“Restaurant herrlicher Blick auf den Vierwaldstättersee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Fähri

Seehotel Fähri
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gersau suchen?
Seehotel Fähri
Seehotel Fähri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 3 Hotels in Gersau
“Restaurant herrlicher Blick auf den Vierwaldstättersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir wurden am Ostersonntag im Restaurant Seehotel Fähri, direkt am See zum Mittagessen freundlich empfangen. Es gab 2 Menüs zur Auswahl. Man konnte auch von der umfangreichen Speisekarte etwas auswählen. Also entschieden wir uns für das kleine Menü, was dann doch sehr reichhaltig war. Alle vorgelegten Gerichte schmeckten uns vorzüglich. Die spezielle Variante mit verschiedenen Fischen, war auf den Punkt gebraten und zubereitet. Es war auch optisch ein Vergnügen. Trotzdem das Restaurant war voll ausgebucht war, wurden wir schnell, freundlich und aufmerksam bedient.
Das Restaurant wurde mit dem „Goldenen Fisch“, für hervorragende Fischküche ausgezeichnet. Zu Recht, wir aus dem Aargau kommen gern wieder, danke. Es ist eine Reservation zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, NinaGebenstorf!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Entweder ist die Lage gut und das Essen schlecht oder umgekehrt. Nicht so im Seehotel Fähri. Hier könnten viele Schweizer Gastronomen und Hotelier etwas lernen, statt zu jammern. Die Chefin kümmert sich umsichtig um das Wohl der Gäste und das Personal ist sehr aufmerksam. Der Chef hat uns mit feinem Fisch verwöhnt. Besonders gefallen hat uns der Wochenhit: gebratene Filets vom Felchen und Saibling gemischt, garniert mit feinem Gemüse und Salzkartoffeln. Die Portionen sind reichlich und für den kleinen Hunger gibt es einen feinen Käsekuchen (auch halbe Portionen). Und für die Kinder hat es eine lustige Speisekarte. Beim Wein haben wir uns für einen köstlichen Schwyzer Pinot Noir entschieden. Trotz der tollen Lage sind die Preise eher moderat. Wir kehren gerne zurück.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, yvpe!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Auf der Suche nach einer Unterkunft am Vierwaldstättersee haben wir das Seehotel Fähri etwas ausserhalb von Gersau gefunden. Das Hotel mit Restaurant liegt neben dem Fähranleger der Fähre nach Beckenried. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Von den vier Zimmern verfügen einige über ein eigenes Bad, wir hatten eines auf dem Flur, was jedoch kein Problem war. Alle Zimmer haben einen Balkon und liegen herrlichem mit Blick zum See, die Straße liegt hinter dem Haus, so daß man kaum etwas hört. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, aber funktional und alles funktionierte.
Das Frühstück haben wir bei gutem Wetter auf der Seeterasse geniessen können.
Abends waren wir im Restaurant essen, welches ich ebenfalls empfehlen kann.
Insgesamt war das Seehotel eine gute Wahl für uns, der Service war freundlich, die Lage ruhig und die Aussicht hervorragend. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Der_Finger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gersau.
Paradies Hotel Rotschuo
Nr. 2 von 6 in Vitznau
Hotel Nidwaldnerhof
Hotel Nidwaldnerhof
Nr. 2 von 3 in Beckenried

Sie waren bereits im Seehotel Fähri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Fähri

Unternehmen: Seehotel Fähri