“So schlecht auf allen Ebenen” 1 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Uetikon Am See
“So schlecht auf allen Ebenen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Was war da bloss los, die reviews sind alle so gut, aber bei unserem Abendessen hat gar nichts gepasst. Der Service war lausig! Langsam (obwohl das Lokal fast leer war), unfreundlich und bei einer Beschwerde völlig unprofessionell. Die Pizzas weich, obwohl ich extra einen knusprigen Boden verlangt hatte. Die Leberli waren zäh und die dazugehörigen Zwiebeln in der Sauce angebrannt. Die Beschwerde über das Gericht hat der Kellner kommentarlos engegengenommen, hat aber nicht angeboten, es zu ersetzen, etwas anders zu bringen oder auch nur die Küche zu informieren. Als meine Tochter zwei leere Blätter Papier zum Zeichnen haben wollte, schien ihn dies offensichtlich sehr zu belästigen. Also wir gehen dort (leider) bestimmt nie wieder hin!

Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, chantalm1208!

Stäfa, Schweiz
“Obwohl das Lokal ausgebucht war, lief alles perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Die Erwartungen wurden bei unserem ersten Besuch gut erfüllt. Obwohl das Lokal ausgebucht war, lief alles perfekt, Freundlicher Empfang, Ausgezeichnete Küche, hervorragenden und aufmerksamen Service, gute Weine, Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir kommen ganz bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, Arnold B!
Meilen, Schweiz
“Nicht sehr gut, ist auch meistens leer.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Der Service ist unfreundlich und wenn der Mann nicht kocht, ist es nicht speziell. Nicht empfehlenswert, da meistens irgendwelche Köche an der Arbeit sind.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Christa T!
“Wunderbares Vorweihnachtsessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Mit Freunden haben wir das erste Mal das Restaurant Bahnhof in Meilen für ein Nachtessen besucht. Wir haben das Tagesmenu ausgewählt: Nüsslisalat mit Ei, Kalbssteak mit Steinpilzsauce und Hausdessert. Das Kalbssteak wurde mit einem super Risotto oder Teigwaren und verschiedenem Gemüse serviert. Dessert war eine Vermicelles Crème mit Croquant (mindestens habe ich dies so definiert) Es war wirklich top und dies zu einem absolut vernünftigen Preis von CHF 38.--. Dazu ein Glas guter italienischer Rotwein. Nebst dem Menu bietet das Restaurant eine grosse Auswahl von diversen Speisen. Alles tönt prima. Athmosphäre grosser Saal aber ganz nett für Weihnachten dekoriert. Der Service könnte noch etwas persönlicher sein. Wir kommen aber ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Raventos!
Meilen, Schweiz
“Buonissimo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder ins "Bahnhöfli", da wir hier ein gutes Preis-Leistunsverhältnis finden, das Essen qualitativ sehr gut ist und die Angestellten sehr freundlich sind.
Das Interieur entspricht vielleicht noch einem älteren Gasthof, aber das wird mit dem Essen wieder wett gemacht.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Travelalot67_10!