“Besser Rechnung mit Preisen in der Karte vergleichen!”
Bewertung zu Dal Buongustaio

Dal Buongustaio
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Kilchberg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Sistor
“Besser Rechnung mit Preisen in der Karte vergleichen!”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Vom einstigen Glanz ist leider nichts mehr zu spüren. Ungelernte Servicekräfte, improvisierter Service. Das Essen ist leider nur noch als durchschnittlich zu bezeichnen. Dagegen sind die Preise eher als überdurchschnittlich anzusehen.

Preise auf der Rechnung entsprachen nicht denen auf der Speisekarte. Die Karte für eine Prüfung wurde erst auf wiederholtes Nachfragen gebracht. Man hatte den Eindruck, der Service wusste genau, dass falsch berechnet wurde.

Das Service-Personal wurde laut, unfreundlich und frech, als wir um Klärung baten. Entschuldigung oder Verabschiedung - leider nein.
Leider daher auch kein erneuter Besuch von uns
Wir waren eine Gruppe von 12 Personen, alle aus Kilchberg und Umgebung.

• Aufenthalt November 2013
15 Danke, Sistor!

Nizza
“Der Kunde stört hier”
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort und wollten im Garten wieder einmal eine gute Pizza essen. Die Pizzen waren von ordentlicher Qualität, jedoch war der Service katastrophal, so wie ich es in 20 Jahren noch nie in einem italienischen Restaurant erlebt habe. Das Personal ist extrem unhöflich, vermeidet es zu lächeln und fühlt sich durch Nachfragen belästigt. Man sollte auch die Rechnung genau prüfen.

• Aufenthalt August 2013
10 Danke, Henry S!
“Beste Pizza in Kilchberg und Umgebung”
Bewertet am 2. September 2013

freundlicher Service kombiniert mit einer guten Pizza, man braucht wirklich nicht nach Zürich zu fahren!
Bei den Vorspeisen würde ich mir etwas mehr saisonale Abwechslung wünschen.

Aufenthalt August 2013
4 Danke, Bruno Lorenzo F!
Zurich, Switzerland
“Vorsicht vor Abzockerei”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Essen im Restaurant ist durchschnittliche italienische Kueche, leider gilt man als Gast nur als Geldmaschine. Obwohl wir mit dem Leiter einen Fixpreis vereinbart hatten, wurden ohne unser Wissen ueberdurchschnittlich viele Trueffel ueber eine Vorspeise gehobelt, wodurch danach der Fixpreis um 100% ueberzogen wurde. Dies geschah ohne unser Wissen und auch Reklamationen prallten am Personal ab. Aus diesem Grund nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
15 Danke, Frank S!
Schweiz
“Sehr gutes Essen und Service bei eher hohen Preisen”
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir gehen gern und des Öfteren hier essen: das Essen ist wirklich ausgezeichnet und die Atmosphäre unkompliziert. So langsam könnte das Restaurant vielleicht mal eine Renovation erfahren...auf der anderen Seite ist es aber auch sehr charmant so. Die Preise sind alles in allem etwas zu hoch, vermutlich denen der teuren Seegemeinde angepasst. Dennoch kommen wir immer gerne wieder.

5 Danke, annaP74Schweiz!