“estupendo” 4 von fünf Punkten

Swiss-Chalet Restaurant
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Merlischachen
Preisbereich: 0 $ - 59 $
Küche: Delikatessen, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Speiseangebot im legendären Cuisine Française umfasst französische Spezialitäten mit internationalen Einflüssen und beinhaltet Klassiker wie Moules & Frites, Tartare Royale, Entrecôte Café de Paris & Crêpes Suzette. Einige Gerichte werden traditionell am Tisch unserer Gäste zubereitet! Im Cuisine Française wird die Französische Tafelkultur zelebriert. Auf unserer Weinkarte finden Sie ein breites Angebot an französischen Weinen und Weinen aus aller Welt! Ab dem 13. September erwarten Sie jeden Sonntag (ausser 27.12.) ein Brunch der Spitzenklasse. Mit frisch aufgeschnittenem Rohschinken mit der Berkel-Maschine, frisch zubereiteten Eiergerichten und flambiertes Crêpes Suzette zum Dessert! Dazu Champagner à discretion!