“Schöne Lage, leider schlechter Service”

Restaurant Vorderer Pfannenstiel
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Meilen
Preisbereich: 21 $ - 85 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Schöne Lage, leider schlechter Service”
Bewertet am 29. März 2014

Schöne Lage aber schade dass "spezielle" Wünsche nicht angenommen werden. Meiner Ansicht nach gehört dies zum Service eines jeden Restaurants egal in welcher Klasse. Wenn der Gast allergisch ist auf ein Gemüse sollte dies ersetzt werden können. Leider haben wir dann fast nichts in der Karte gefunden da der Service unflexibel war. Fraglich wird für mich ob alles wirklich frisch ist wenn keine zusätzlichen Wünsche, und ein Menue nicht dem Gast angepasst werden kann?
Personal war sehr freundlich... Aber eigentlich wollten wir was gutes essen :-) Schade...

• Aufenthalt März 2014
Danke, photographer w!

Stäfa, Schweiz
“Firmungsessen im Juni 2013”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Landgasthaus haben wir schon einige Male besucht und waren immer sehr zufrieden. Das Firmungsessen planten wir auch im Restaurant. Da die Temperaturen aber sehr warm waren, konnten wir das Essen draussen geniessen. Da wir auch ältere Personen zu Gast hatten, bat ich den Chef de Service, dass wir Sonnenschirme zur Verfügung wollen. Was überhaupt kein Problem war und alle Personen wurden von der Sonne geschützt. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Der Service sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Spässe fehlten auch nicht und lockerten das ganze sehr auf.
Wir kommen gerne wieder.
Im Herbst besuchten wir wieder einmal das Restaurant. Bedienung und Service war wieder perfekt. Nichts auszusetzen. Das Wild, Reh war leider nicht so gut wie erwartet, eher etwas zäh und gar nicht zart. Aber das Reh war wohl nicht mehr das Jüngste.
Zum Wildessen kommen wir nicht mehr, aber sonst immer gerne wieder.
Danke für alles und macht weiter so.
Ein Plus: zum Wandern und spatzieren ideal.

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Claudia S!
“Aufschlag bei Kreditkartenzahlung”
Bewertet am 26. November 2012

Das Restaurant ist eigentlich sehr gut, wir gehen etwa 1 mal pro Monat hin.
Leider aber wollte das Personal (nun zum 1. mal) einen Preisaufschlag von 2.-, als wir mit der Kreditkarte bezahlen wollten. Das wären über 12% Aufschlag gewesen auf den Betrag. Wir haben nur etwas getrunken und ein Eis gegessen.
Wir fanden das eine absolte Sauerei und haben das der Dame auch mitgeteilt.
Dann haben wir bar bezahlt.
Wir überlegen uns nun, ob wir da nochmals hin gehen.
Sehr schade!!!

Aufenthalt November 2012
4 Danke, Elzorro5900!
Zurich
“Sehr gutes Landgasthaus”
Bewertet am 19. August 2012

Sehr gutes Landgasthaus auf dem Pfannenstiel oberhalb von Meilen. Sehr gute Auswahl and Speis und Getränken. Im Sommer ist es herrlich auf der Gartenterasse. Der Service ist speditiv und aufmerksam. Die Preise sind fair.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Daniel8000!
Karlsruhe, Deutschland
“.. sehr ansprechend”
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben eine interne Familienfeier im Restaurant Pfannenstiel gemacht.

Die Reservierung (unbedingt erforderlich!) war unproblematisch. Der Service war sehr aufmerksam Das Essen war sehr gut! Das gesamte Ambiente ist sehr schoen. Somit hat alles gut geklappt.

Das Lokal hat eine sonnige Terasse mit wunderschoener Aussicht auf den See und auf die Berge.

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, Billala!

Reisende, die sich Restaurant Vorderer Pfannenstiel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meilen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Vorderer Pfannenstiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!