“kein gemütlicher Abend”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“kein gemütlicher Abend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Alle hatten uns von diesem Restaurant erzählt, doch wir waren total enttäuscht. Das Essen war recht teuer und es schmeckte überhaupt nicht. Die Fajitas hatten keinen richtigen Geschmack.
Das Essen wurden ausserdem einfach so auf den Teller "geworfen", Servierteller voller Flecken. Ausserdem wurden wir ganz schlecht bedient. Die Kellner beachteten uns nicht wirklich, sie waren nur bei anderen Tischen. Ev. lag es daran, dass noch Männer mit uns dabei waren.
Ich empfehle dieses Restaurant überhaupt nicht.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Principessa D!

Schweiz
“Schlechtes Essen und katastrophale Bedienung!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Casa Loca, es sollte eher "Katastropha Loca" heissen. Essen war ungeniessbar, nachdem wir reklamierten kam anscheinend der Besitzer persönlich zu Tisch. Dieser war uneinsichtig und bestand darauf gutes Eessen serviert zu haben. Die Getränke waren überteuert und das Personal alles andere als professionell.
Essen sowie Bedienung eine reine Katastrophe, die Gewerbepolizei sollte dieses Lokal schliessen lassen...Wir empfehlen dieses Lokal NICHT zu betretten!!!

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, F-Sportive!
“2. Chance geglückt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Nachdem ich mich persönlich beim Casa Loca beschwert habe, hat sich die Geschäftsleitung in aller Form bei uns entschuldigt und uns angeboten uns einzuladen um uns zu beweisen das sie dies besser können. Am 31.1.14 haben wir das Casa Loca erneut besucht, mit gemischten Gefühlen... wir wurden jedoch vom Gegenteil überzeug! Die Bedienung war sehr freundlich und aufgestellt und die Casa Loca Burger - SEHR GUT! So haben wir uns das vorgestellt und ist seinen Preis auch wert! Das Personal wurde scheinbar geschult und die Beschwerde hat etwas gebracht! Weiter so - Daumen hoch!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lime22!
“Kontrolliert die Quittung!!!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

bedienung schlecht, essen naja, aber wurden total verarscht !! wir hatten fajitas a discretion aber mussten schlussendlich 5x fleisch zusatz dazu bezahlen (ohne dass uns etwas gesagt wurde)!! uns wurde gesagt es gibt ein angebot, 3x 1liter margarita mit nachos und wir bezahlen nur 2x 1l margarita, schlussendlich zahlten wir jedes einzelne dazu!! das personal war unprofessionell !! ich empfehle es nicht weiter, und bevor ihr bezahlt kontrolliert die quittung!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, lara8000!
“Lieb MC als nochmals Casa Loca...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren gestern Abend da, Kellner (alleine) überfordert weil wir schon kurz vor 18.00 da waren. Der Apero "Hugo" stolze 13.- war auch nicht wirklich eine Hugo.
Wir bestellten 5x Casa Loca Burger mit div. Haus-Saucen. Nach 3/4 aufs Essen warten (wohlverstanden, es waren nur 3 Tische besetzt..) bekamen kalte Pommes mit einem Burger mit Ketchup, aussen verbrannt und innen noch fast roh! Ich verlangte den Koch persönlich und er erklärte uns im vollen ernst: ja Haus-Sauce ist halt Ketchup und ich bin halt nur am Wochenende hier.
Wohlverstanden der Burger kostete stolze 29.50 !!!! Da wären wir vor unserem Kinobesuch wohl besser in den MC oder Burger King gefahren, wir hätten besser und günstiger gegessen!!
Nie wieder Casa Loca!!!

• Aufenthalt Dezember 2013