“gut bürgerlich, ländlich sittlich”

Gasthof zum Löwen Meilen AG
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Meilen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Vom Fine Dining an Banketten und Feiern im prächtigen «Jürg Wille Saal» bis zum geselligen Drink an der «Red L»-Bar oder dem Lunch im beliebten Leuegärtli direkt am See - der Löwen erstrahlt wieder als ein Ort rauschender Festlichkeit und Lebensfreude. Wir verbinden das Traditionelle mit dem Modernen - nicht nur architektonisch, sondern auch kulinarisch. Lassen Sie sich von unserem vielseitigen Angebot verwöhnen und geniessen Sie unsere Gastfreundschaft. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Bewertet 7. Oktober 2017

Gut brügerliche diversifizietre Küche, freundliches Personal, bewältigt grössere Personenmengen, sowohl im Löwengärtli als auch im Speiselokal, excellente Weinkarte,
gutes Preisleistungsverhältnis

Danke, AntonK1656!

Bewertet 6. September 2017

Mein Favorit - "the 3rd place" - nach meinem Zuhause und Arbeits platz braucht jeder einen 3rd place. Im Sommer direkt am See ein Bierchen zischen und einen Imbiss nehmen. Relax !
Sonst auch ganz OK. Es gibt eine Gaststube und ein separates Fine Dining Restaurant.
Die Gaststube ist allerdins nicht so nett, wie der Gastgarten am See.
Der Löwen ist auch sehr gut geeignet für Gruppenveranstaltungen.
Die Pasta mit Pilzli (siehe Foto) war allerdings etwas zu hart.

4  Danke, Henry_Rome!
Bewertet 22. August 2017

Dem ganzen Team vom "Leuä" ein grosses Bravo für die erstklassige Leistung anlässlich der Hochzeit unserer Tochter. Die Fischvariation zur Vorspeise, das perfekte Rinds-/Kalbsfilet zur Hauptspeise und der Himbeerdessert waren vorzüglich!

2  Danke, Barbaraenroute!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ich und meine Partnerin (Koch und Serviceangestellte) waren auf der Suche nach einem kleinen Imbiss in Meilen.
Da wir mitten am Nachmitrag unterwegs waren, fanden wir die kleine Nachmittagskarte perfekt; kleine Tappas, Flammkuchen, schnitzel und eglifilets im Bierteig.
Zum Aperobestellten wir einen Amaretto sour. Genau nach unserem Gusto.
Für mich das Schnitzel: war zart, feine Panade, gute Pommes wie auch der Salat.
Die Eglis im Bierteig waren knusprig mit leckerem und frischem, gemischtem Salat inklusiv einer hausgemachten tartaresauce.
Der regionale Blauburgunder passte gut dazu.
Die Krönung war das Moscow Mule-Dessert. Wie man es sich wünscht und vorstellt.
Der Service war professionel, zuvorkommend und freundlich.
Für uns stimmte Alles.
Besten Dank

2  Danke, etnies258!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in Löwen in Meilen nach unserer Zivilhochzeit einen wunderschönen Tag verbracht. Hierbei haben 21 Erwachsene und 2 Kinder ein Menü genossen. Der Service und der vorrangige Kontakt waren ausgezeichnet und das Essen sehr gut! Wir können das Restaurant nur empfehlen und bedanken uns nochmals für den schönen Tag am Zürisee! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

2  Danke, FellowTraveler723760!

Reisende, die sich Gasthof zum Löwen Meilen AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uetikon am See, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Gasthof zum Löwen Meilen AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!