“Geburtstagsfeier bei Anton”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Vaduz, Liechtenstein
“Geburtstagsfeier bei Anton”
Bewertet am 18. Januar 2011

Wir feierten den Geburtstag im kleinen Rahmen mit einem Besuch im Casa Loca in Kilchberg. Anton, der Wirt, begrüsste uns schon ungeduldig und wie unsere Tische zu. Dann durften wir vom reichhaltigen Kartenangebot aussuchen. Am Montag ist immer XXXL-Tag, da werden sehr grosse Portionen angeboten, die man alleine kaum essen kann. Meine Begleitung und ich probierten zuerste die Fischsuppe, die ausgezeichnet schmeckte. Danach gab's noch ein grosses Schnitzel und ein Dessert. Mjam. Das war lecker. Das Geburtstaskind wurde noch von der Bardame mit einem feinen Schnaps überrascht. Sie schlich sich von hinten an, setzte dem Geburtstagskind einen Helm auf, schüttelte, setzte sich auf seinen Schoss und goss ihm dann einen delikaten Drink ein. Ja, ja, bei Anton im Casa Loca ist immer etwas los. Das Restaurant ist vor allem für Feiern jeder Art (Jungesellenabend, Geburtstag, etc) sehr bekannt. Ein Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
1 Danke, ZurichFlyer!

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Party und Essen… ich mags lieber getrennt. Essen o.k., Drinks teuer, Bedienung mittelmässig wie an solchen...”
Bewertet am 19. August 2008

Party und Essen… ich mags lieber getrennt. Essen o.k., Drinks teuer, Bedienung mittelmässig wie an solchen Orten üblich und Lautstärke von sehr laut bis Kommunikation unmöglich. Viele weibliche Personen lieben diesen Ort für Frauenpolterabende und Nachtessen unter Frauen, was den Ort für männliche Personen definitiv aufwertet:-)

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!
Bonstetten, Schweiz
“don't eat, just drink. Klassisches Polterabendlokal mit Stripper und kreischenden Hühner”
Bewertet am 7. August 2008

Danke, ZuriGuschti!