“super schönes Apartment”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Mario H
“super schönes Apartment”
Bewertet am 3. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Dieses Apartment ist super schön . Tolle Lage . Man wohnt dort auf einen Berg und hat einen sehr schönen Ausblick über Benalmadena zum Meer rüber . Der Pool ist traumhaft . Diese Wohnung würden wir immer wieder gerne nehmen .

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung