“Es stimmte alles”

Gasthof zum Löwen Meilen AG
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Meilen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Vom Fine Dining an Banketten und Feiern im prächtigen «Jürg Wille Saal» bis zum geselligen Drink an der «Red L»-Bar oder dem Lunch im beliebten Leuegärtli direkt am See - der Löwen erstrahlt wieder als ein Ort rauschender Festlichkeit und Lebensfreude. Wir verbinden das Traditionelle mit dem Modernen - nicht nur architektonisch, sondern auch kulinarisch. Lassen Sie sich von unserem vielseitigen Angebot verwöhnen und geniessen Sie unsere Gastfreundschaft. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ich und meine Partnerin (Koch und Serviceangestellte) waren auf der Suche nach einem kleinen Imbiss in Meilen.
Da wir mitten am Nachmitrag unterwegs waren, fanden wir die kleine Nachmittagskarte perfekt; kleine Tappas, Flammkuchen, schnitzel und eglifilets im Bierteig.
Zum Aperobestellten wir einen Amaretto sour. Genau nach unserem Gusto.
Für mich das Schnitzel: war zart, feine Panade, gute Pommes wie auch der Salat.
Die Eglis im Bierteig waren knusprig mit leckerem und frischem, gemischtem Salat inklusiv einer hausgemachten tartaresauce.
Der regionale Blauburgunder passte gut dazu.
Die Krönung war das Moscow Mule-Dessert. Wie man es sich wünscht und vorstellt.
Der Service war professionel, zuvorkommend und freundlich.
Für uns stimmte Alles.
Besten Dank

2  Danke, etnies258!

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in Löwen in Meilen nach unserer Zivilhochzeit einen wunderschönen Tag verbracht. Hierbei haben 21 Erwachsene und 2 Kinder ein Menü genossen. Der Service und der vorrangige Kontakt waren ausgezeichnet und das Essen sehr gut! Wir können das Restaurant nur empfehlen und bedanken uns nochmals für den schönen Tag am Zürisee! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

2  Danke, FellowTraveler723760!
Bewertet 20. Juli 2017

Wir kennen ja den "Leue" schon lange. Schon zu Lehrzeiten gingen wir ein und aus. Dann zur Fasnacht, öfters mal am Freitag zum Apéro oder die Saturday Night Party. Im Juni 2017 durften wir nun unsere Hochzeit im Löwen feiern - zuerst die zivile Trauung im Stübli, ein kurzes Anstossen im Leuen-Gärtli und dann der Apéro mit 100 Apéro-Gästen am See neben dem Schiffsteg! Es hat einfach alles gepasst. Das Essen, der Service, das Wetter, die gute Stimmung! Auch ein grosses Lob von unseren Gästen, es haben alle geschwärmt wie aufmerksam das Personal war und wie gut sie umsorgt wurden - herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, den Tag perfekt zu machen!

1  Danke, LaFeee!
Bewertet 20. Juli 2017

Mit etwas Glück haben wir zu zweit einen Tisch zum Nachtessen erhalten.
Unsere Bestellung für die Getränke und das Essen konnten wir rasch aufgeben, die Getränke kamen dann auch zügig.
Mit dem Essen war dies dann leider nicht so. Die Bestellung für zwei Löwenburger haben wir um ca. 19 Uhr aufgegeben, das Essen kam dann nach zweimaligem Nachfragen um etwa 20 Uhr.
Der Tisch nebenan hat die Bestellung 20 Minuten nach uns aufgegeben und das Essen kurz vor uns erhalten.
Die Begründung für das Warten war die Wetterverschlechterung und das Zügeln vom Gärtli ins Restaurant. Das Restaurant war aber knapp zur Hälfte gefüllt.
Uns wurde netterweise ein Getränk für die Wartezeit offeriert.
Betrachtet man den gesamten Aufenthalt war es leider nicht zufriedenstellend.

1  Danke, Zuercher77!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Liebes löwen Team

Ich durfte bei einem Geschäfts Essen mich von eurem Team verwöhnen lassen

Der Abend war einfach perfekt der Service sehr aufmerksam zuvorkommend und freundlich ( und der Garten war voll !!!!)

Natürlich haben wir einige Minuten auf unser Essen gewartet aber alles in einem normalen Rahmen (und ich weiss wo von ich rede )
Aber lieber warte ich etwas und dafür ist es perfekt. Ein solches Team was mit liebe und Begeisterung Arbeitet verdient meinen grossen Respekt

Ich werde den Löwen und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen

Liebe Grüsse
Chlebi

1  Danke, BChlebi!

Reisende, die sich Gasthof zum Löwen Meilen AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uetikon am See, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Gasthof zum Löwen Meilen AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!