“Wunderbarer Ausflug zu den Huskys”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Husky Lodge

Restaurant Husky Lodge
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Muotathal
Preisbereich: 6 $ - 70 $
Küche: Bar, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Hotel Restaurant Husky-Lodge liegt eingebettet zwischen bizarren Kalkfelsen und mystischem Fichtenwald am Eingang des Bisisthales, rund 2 km östlich des Dorfkerns Muotathal. Das grosszügig angelegte Huskygehege am Rande des Dörfli ist das Zuhause unserer 30 Siberian Huskys. Die Nähe und die tägliche Zusammenarbeit mit den Schlittenhunden ist ein wesentlicher Bestandteil der Erlebniswelt Muotathal. Mit Kamincharme in heimeligem Ambiente lädt im Zentrum des Dörfli das Restaurant zum Besuch ein. Lassen Sie sich vom Serviceteam mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.
“Wunderbarer Ausflug zu den Huskys”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren im Juli hier und haben den Husky Traum gebucht. Man lernt das Rudel, das Verhalten der Tiere und ihre Bedürfnisse kennen. Dann wurden die Tiere und wir Besucher (mit Bauchgurt) angeleint und los gings auf einen rasanten Spaziergang. Eins zu eins spürt man da die Kraft dieser faszinierenden Tiere. Man muss ganz schön dagegen halten. Auch bei der Fütterung durften wir dabei sein. Rund 30 Huskys füttern ist schon ein Aufwand. Mit Hilfe der Gäste geht das natürlich einfacher, wie auch das tägliche Training (die Gäste füttern und trainieren die Tiere und bezahlen auch noch dafür - clevere Geschäftsidee) Meine 12-jährige Tochter war ganz begeistert und möchte gern wiederkommen. Mit dem Bus ist die Husky Lodge leider nur schlecht zu erreichen. Steigen Sie auf keinen Fall wie wir in Muothathal Post aus, dann kommen Sie nur mit Glück ans Ziel. Gewohnt und übernachtet haben wir hier nicht.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Wolfgang K!

Muotathal, Schweiz
“Husky Schlittenfahren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Super gutes Schlittenprogram und wunderbares Essen sehr gute Übernachtungs möglichkeiten freundliches Personal und 30 wunderbare Schlittenhunde

Danke, aberhallo1!