“Unhöfliches Personal”

Küche: Barbecue, Steakhaus, Schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut,leider ist dies beim Service überhaupt nicht so.Nach 20 min. am Tisch konnten wir immernoch nichts Bestellen.Nach 2 maligem nachfragen kam dann eine sehr unfreundliche Serviceangestellte.Schade den das Essen war gut,aber mit solch einem Service ist es nicht zu Empfehlen.Übrigens waren zu diesem Zeitpunkt gerade mal 8 Personen anwesend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, bosmu!
823majaw, Inhaber von Steakhouse Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Sind sie sichet im richtigen festaurant?

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und kam sehr schnell. Nicht einmal 10 Minuten nach der Bestellung hatten wir alle Speisen auf dem Tisch. Nach der Pizza lit eine Person unserer Familie 2 Tag an Übelkeit. Leider waren die Sitzmöglichkeiten an den Tischen eher unpassend. Man sitzt au Sofas und rutscht ständig unter den Tisch.

Danke, eliaschmid23!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Pizza Takeout ready in drei (!) Minuten, super lecker! Pizza Diavolo mit genau der richtigen Schärfe.

Danke, skoab!
Bewertet 24. Juli 2020

Wir durften am Mittwoch Abend bei Euch auf Eurer herzigen Terrasse Gast sein und es ist uns ein persönliches Anliegen Euch noch eimal zu sagen, dass wir es sehr genossen haben, bei Euch zu Essen. Die Pizzas die Eurer Pizzaiolo kreiert sind wirklich unerreicht. So eine aussergewöhnlich gute Pizza hatte ich als bekennende PIZZALIEBHABERIN NOCH NIE GEGESSEN.
Vielen lieben Dank dafür.

Danke, AdrianZ1071!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Lage toll, saßen draußen. Wir waren mittags 15 min vor Küchenschluss dort. Bedienung war freundlich, wir konnten noch bestellen. Die Pizza viel zu ölig, das Ei in der Mitte nahezu roh, der Reis zu den Fischknusperli (die waren ok) schmeckte massiv nach Knoblauch - nicht essbar. Der Hinweis darauf beim Abräumen erzeugte sichtbar Überraschung. Der Kaffee wurde dann unaufgefordert nicht in Rechnung gestellt. Da hat die Küche wohl nen schlechten Tag erwischt...

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, heikor169!