“Terrassen - see Restaurant Beste Lage top bootsanlegestelle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradies Hotel Rotschuo

Paradies Hotel Rotschuo
Nr. 1 von 3 Hotels in Gersau
Sarnen
“Terrassen - see Restaurant Beste Lage top bootsanlegestelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen mir dem privaten boot zum see terrassenrestaurant ind waren total begeistert von:

- neue exklusive bootsanlegestelle
- schönes terrassenrestaurant Direkt am 4 - wakdstättersee
- hervorragende küche
- ital. Küchenchef
- freundliche Bedienung

Eine gute adresse MIT dem boot !

Ich empfehlen es ihnen !

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sarnentraveler!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel ist etwas ausserhalb von Gersau gelegen, d.h. am besten reist man wohl mit dem Auto an. Die Lage ist dafür wirklich wunderschön und direkt am See, umgeben von Nichts als Natur. Die einzelnen Gebäude sind schon etwas älter, wurden aber offenbar (zumindest teilweise) gerade neu renoviert und machen insgesamt einen sehr guten Eindruck. Trotzdem kriegt man z.B. in den Gängen auf dem Weg zum Zimmer schon etwas den 70/80er Jahre Groove eines aufgemotzten Massen-Ski-Lagers - was ich aber auch überhaupt nicht als störend empfand. Zudem war die Sauna defekt, die eine Dusche im Schwimmbad und der Table-Soccer Kasten ebenfalls. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das Hotel gerade durch eine grössere Erneuerungsphase geht respektive gegangen ist. Das Resultat ist sehr ansprechend, ein paar Details müssen aber wohl noch gemacht werden.

Das Zimmer empfand ich als eher etwas klein, war aber zweckmässig und auch vom Stil her sehr passend eingerichtet und die Aussicht ist absolute Klasse! Was allerdings gar nicht ging war die Matratze des Zustellbetts für unsere Tochter. Die war vielleicht vor 20 Jahren noch benutzbar. Nach einer eher ungemütlichen Nacht haben wir bei der Reception gefragt, ob man sie austauschen könnte - zuerst einmal geschah dann aber gar nichts mehr. Erst als ich am Nachmittag noch einmal explizit bei der Besitzerin nachgefragt hatte kam Bewegung in die Sache und tatsächlich hatten wir am Abend dann eine neue und bequeme Matratze für unser Zustellbett.

Dies führt uns zu den absoluten Pluspunkten dieses Hotels: Die Gastgeber und das Restaurant. Beide absolute super Klasse! Feinste Gourmet-Küche in einem geschmackvollen Lokal mit fantastischer Aussicht. Wohl zu Gourmet-Preisen - aber diese Investition lohnt sich auf jeden Fall! Und auch die stetige und sehr freundliche, nicht gekünstelte Präsenz des Besitzer-Ehepaars ist ein grosse Freude. Leider war der Service nicht immer ganz auf der Höhe der Küche oder eben der Gastgeber (Brot verteilen, aber Butter vergessen; Wein nachfüllen und andere, zugegebenermassen, Kleinigkeiten)

Alles in allem kann ich dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen! Eine Bewertung von 4.5 Sternen wäre am passendsten. 4 ist etwa hart, 5 allerdings dann auch wieder übertrieben. Hier fehlten mir z.T. einfach manchmal die Feinheiten beim Personal oder der Infrastruktur, wie oben beschrieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, mhofer76!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren mit 7 Personen an einem Nachtessen mit Übernachtung im Paradieshotel. Die Besitzer Giovanni und Tami kennen wir aus der Zeit, wo sie noch in Wetzikon im Ochsen gewirtet haben. Wir wurden sehr herzlich zu diesem Anlass begrüsst und konnten nach dem Zimmerbezug den Apero geniessen. Das Essen wie auch die Weine die zu den verschiedenen Gänge serviert wurden, waren hervorragend. Es war ein super Abend/Nacht. Wir werden wieder kommen, denn auch die Lage des Hotel ist einmalig. Traumhafte Sicht auf den See und Berge.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Samnaun!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

super lage, gutes essen; eigentlich alles sehr gut ... aber die zimmer brauchen mal eine renovation. alte holzvertäfelungen und grüne badezimmerfliessen sind halt nun doch etwas was in die 80er gehört... sonst wirklich tiptop.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, mcguyver74!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mit Inspiration wird ein Menue zusammengestellt! Vorzügliche Weine tolles Panorama. Essen in der gehobenen Klasse mit sehr akzeptablen Preisen! Es lohnt sich! Wir waren schon mehrmals da, die Qualität ist stabil!

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Gastrohoteltester!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gersau.
Park Hotel Vitznau
Nr. 5 von 6 in Vitznau
Hotel Rigi
Hotel Rigi
Nr. 4 von 6 in Vitznau

Sie waren bereits im Paradies Hotel Rotschuo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradies Hotel Rotschuo

Unternehmen: Paradies Hotel Rotschuo
Anschrift: Seestrasse 159, Gersau 6442, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Gersau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Gersau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradies Hotel Rotschuo 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradies Hotel Rotschuo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.