“Vorsicht vor Abzockerei” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Zurich, Switzerland
“Vorsicht vor Abzockerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Essen im Restaurant ist durchschnittliche italienische Kueche, leider gilt man als Gast nur als Geldmaschine. Obwohl wir mit dem Leiter einen Fixpreis vereinbart hatten, wurden ohne unser Wissen ueberdurchschnittlich viele Trueffel ueber eine Vorspeise gehobelt, wodurch danach der Fixpreis um 100% ueberzogen wurde. Dies geschah ohne unser Wissen und auch Reklamationen prallten am Personal ab. Aus diesem Grund nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
12 Danke, gemsstock!

Schweiz
“Sehr gutes Essen und Service bei eher hohen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir gehen gern und des Öfteren hier essen: das Essen ist wirklich ausgezeichnet und die Atmosphäre unkompliziert. So langsam könnte das Restaurant vielleicht mal eine Renovation erfahren...auf der anderen Seite ist es aber auch sehr charmant so. Die Preise sind alles in allem etwas zu hoch, vermutlich denen der teuren Seegemeinde angepasst. Dennoch kommen wir immer gerne wieder.

5 Danke, annaP74Schweiz!
“Achtung - Rechnung kontrollieren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren mit den Pizze recht zufrieden, unsere Freude war aber gemässigt, als wir feststellten, dass uns auf der Rechnung 12,- CHF zuviel verrechnet wurden. Zu zweit wurden uns neben Bier und Wein 1,5 Liter Mineralwasser verrechnet und eine zusätzliche Cola - soviel trinken kann nur, wer kurz vor dem Verdursten ist. Aber falsche Berechungen können ja mal passieren, möchte man meinen. Nur war der Kellner überhaupt nicht überrascht, als wir die Rechnung monierten und entschuldigte sich auch nicht. Unser Eindruck: dieser Kellner lässt es wohl drauf ankommen, ob die Gäste auf zu hohe Rechnungen aufmerksam werden. Viele Kilchberger Gäste sind evt. zu zurückhaltend, um die Kellner wegen falscher Rechnungen an den Tisch zu rufen.

Aufenthalt November 2011
11 Danke, Pizzaliebhaberin!
Wollerau, Schweiz
“Essen teuer - Service schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Man hat mir dieses Restaurant empfohlen, wobei ich sagen muss, dass es eigentlich nichts besonderes ist. Ich finde die Speisen sehr teuer und die Karte ohne Phanasie. Der Service lässt massiv zu wünschen übrig. Der Kellner war Italiener und verstand leider kein Deutsch - der Chef kam ihm dan zu Hilfe!! Auch war ich von der Weinkarte enttäuscht - auch nichts besonderes. Also, das Restaurant mängelt an vielem und es scheint, dass der Stern von einst verblasst ist.

• Aufenthalt Juni 2011
12 Danke, fnerm!
Kilchberg, Schweiz
“Never ever - Einen (Stamm)-Kunde weniger!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir leben in Kilchberg und gehen 2-3 mal im Monat hier essen mit Family und Freunde. Seid gestrigem Erlebnis war dies leider das letzte mal!
Wir hatten das üblich bestellt (Vorspeise und Pizza). Für die Vorspeise und Kinderpizza mussten wir nach mehrmaligem Fragen 45 Minuten warten. Nach nochmaligem Nachfragen, haben wir endlich die 'bruschetta' für meine Frau erhalten - na ja, war eher 4 Scheiben Brot mit gehackten Tomaten oben drauf - ohne Olivenöl, Basilikum oder andere Gewürze - bestes Acronym = lieblos!

Fazit - Nach über eine Stunde haben wir die Pizza nach Hause mitgenommen und das Schlimmste daran, mann hat uns trocken und billig 'links liegen lassen'...

Zum Glück hat es noch weitere Pizzeria's im Raum Kilchberg.

• Aufenthalt Juli 2011
13 Danke, Fabio_0772!