“Best Holiday ever”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

René G
“Best Holiday ever”
Bewertet am 6. Juni 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Diese Villa ist einfach atemberaubend.

Die Lage der Villa ist ideal und absolut ruhig gelegen. Hoch über dem Wasser mit unfassbaren, fulminanten Blick. Die Anbindung ist sehr gut, nur 20 Minuten zum Flughafen und etwa 8 Minuten nach Palma- dort wollte niemand von uns überhaupt mehr hin, da "die Villa zu genießen" im Vordergrund stand. Ein Ort der Ruhe und Entspannung auf allerhöchstem Niveau.

Die Villa übertrifft alle Wünsche und Erwartungen bei weitem. Als Wirtschaftsingenieur eines deutschen Premium-Automobil-Herstellers habe ich auf Dienstreisen zahlreiche Luxushotels genießen dürfen und kann sicherlich die Qualität der Villa einschätzen. Die Einrichtung ist auf dem allerhöchsten deutschen Standard, was auf Mallorca nicht selbstverständlich ist.

Jedes Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail, ja perfektionistisch eingerichtet, die Terrasse ein Stückchen Himmel auf Erden.

Komme mit 5 Freunden und du zahlst einen absoluten fairen Preis für den absoluten Luxusurlaub. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder in die Villa von Jan. Der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
9. Jun 2017
Solch vorbildliche Mieter wie René Grub und seine Freunde sind eine wahre Freude für jeden Vermieter: Kultiviert, sauber, ruhig, freundlich und mit meinem Haus so respektvoll umgegangen als wäre es ihr eigenes. Jederzeit werde ich sehr gerne wieder an René vermieten, danke schön!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung