“Sehr feines Essen in extrem schöner Umgebung & Atmosspäre”
Bewertung zu Restaurant Lincoln

Restaurant Lincoln
Platz Nr. 16 von 27 Restaurants in Einsiedeln
Preisbereich: 7 $ - 49 $
Bewertet 24. Januar 2017

Nach mehreren erfolglosen Versuchen, hatte es nun endlich geklappt , ins Lincoln am Sonntag zum Mittagessen zu gehen. In Bezug auf Speisen und Getränke gibt es absolut nichts auszusetzen, wir hatten Fisch und ich Hühnerbrust mit Trockentomatenfüllung, alles perfekt, auch die Vorspeisen sehr fein und individuell. Es hebt sich von der breiten Masse in Einsiedeln ab. Das Personal auch sehr, sehr freundlich und effizient. Das Einzige was aber auffiel ist, dass es irgendwie Missverständnisse mit dem Output der Küche gab. Wir bekamen 3 mal was Falsches serviert, was an einen anderen Tisch dann gebracht wurde. So erging es auch anderen Tischen - Sowas kann aber vorkommen :-)

Danke, TDI_DIDI!

Bewertet 23. Januar 2017

Wir sind schon Jahre treue Gäste im Lincoln und wir wurden NOCH NIE enttäuscht! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch bei speziellen Menüwünschen wird alles Möglich gemacht! Was wir sehr schätzen, dass hier frisch gekocht und auf gute Qualität geachtet wird! Vielen herzlichen Dank.

Zudem muss ich erwähnen, dass die Terrasse im Winter bei schönem Wetter absolut herrlich ist und das schätzen einige Gäste und Touristen. Nur leider gibt es manchmal Gäste mit sehr wenig Verständnis, wenn man mal etwas länger warten muss. Ist ja auch kein Wunder, das Personal hat alle Hände voll zu tun und die Qualität wird trotzdem nicht vernachlässigt und ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

BITTE haben Sie dafür Verständnis und geniessen Sie die Sonne im Gesicht!
Die einen Kommentare hier, haben mich echt schockiert und als langjähriger Gast, kann ich diese "Bewertungen" nur als persönlichen Frust der Gäste abhaken! Schade, dass man dies einfach so im Internet platzieren kann!

1  Danke, footgirl75!
Bewertet 15. Januar 2017

ellabutton2016 - mir platzt der Kragen.
Was sie schreiben befremdet sehr und wenn SIE an einem schönen Sonntag wandern und es geniessen - gibt es noch sehr freundliche nette Menschen die arbeiten. Sie durften alles geniessen. Wissen sie auch, dass es schwierig ist Leute - Mitarbeiter zu finden, die an einem Samstag / Sonntag arbeiten. NEIN sie wissen dies nicht.
Bei allem Respekt elabutton2016 - gegenüber den Wirtsleuten und dem Personal würde ich mich schämen einen solchen negativen Bericht zu schreiben.

Ich kann aus eigener Erfahrung der Öffentlichkeit berichten, dass man im Restaurant Lincoln Einsiedeln zuvorkommend kompetent nett und flink bedient wird.

2  Danke, 542ulrich1!
Bewertet 31. Dezember 2016

Wunderschöner, sonniger Tag. Perfekt für einen Ausflug nach Einsiedeln. Doch beim Mittagessen... Naja. Eine junge, ahnungslose Bedienung huschte zwischen den Tischen hindurch, nahm zwar Bestellungen auf, aber die kamen nie in der Küche an. Bei Fragen zu Karte kam grosse Ahnungslosigkeit. Selbst als das Essen dann endlich kam, warteten wir auf das Besteck, die Suppe wurde kalt und die Kinder weigerten sich zu essen bevor nicht das Ketchup kam. Und die Suppe kam aus der Dose... Und falls sie nicht aus der Dose kam, dann wurde sie mit Geschmacksverstärkern gewürzt... Kartenzahlung war der jungen Bedienung zu kompliziert und uns fehlte dann einfach auch der Nerv! Klar gab es dann auch kein Trinkgeld.

2  Danke, ellabutton2016!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Perfekt zwischen Sihlsee und Einsiedeln gelegen. Nach dem Umbau erscheint das Lincoln in neuem Glanz. Die Grösse der Terrasse ist fast doppelt so gross wie vorhin: Ein Paradies für Nebelgeplagte Unterländer! Viele lokale Spezialitäten zu vernünftigen Preisen. Kindermenüs zu 15:50, aber dafür in guter Qualität! Hahnenburger wird extra verrechnet.

Danke, KluaneNP!