Hotel St. Georg
Motel Muhle(Wollerau)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Februar 2014

Wir wählten das Hotel St. Georg für 3 Nächte während unseres Winterurlaubes in der Schweiz. Das Hotel is wirklich sehr gemütlich, die Zimmer zweckmässig und sauber. Das Frühstück ist einfach aber von sehr guter Qualität. Alles in allem war unser Aufenthalt sehr angenehm und wir kommen gerne zurück. Der einzige Nachteil sind die fehlenden Parkplatz-Möglichkeiten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, William G!
Bewertet 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das geschmackvoll und modern eingerichtete Hotel wird von einem freundlichen Team geführt. Die Zimmer sind recht klein aber funktional eingerichtet, auch der Wellnessbereich ist zwar klein aber sehr sauber und angenehm zu nutzen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MH_ZH!
Bewertet 9. Januar 2014

Sehr freundliches Personal, guter Service und ein modernes, angenehmes und ausserordentlich ruhiges Zimmer. Das Zimmer ist relativ klein, aber für einen Kurzaufenthalt absolut ok. Gutes Frühstück in einem angenehmen Ambiente. Bei Direktzahlung ist der Preis (inkl. Benutzung der kleinen, aber gut eingerichteten Wellnessanlage!) sehr attraktiv!
Sehr empfehlenswert, wir würden für einen Kurzaufenthalt wieder hingehen.
Etwas irritierend ist der unklare Zusammenhang zum Restaurant nebenan (eine Halbpension wäre möglich - aber viel mehr ist nicht zu erfahren) - die Kommunikation zwischen Hotel und Restaurant ist offenbar nicht die beste und man scheint sich nicht sonderlich zu mögen...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ruggerove!
Bewertet 24. November 2013

Pro:

- kürzlich renovierte Zimmer, schick möbliert und ausgestattet (zum Teil „IKEA")
- gute Lage, ca. 200m vom Kloster

Contra:

- Kreditkarte wurde ohne Genehmigung schon bei Buchung über booking.com belastet, obwohl diese nur zur Sicherheit angegeben war
- nach Drängen auf Barzahlung bei Ankunft wurde nur auf mehrmalige Bitte eine Rechnung oder Quittung ausgehändigt!?!
- keine Parkplätze am Hotel
- Einzel-Zimmer unangenehm eng und deswegen viel zu teuer
- WLAN war im Zimmer nicht zu empfangen
- lautes Zuschlagen der Zimmertüren kaum vermeidbar und etwas hellhörig vom Gang her
- Wellnessbereich: keine Handtücher, keine Liegemöglichkeit, nur ein ultramodernes Hartplastikmöbel zum Sitzen, sehr beengt

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Moritz H!
Bewertet 31. Oktober 2013

Sehr freundliches, neues Hotel in der Nähe des Klosters Einsiedeln, herzlicher Empfang und sehr freundliche Chefs. Neben dem Hotel befindet sich ein Italienisches Restaurant in dem wir mehrfach gegessen haben, sehr gute Küche und sehr gute Weine. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sisawat!