Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2020

Perfekter Ort zum ausspannen. Ganze Anlage sehr schön konzipiert; passend in die Umgebung. Zimmer mit allem gewohnten Komfort. Haus und Zimmer mit/in viel einheimischen Holz. Gilt auch für das Restaurant. Viel Grünfläche und Bäume in der Anlage. Am Ufer der Muota.

Zimmertipp: Für Romantiker Unterkunft in "Hüttli" / Einzelreisende Hotelzimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, cleverfuchs!
Bewertet am 1. Dezember 2019

Wir hatten ein super schönes Doppelzimmer gebucht mit 2 Übernachtungen, 2x Frühstück und 2x Abendessen. Es war perfekt. Wunderschöne Anlage mit einem tollen Saunabereich. Man fühlt sich rundum wohl. Das Personal ist herzlich und es bleiben keine Wünsche offen. Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Einfach top!
Auch das Essen war sehr lecker. Fast alle Produkte kommen aus der Schweiz, es werden viele Spezialitäten aus der Gegend angeboten. Was möchte man mehr :) Wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen, meine Eltern werden auf jedenfall zu euch kommen :)

Zimmertipp: Für Paare das normale Doppelzimmer oder das Komfort Hüttli mit eigener Sauna. Je nach dem, ist sicher beides super.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, drueli!
Marco I, Public Relations Manager von Hüttenhotel Husky Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2019

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der erlebniswelt muotathal GmbH

Bewertet am 1. Oktober 2019

Sehr heimelige Hüttli für mehrere Personen.
Modern heimelige, schön dekorierte, ruhige Doppelzimmer.
Haartrockner vorhanden. Haben gut geschlafen.
Alles blitzsauber. Gerne wieder im schönen Muotathal!

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, ibo99!
Marco I, Public Relations Manager von Hüttenhotel Husky Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2019

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der erlebniswelt muotathal GmbH

Bewertet am 27. Juli 2019

Was auf der homepage publizert ist wird voll und ganz so angeboten. Sehr gepflegte Anlage mit Liebe zu vielen Details. Alle Häuser im massiver und schön gefertigeter Bauart in Holz kombiniert mit modernen Elementen wie Glas und Stein. Das Restaurant war sehr gut, die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Gleiches gilt für die Reception. Netter und kompetenter Empfang. Sehr hilfsbereit. Beispiel: ein vergessenes Ladekabel wurde uns umgehend per Post zusgestellt. Wir können die Husky Logde sehr empfehlen.

Zimmertipp: Panorama Haus mit grossen Fenster
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, oberdorf15!
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Leider nächtigten wir nur eine Nacht in diesem gemütlichen, absolut perfekt eingerichtetem kleinen Bijou-Haus. Auf kleinem Raum befindet sich alles: von der Sauna, Cheminée, TV, Regenwalddusche bis zum Kühlschrank... und dies in einer kargen, aber sehr imposanten Landschaft. Das Personal ist überaus freundlich, charmant und zuvorkommend. Zur Küche können wir nur sagen, das es mittlerer Durchschnitt ist. Da gibt es noch Luft nach oben... Die Huskys waren die ganze Nacht sehr ruhig... sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden