“Bestes Luxushotel auf Mallorca mit Promifaktor”

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Bewertet am 17. Januar 2012

Seit der Eröffnung im Jahr 2002 sind wir in regelmäßigen Abständen immer wieder gerne in diesem Hotel. Wir können es guten Gewissens als das beste Hotel Mallorcas bezeichnen. Der leider immer noch steigende Preis (von ca. 200 € bei Eröffnung auf nun ca. 700 € pro Nacht) ist hier wirklich gerechtfertigt.
Zentrale Lage: 2 Min Autofahrt zum Jachthafen Puerto Portals, 20 min Autofahrt nach Palma und 25 min nach Port Antrax. Der Flughafen ist ca. 30 min entfernt.
Das Hotel liegt auf einer Klippe am Meer. Es bietet jedoch keinen Sandstrand. Dafür ist die Hotelanlage sehr grosszügig und schön bepflanzt. Der Aussenpool ist beheizt. Die Liege sind über die Anlage verteilt und bieten somit viel Ruhe. Ein separater Bereich ist für die kleinen Gäste des Hotels reserviert. Der Spabereich mit Innen- und Aussenpool ist sehr gepflegt und grosszügig.
Die Restaurants bieten gute Qualität. Besonders ist das Frühstück zu erwähnen. Es ist eines der besten Frühstücksbuffets auf Mallorca. Frische und vielfältige Produkte werden angeboten. Offiziell wird bis 11 Uhr Frühstück serviert. Nach unserer Erfahrung wird jedoch bis 11:30 das Buffet immer wieder neu aufbereitet.
Der Service ist sehr aufmerksam. Besonders zu erwähnen ist der Zimmerservice. Kaum verlässt man das Zimmer wird sehr schnell aber dennoch sehr gründlich gesäubert.
Die Zimmer sind seit der Eröffnung renoviert worden. Sie bieten viel Platz und entsprechen in jeder Hinsicht einem Luxushotel. Handtücher und Bettwäsche sind von sehr hochwertiger Qualität.
Hoher Promifaktor

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weltreisende P!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2012

Buenas tardes Weltreisende!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Kommentare, welche wir selbstverstänlich an unserem ganzen Team weitergeleitet haben. Es ist ein sehr grosses Kompliment, wo wir gesehen haben, dass Sie wirklich schon in den besten der Besten waren!
Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns hier zu posten.

Mit allerbesten Grüssen,

Bewertet am 6. November 2011

Nachdem wir vom Castillo Hotel Son Vida kamen, war dieses Hotel eine große Enttäuschung. Der Empfang war zwar sehr freundlich; mussten jedoch fast drei Stunden auf unser Zimmer (sehr geräumig, mit Seitenblick zum Meer) warten. Dieses war für uns für ein St. Regis Hotel eine total neue Erfahrung. Im Laufe des Nachmittags hatten wir einen Tee bestellt, der auch promt kam. Um 19.00h gingen wir ins Gourmetrestaurant (das Essen war von einer ausgezeichneten Qualität -selten so gut gegessen. Unser Ansicht nach hat es mindestens 1 Stern verdient. Nach über 3 Stunden kehrten wir ins Zimmer zurück - das Geschirr stand immer noch auf den alten Platz.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard187380!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2011

Buenas tardes nach Mönchengladbach!
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Kommentar einzugeben.
Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt wurden, aber kann Ihnen versichern, dass ich mich persönlich um die notwendigen Verbesserungen kümmere werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem maßgeschneidertem St. Regis Service überzeugen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca!

Bewertet am 2. November 2011

Ein wirkliches hervoragendes Hotel, nach dem ich zuvor bereits das Son Vida mit absoulut Gut bewertet habe, muss ich sagen setzte das Mardavall noch einen oben drauf, ein absoulut gutes Hotel, Preise liegen sicherlich nicht auf Pauschalreise Niveau, dafür bekommt man aber auch einiges gebote, einen sehr Guten Service, eine hervoragende Küche, ein tolles Ambiente und Zufriedenheit auf ganzer Linie. Weiter so

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Matthias B!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2011

Sehr geehrter Matthias,

vielen Dank für die positive Bewertung! Wichtig ist für uns, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit allerbesten Grüssen,

Chrisitan Hollweck

Bewertet am 19. Oktober 2011

Vor 2 Tagen kamen wir von unserem Mardavall-Urlaub zurück. Bereits zum 4. Mal haben wir dieses Hotel besucht und waren erneut sehr zufrieden. Auch unsere beiden Kinder, 23 und 25 Jahre, die uns nach Mallorca nach gereist sind, haben sich in diesem tollen "Luxus-Bunker" sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, die Qualität der Speisen und des Frühstück-Buffets ist ausgezeichnet, die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und das Gäste-Klientel ist angenehm anspruchsvoll. Was will man eigentlich mehr?
Wenn man auf Mallorca stilvoll und anspruchsvoll einen schönen Urlaub verbringen möchte kommt man am St. Regis Mardavall kaum vorbei.

Wir jedenfalls werden im Frühjahr erneut "unser Hotel" Mardavall buchen und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hilmar E!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2011

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und leiten Ihre Kommentare an unserem ganzen Team weiter! Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Mit allerbesten Grüssen aus Mallorca!

Christian H.

Bewertet am 21. September 2011

Das St. Regis Mardavall liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen Palma entfernt an einer wunderschönen Bucht von Puerto Novus. Der Service ist von ersten bis zum letzten Moment ausgezeichnet. die ca. 130 Hotelzimmer verteilen sich über die 4 stöckigen Gebäude. Das Preisniveau ist eher hoch. Uns hat es sehr gut gefallen. Besonder empfehlen kann ich das Essen im nahegelegenen Tristan ( Bistro ) mit dem Auto etwa 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Liebe Gäset , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung hier abzugeben. Gerne gebe ich Ihre Bewertung an das Team weiter. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen
Herzliche Grüssen,

Hotel Manaer

Bewertet am 20. September 2011

Aus Zeitgründen waren wir diesmal 10 Tage auf Mallorca, wo mein Mann eigenlich nie hin wollte. Diese Hotelanlage ist wirklich wunderschön. Nicht wo weiträumig wie die Resorts in Mexico oder Bora Bora, dafür aber super gepflegt, mit wunderschönen blühenden Hecken und Rosen-Gängen, einer herrlichen Liegewiese, ein großer 3-Stufen Pool und dem schönsten Spa aller bisher besuchten Resorts.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Hier findet man - anders als in Übersee - köstliche Brotsorten und auch sonst alles, was man möchte.
Ein wunderschöner Blick über die Bucht - am Abend fast "Little-Shanghai"-like beleuchtet läßt das Auge ruhen.
Unser Platz auf der Wiese unter den großen Bäumen grenzte unmittelbar an die Kinder-Be-spaßung an. Welcher Unterschied zu den USA : hier gab es ca. 3 x so viele Kinder mit einem Drittel an Lautstärke, die sich in deutsch, englisch, spanisch und französisch sehr schnell zu kleinen Teams verständigten. Es fiel auf, daß sehr viele junge Familien mit Kindern hier Urlaub machten.
Das Top Restaurant hat zwar nicht an allen Tagen auf, war aber wirklich hervorragend.Das Tages-Restaurant bot 3x ein Buffet an. Wir probierten ein Menue, das allerdings mit recht preiswerten Mitteln zusammengestellt war. Zudem schmeckte der Fisch nach Chlor-Wasser.
Ansonsten gab es auf der sehr schönen Terasse auch Snacks, die durchaus reichten.
Als Promi-Special konnten wir dabei zum Aperitif Boris Becker und seinen Familien-Clan betrachten, die dort wohl einen Besuch abstatteten.
Wir haben diese 10 Tage sehr genossen, weil es für Amerika-Fans wie uns auch einmal schön ist im europäischen Luxus zu schwelgen, ziemlich deutsch zu sprechen, hören und TV zu sehen und nach 3 Stunden am Ziel zu sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, heiduk!

Hallo nach Krefeld!

Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,

Bewertet am 21. Mai 2011

Ich habe erstmals ein Wochenende im Mardavall verbracht, auf Empfehlung aus dem Freundeskreis und ich muss sagen - es war eine gute Entscheidung! Stilvolles Ambiente, großzügige Zimmer, schöne Poolanlage, sehr entspannte Atmosphäre. Der Service ist exzellent, das Personal kompetent, freundlich und kinderlieb. Der Spabereich lädt zum Entspannen ein, die Zimmer sind absolut ruhig, das ganze Haus sehr stilvoll, aber nicht zu überladen eingerichtet. Das Mardavall ist eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ina510!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 13 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel Pure Salt Port Adriano
Hotel Pure Salt Port Adriano
Nr. 11 von 181 in Calvia

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisklasse: 252€ - 1.188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes