“Sauber, gepflegt, freundlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 7 Hotels in Einsiedeln
Phuket, Thailand
“Sauber, gepflegt, freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt; die Zimmer sind ausgesprochen sauber und das Personal sehr freundlich. Kann ich jedem empfehlen, der nach Einsiedeln geht. Die Küche ist ansprechend - zum Beispiel die hausgemachte Salatsauce ist ein Traum. Trotzdem dass die Zimmer etwas veraltet sind, man fühlt sich wohl und eben: ausgesprochene tolle Sauberkeit und gute Betten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, SILKTRAVEL!

Heerbrugg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Zimmer sind super und gemütlich das Personal ist sehr freundlich und achtsam.Wir waren am Weihnachtsmarkt und der Standort ist super für dies.Das Essen ist sehr sehr gut kann ich nur empfehlen.Wir kommen bestimmt wieder nächstes Jahr

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Mausicita!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Suchten im Rahmen des Welttheaters ein nahes Restaurant mit Sicht zum Kloster, auf Empfehlung eines Einheimischen haben wir das Drei König gewählt, eine sehr gute Wahl. Hatten draussen auf der Terrasse ein tollen Tisch mit direkter Sicht auf das Kloster, Service war rasch, die kleinere Karte - aufgrund des Welttheaters - als üblich hat das sicherlich unterstützt, für mich ein sinnvolles Vorgehen, da es zugleich für alle - inkl. Vegetarier - alles hatte, inkl. vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Hotel selber kein Kommentar, da nicht übernachtet.
Fazit: Sofort wieder, da hat alles gestimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Da wir ab und zu in Einsiedeln sind, wollten wir auch mal dort nächtigen. Nach längerer Suche, sind wir zum Schluss gekommen, dass in Einsiedeln selbst die Hotels eher etwas in die Jahre gekommen sind. Einzig das Drei Könige schien moderner eingerichtet und mit guter Lage ausgestattet zu sein (ansonsten war die lokale Empfehlung das Ramada in Schindellegi oder dann warten auf das neue Hotel St.Georg).
Wir haben ein Zimmer mit Balkon reserviert für 170CHF mit Frühstück. Beim Check-In ist uns dann aufgefallen, dass wohl nur die substantiell teureren Suiten vermarktet werden. Unser Zimmer hatte einen mickrigen Balkon zur Seitenstrasse hinaus von welcher man auch die Lüftung der eigenen, wie auch der Nachbarsküche gehört, wie auch gerochen hat. Die Ausstattung war auch sehr einfach und eher in die Jahre gekommen. Alles für den Preis wohl eher enttäuschend, aber lange nicht so unangenehm wie die schwache Heizung in der Nacht. Schlafen war leider nur mit Zusatzbekleidung möglich.
Das Restaurant hingegen war sehr gut und das personal sehr freundlich. Frische Marktküche mit einigen lokalen Spezialitäten runden das Angebot ab. Die Küche bietet auch für Vegetarier Optionen und hat lokale Kuchenspezialitäten in der Auslage.
Empfang und Hotel-Leitung schienen jedoch nur bedingt interessiert an den Verbesserungsvorschlägen (obschon ein Fragebogen abgegeben wurde) - es scheint wohl dank Tagesgästen und Pilgern schon gut genug zu laufen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Huergi!
ZH
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir frohren die ganze Nacht lang und schliefen mit der Winterjacke. Die Zimmer sind alt und eher abgenutzt. Auf Reklamationen (sogar auch wenn schriftlich eingereicht) wird nicht eingegangen. Die Rezeption ist nur je nach Besetztung höflich. Die Rezeption zeigt kein Interesse an Kundenwünschen.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir hatten für diese Unterkunft 180 CHF (wenn ich es richtig im Kopf habe) bezahlt. Da gibt's besseres z.B. das Ramada in Schindellegi.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, bambue!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Modernes Hotel direkt beim Kloster Einsiedeln mit direktem Blick auf Kirche und Platz.
Das Zimmer (Junior-Suite) ist sehr sauber, modern und zweckmässig eingerichtet. Schönes kleineres Bad mit Badewanne, Fön etc. Im Zimmer hats noch einen Safe, Flatscreen und eine Minibar mit günstigen Preisen. Der Balkon ist sehr bescheiden, für Raucher jedoch essentiell.

Der Blick zum Kloster ist auch viel Wert, allerdings ist der Preis für das Zimmer an der oberen Grenze. "Junior-Suite" ist etwas übertrieben, möchte daher nicht wirklich wissen, wie gross die "normalen" Zimmer sind. Im grossen und ganzen aber sehr zufrieden, auch das Personal (Reception) war zuvorkommend.
Übrigens, wenn Sie ausschlafen wollen und hellhörig sind, suchen Sie sich ein Hotel weit weg vom Kloster. Ansonsten hören sich die Glocken des Klosters an, als wären sie mit Ihnen im Bett...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Lance_Vegas666!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist gründlich renoviert und wohl seit Frühjahr 2011 wieder in Betrieb. Die Zimmer und Bäder sind in Ordnung, wenn auch die Zimmer etwas klein sind und nicht zum längeren Aufenthalt (außer Schlafen) einladen. Allerdings die Teppichböden sind nichts für Allergiker. Freundliche MitarbeiterInnen in allen Bereichen. Die Halbpension ist sehr variabel (man kann sich sein Menü selbst zusammenstellen) und sehr reichhaltig. Die Portionen könnten etwas kleiner sein. Das Frühstück lässt leider zu wünschen übrig und entspricht nicht einem 3Sterne-Haus. Das Büfett wird nicht nachgefüllt und wenn man später Frühstück muss man sich mit den Resten begnügen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, CassiusBonn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Einsiedeln.
Hotel St. Georg
Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee
Panorama Resort & Spa
Panorama Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Feusisberg

Sie waren bereits im Hotel Drei Könige ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Könige

Unternehmen: Hotel Drei Könige
Anschrift: Paracelsuspark 1, Einsiedeln 8840, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Einsiedeln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Einsiedeln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drei Könige 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Könige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.