der Rezeption würden ein Kurs in „Lächeln“ und „Netter sein“ gebrauchen: Ich denke, wir sind da nicht in einer 2-Stern Absteige, sondern in einem Haus der obersten Klasse.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, annamariasawina!
D_vandenDungen, Assistentin des Hotel Managers von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Gutentag nach Zürich!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut und finden es immer fantastisch, dass Gäste wie Sie, sich die Zeit nehmen um Ihre Erlebnissen und Erfahrungen zu teilen.
Wir freuen uns auch, zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt im St. Regis Mardavall im allgemeinen sehr genossen haben, aber bedauern dass Ihre Erfahrungen bezüglich unseres Guest-Service und Rezeption nicht voll erfüllt wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass ich mich persönlich um die notwendigen Verbesserungen kümmere.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,

Hotel manager

Sarnen, Obwalden, Switzerland
Bewertet am 25. Februar 2012

Als Gast fühlen wir uns sehr gut aufgehoben in diesem gut geführten Hotel. Ein grosses Kompliment dem Leitungsteam und allen Mitarbeitenden. Sie sind uns alle zuvorkommend, freundlich, herzlich und natürlich begegnet.
Ein herzliches Danke, der Aufenthalt im ST.Regis Mardavall bleibt uns in bester Erinnerung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Monika M!
D_vandenDungen, Assistant tot he Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Hallo Monika,

dürfen wir uns für Ihre freundliche Zeilen herzlich bei Ihnen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen,

Wuppertal, Germany
Bewertet am 21. Februar 2012

Waren wieder einmal zur Mandelblüte in Mallorcas bestem Hotel. Vielleicht ist das eine oder andere noch ein klein wenig besser, aber das St.Regis auf Mallorca ist Champions Liga!
Empfang, Unterkunft, Frühstück, Service und viele Kleinigkeiten sind auf höchstem Niveau!
Nur in Südostasien wird dem Gast vielleicht noch ein wenig mehr Servicequalität angedient,
aber in Europa ist es wirklich Spitzenklasse. Andererseits, wenn man hier nur wohnen und genießen will, wird man "in Ruhe gelassen"!
Die sehr gute Qualität der Speisen im Restaurant Aqua war wieder einmal bemerkenswert,
besonders die Amuse geule, die Grüße aus der Küche. Bei den Hauptgerichten haben wir in
vergangenen Jahren schon andere Sternstunden erlebt, da war bei allen probierten Gerichten noch gut Luft nach ganz oben!
Zimmer: herrlich eingerichtet und jetzt auch zeitgemäß mit 40" Flatscreen und 60 Programmen,geräumigen Balkonen oder Terrassen mit tollem Blick aufs Mittelmeer!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Klaus4!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Guten Tag Klaus,

wir haben uns riesig über Ihre äusserst positive Kommentare gefreut! Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wüsnchen Ihnen bis dahin Alles Gute!

Mit besten Grüssen,

Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2012

Seit der Eröffnung im Jahr 2002 sind wir in regelmäßigen Abständen immer wieder gerne in diesem Hotel. Wir können es guten Gewissens als das beste Hotel Mallorcas bezeichnen. Der leider immer noch steigende Preis (von ca. 200 € bei Eröffnung auf nun ca. 700 € pro Nacht) ist hier wirklich gerechtfertigt.
Zentrale Lage: 2 Min Autofahrt zum Jachthafen Puerto Portals, 20 min Autofahrt nach Palma und 25 min nach Port Antrax. Der Flughafen ist ca. 30 min entfernt.
Das Hotel liegt auf einer Klippe am Meer. Es bietet jedoch keinen Sandstrand. Dafür ist die Hotelanlage sehr grosszügig und schön bepflanzt. Der Aussenpool ist beheizt. Die Liege sind über die Anlage verteilt und bieten somit viel Ruhe. Ein separater Bereich ist für die kleinen Gäste des Hotels reserviert. Der Spabereich mit Innen- und Aussenpool ist sehr gepflegt und grosszügig.
Die Restaurants bieten gute Qualität. Besonders ist das Frühstück zu erwähnen. Es ist eines der besten Frühstücksbuffets auf Mallorca. Frische und vielfältige Produkte werden angeboten. Offiziell wird bis 11 Uhr Frühstück serviert. Nach unserer Erfahrung wird jedoch bis 11:30 das Buffet immer wieder neu aufbereitet.
Der Service ist sehr aufmerksam. Besonders zu erwähnen ist der Zimmerservice. Kaum verlässt man das Zimmer wird sehr schnell aber dennoch sehr gründlich gesäubert.
Die Zimmer sind seit der Eröffnung renoviert worden. Sie bieten viel Platz und entsprechen in jeder Hinsicht einem Luxushotel. Handtücher und Bettwäsche sind von sehr hochwertiger Qualität.
Hoher Promifaktor

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Weltreisende P!
Buenas tardes Weltreisende!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Kommentare, welche wir selbstverstänlich an unserem ganzen Team weitergeleitet haben. Es ist ein sehr grosses Kompliment, wo wir gesehen haben, dass Sie wirklich schon in den besten der Besten waren!
Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns hier zu posten.

Mit allerbesten Grüssen,

Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Nachdem wir vom Castillo Hotel Son Vida kamen, war dieses Hotel eine große Enttäuschung. Der Empfang war zwar sehr freundlich; mussten jedoch fast drei Stunden auf unser Zimmer (sehr geräumig, mit Seitenblick zum Meer) warten. Dieses war für uns für ein St. Regis Hotel eine total neue Erfahrung. Im Laufe des Nachmittags hatten wir einen Tee bestellt, der auch promt kam. Um 19.00h gingen wir ins Gourmetrestaurant (das Essen war von einer ausgezeichneten Qualität -selten so gut gegessen. Unser Ansicht nach hat es mindestens 1 Stern verdient. Nach über 3 Stunden kehrten wir ins Zimmer zurück - das Geschirr stand immer noch auf den alten Platz.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Richard187380!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Buenas tardes nach Mönchengladbach!
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Kommentar einzugeben.
Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt wurden, aber kann Ihnen versichern, dass ich mich persönlich um die notwendigen Verbesserungen kümmere werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem maßgeschneidertem St. Regis Service überzeugen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca!

Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Ein wirkliches hervoragendes Hotel, nach dem ich zuvor bereits das Son Vida mit absoulut Gut bewertet habe, muss ich sagen setzte das Mardavall noch einen oben drauf, ein absoulut gutes Hotel, Preise liegen sicherlich nicht auf Pauschalreise Niveau, dafür bekommt man aber auch einiges gebote, einen sehr Guten Service, eine hervoragende Küche, ein tolles Ambiente und Zufriedenheit auf ganzer Linie. Weiter so

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Matthias B!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter Matthias,

vielen Dank für die positive Bewertung! Wichtig ist für uns, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit allerbesten Grüssen,

Chrisitan Hollweck
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Vor 2 Tagen kamen wir von unserem Mardavall-Urlaub zurück. Bereits zum 4. Mal haben wir dieses Hotel besucht und waren erneut sehr zufrieden. Auch unsere beiden Kinder, 23 und 25 Jahre, die uns nach Mallorca nach gereist sind, haben sich in diesem tollen "Luxus-Bunker" sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, die Qualität der Speisen und des Frühstück-Buffets ist ausgezeichnet, die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und das Gäste-Klientel ist angenehm anspruchsvoll. Was will man eigentlich mehr?
Wenn man auf Mallorca stilvoll und anspruchsvoll einen schönen Urlaub verbringen möchte kommt man am St. Regis Mardavall kaum vorbei.

Wir jedenfalls werden im Frühjahr erneut "unser Hotel" Mardavall buchen und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Hilmar E!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und leiten Ihre Kommentare an unserem ganzen Team weiter! Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Mit allerbesten Grüssen aus Mallorca!

Christian H.
Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in Port de Soller
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 74 in Palma de Mallorca
Nr. 2 von 2 in Costa d'en Blanes
Gran Hotel Son Net
Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 1 in Puigpunyent

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Unternehmen: The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Anschrift: Carretera Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 510 € - 1.152 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes