“Nicht alles ist Gold was glänzt”
Bewertung zu Thai Orchid

Thai Orchid
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Meilen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2013

Freundliche Gastgeber. Schön eingerichtetes lokal aber klein. Essen eher untypisch gewürzt. Stolze Preise besonders bei den Vorspeisen. Wir würden eher kein zweites mal dorthin weil es uns nicht ganz überzeugt hat von der Qualität her.

1  Danke, Peter S!

Bewertet 11. Mai 2013

Mittagsmenue für Fr. 24.50 mit Pangasius, ein Schrottfisch den man meiden sollte, etwas Poulet mit viel Teigwaren und Tofugemüse mit Suppe und Ananas ist ein stolzer Preis.l Die Suppe war gut, der Rest ordentlich. Der Service ist freundlich und die Karte vielseitig wie das bei Thai-Lokalen üblich ist. Aufgrund der Miniküche wird wohl kaum alles frisch zubereitet. Aber es scheint bestens zu funktionieren. Nicht unbedingt mein Favorit.

1  Danke, OldieCH!
Bewertet 17. März 2013

Sehr nett, sehr lecker.
Leider kein Boo und Pralaa, auch kein Kao Niau - ist aber sowieso nichts für den normalen Europäer ...

Danke, borpenjangdork!
Bewertet 22. Juli 2012

Schönes Ambiente, überrissen Preise und angepasste Thaiküche

2  Danke, carinaf653!
Bewertet 2. Juli 2012

Die Küche ist von beeindruckender Raffinesse. Alles hat eine Nuance mehr wie sonstwo... Die Suppen-Vorspeisen sind preislich zu hoch. Das Angebot is sehr gross. Personal freundlich. Lokal mit liebevoll und angenehm.

1  Danke, Sebastian P!