“Osterweekend”

Nr. 1 von 6 Hotels in Einsiedeln
Köln, Deutschland
“Osterweekend”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Hotel in einem bezaubernden Klosterdorf in mitten der Schweiz. Superfreundliches Personal, moderne und saubere Zimmer. Einfach zum wohlfühlen. Wollen sie paar Tage ausruhen und entspannen, dann sind sie hier richtig.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, nyberlincgn!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel, das einlädt in Einsiedeln zu verweilen! Die Lage ist zentral und wir hatten sogar einen Blick auf das Kloster. Die Zimmer sind mit toller Ausstattung und guten Betten! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dieses Hotel kann ich wärmsten empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, mkoenigin!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 26. März 2014

Ich habe in diesem Hotel für eine Nacht übernachtet und war sehr zufrieden. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer (wobei das "Bullauge" vom Badezimmer ins Schlafzimmer schon sehr gewöhnungsbedürftig ist, eventuell sollte man dort im Badezimmer einen Sichtschutz montieren, den man nach bei Bedarf verwenden kann), welches zwar keine Sicht hatte, aber sehr ruhig war. Für meine Bedürfnisse kein Problem, für einen längeren Aufenthalt könnte das eventuell etwas düster sein. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, wenn auch etwas eng. Der kleine Wohlfühlbereich ist wirklich sehr klein, bei vielen Personen etwas beengend - aber sehr schön gemacht. Was mich allerdings gestört hat, ist dass dort während der ganzen Zeit irgend so ein "Radio Electropop" gelaufen ist, was nicht wirklich zur Entspannung beigetragen hat.
die Lage des Hotels ist unschlagbar, fast am Klosterplatz und dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, LoonySwiss!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir wählten das Hotel St. Georg für 3 Nächte während unseres Winterurlaubes in der Schweiz. Das Hotel is wirklich sehr gemütlich, die Zimmer zweckmässig und sauber. Das Frühstück ist einfach aber von sehr guter Qualität. Alles in allem war unser Aufenthalt sehr angenehm und wir kommen gerne zurück. Der einzige Nachteil sind die fehlenden Parkplatz-Möglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, William G!
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das geschmackvoll und modern eingerichtete Hotel wird von einem freundlichen Team geführt. Die Zimmer sind recht klein aber funktional eingerichtet, auch der Wellnessbereich ist zwar klein aber sehr sauber und angenehm zu nutzen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, MH_ZH!
Zürich
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, guter Service und ein modernes, angenehmes und ausserordentlich ruhiges Zimmer. Das Zimmer ist relativ klein, aber für einen Kurzaufenthalt absolut ok. Gutes Frühstück in einem angenehmen Ambiente. Bei Direktzahlung ist der Preis (inkl. Benutzung der kleinen, aber gut eingerichteten Wellnessanlage!) sehr attraktiv!
Sehr empfehlenswert, wir würden für einen Kurzaufenthalt wieder hingehen.
Etwas irritierend ist der unklare Zusammenhang zum Restaurant nebenan (eine Halbpension wäre möglich - aber viel mehr ist nicht zu erfahren) - die Kommunikation zwischen Hotel und Restaurant ist offenbar nicht die beste und man scheint sich nicht sonderlich zu mögen...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ruggerove!
Bewertet am 24. November 2013

Pro:

- kürzlich renovierte Zimmer, schick möbliert und ausgestattet (zum Teil „IKEA")
- gute Lage, ca. 200m vom Kloster

Contra:

- Kreditkarte wurde ohne Genehmigung schon bei Buchung über booking.com belastet, obwohl diese nur zur Sicherheit angegeben war
- nach Drängen auf Barzahlung bei Ankunft wurde nur auf mehrmalige Bitte eine Rechnung oder Quittung ausgehändigt!?!
- keine Parkplätze am Hotel
- Einzel-Zimmer unangenehm eng und deswegen viel zu teuer
- WLAN war im Zimmer nicht zu empfangen
- lautes Zuschlagen der Zimmertüren kaum vermeidbar und etwas hellhörig vom Gang her
- Wellnessbereich: keine Handtücher, keine Liegemöglichkeit, nur ein ultramodernes Hartplastikmöbel zum Sitzen, sehr beengt

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Moritz H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Einsiedeln.
Hotel Restaurant Linde
Nr. 2 von 6 in Einsiedeln
Sorell Hotel Speer
Sorell Hotel Speer
Nr. 1 von 4 in Rapperswil

Sie waren bereits im Hotel St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Georg

Unternehmen: Hotel St. Georg
Anschrift: Hauptstrasse 72, Einsiedeln 8840, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Einsiedeln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Einsiedeln
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 210€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Georg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ltur Tourism AG und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.