“Beste Lage, super Gerichte...”

Gasthof zum Löwen Meilen AG
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Meilen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Vom Fine Dining an Banketten und Feiern im prächtigen «Jürg Wille Saal» bis zum geselligen Drink an der «Red L»-Bar oder dem Lunch im beliebten Leuegärtli direkt am See - der Löwen erstrahlt wieder als ein Ort rauschender Festlichkeit und Lebensfreude. Wir verbinden das Traditionelle mit dem Modernen - nicht nur architektonisch, sondern auch kulinarisch. Lassen Sie sich von unserem vielseitigen Angebot verwöhnen und geniessen Sie unsere Gastfreundschaft. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

...wunderschönes Lokal. Direkt am See gelegen, wunderschöner Gastraum und schlanke Karte mit tollen Gerichten. Ich hatte den Hirsch aus Davos mit leckerem Wirsing - dazu ein Valaisanne Zwickel zu moderatem Preis. Tolles Lokal!

Danke, ClaudeP1097!

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Fein ! Preis ist sehr anständig fürs Qualität eifach Hammer , im Sommer hat es ein schöne Garten , und ist gerade am See

Danke, BellaF247!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

die begrüssung war sehr nett und die location also auch, nur dass halt alles etwas verräuchert ist, wenn jemand fleisch auf dem heissen stein bestellt.

zunächst ein gruss aus der küche, finde ich immer sehr schön, es war ein gemüse tartar und schmeckte lecker!

als vorspeise entschieden wir uns für eine weinsuppe und einen gemischten salat

als hauptgang einmal kalbsleber mit rösti und einmal das gerollte cordonbleu mit pommes und saisonalem gemüse

vorspeisen beide super! das hausdressing war 1A und unter dem grünen salat auch noch reichlich gurken, randen, rotkohl und gemüsesalat

das cordonbleu hingegen war recht trocken und gerollt, also nicht mein liebstes, ist dafurch recht dick und leider nicht so saftig
die kalbsleber schmeckte gut, aber haute uns auch nicht aus den socken

die dessert karte war leider etwas mager und uns sprach dann nichts an

im grossen und ganzen alles ok, aber würde jetzt trotzdem nicht unbedingt sofort wieder hingehen wollen

Danke, moni i!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt und alles hat gepasst. Das Fleisch auf dem heissen Stein war wie immer top und auch die Saucen dazu, wie auch die Pommes Frites. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal

Danke, mknoepfe!
Bewertet 7. Oktober 2017

Gut brügerliche diversifizietre Küche, freundliches Personal, bewältigt grössere Personenmengen, sowohl im Löwengärtli als auch im Speiselokal, excellente Weinkarte,
gutes Preisleistungsverhältnis

Danke, AntonK1656!

Reisende, die sich Gasthof zum Löwen Meilen AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uetikon am See, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Gasthof zum Löwen Meilen AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!