“Ist gut, geht aber jetzt leider zu.”
Bewertung zu Blumental - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Blumental
Meilen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Ist gut, geht aber jetzt leider zu.”
Bewertet am 20. Januar 2014

Leider wird das Resti jetzt dann zumachen. Das Essen ist österreicherisch und gut - und es war immer fun dort.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christa T!

Zurich
Beitragender der Stufe 6
“Lieblose Küche”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Man hat hier das Gefühl, dass alle ihren Job nicht mögen. Der Koch kennt das Wort Leidenschaft wohl nicht, und die Bedienung was Freundlichkeit ist. Durchschnittlicher Italiener. Aber man findet in der Region besseres.

Aufenthalt September 2013
Danke, Daniel8000!
Zurich
Beitragender der Stufe 3
“Köstlicher Tafelspitz”
Bewertet am 16. September 2013

Endlich ein Restaurant wo wir die österreichische Küche und Gastfreundschaft geniessen können. Sehr empfehlen kann ich den Tafelspitz und Kaiserschmarren.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
2 Danke, enroute H!
Beitragender der Stufe 4
“Zwiebelrostbraten enttäuschend”
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war vom Zwiebelrostbraten sehr enttäuscht! Das Fleisch war sehr durchzogen, zäh und geschmacklos! Leider bekam ich auch keine Entschuldigung von der Küche obwohl man uns fragte, wie das Essen denn schmecke und ich erwähnte, dass ich etwas Anderes erwartet hätte...

Aufenthalt September 2013
Danke, Esther K!
Meilen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute österreichische Küche”
Bewertet am 4. Juli 2013

Netter Service, kleine Karte, aber das, was drauf ist, ist sehr gut! Immer zu empfehlen ist der Tafelspitz und das Wiener Schnitzel. Aber auch die wechselnden Saison-Gerichte sind sehr empfehlenswert, der spezielle Kalbskopf (wo bekommt man das noch?) war ausgezeichnet.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, peternmayer!