“2. Chance geglückt!”

Preisbereich: 24 $ - 48 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. März 2014

Nachdem ich mich persönlich beim Casa Loca beschwert habe, hat sich die Geschäftsleitung in aller Form bei uns entschuldigt und uns angeboten uns einzuladen um uns zu beweisen das sie dies besser können. Am 31.1.14 haben wir das Casa Loca erneut besucht, mit gemischten Gefühlen... wir wurden jedoch vom Gegenteil überzeug! Die Bedienung war sehr freundlich und aufgestellt und die Casa Loca Burger - SEHR GUT! So haben wir uns das vorgestellt und ist seinen Preis auch wert! Das Personal wurde scheinbar geschult und die Beschwerde hat etwas gebracht! Weiter so - Daumen hoch!

Danke, Lime22!

Bewertet am 16. Februar 2014

bedienung schlecht, essen naja, aber wurden total verarscht !! wir hatten fajitas a discretion aber mussten schlussendlich 5x fleisch zusatz dazu bezahlen (ohne dass uns etwas gesagt wurde)!! uns wurde gesagt es gibt ein angebot, 3x 1liter margarita mit nachos und wir bezahlen nur 2x 1l margarita, schlussendlich zahlten wir jedes einzelne dazu!! das personal war unprofessionell !! ich empfehle es nicht weiter, und bevor ihr bezahlt kontrolliert die quittung!!!!!!

1  Danke, lara8000!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren gestern Abend da, Kellner (alleine) überfordert weil wir schon kurz vor 18.00 da waren. Der Apero "Hugo" stolze 13.- war auch nicht wirklich eine Hugo.
Wir bestellten 5x Casa Loca Burger mit div. Haus-Saucen. Nach 3/4 aufs Essen warten (wohlverstanden, es waren nur 3 Tische besetzt..) bekamen kalte Pommes mit einem Burger mit Ketchup, aussen verbrannt und innen noch fast roh! Ich verlangte den Koch persönlich und er erklärte uns im vollen ernst: ja Haus-Sauce ist halt Ketchup und ich bin halt nur am Wochenende hier.
Wohlverstanden der Burger kostete stolze 29.50 !!!! Da wären wir vor unserem Kinobesuch wohl besser in den MC oder Burger King gefahren, wir hätten besser und günstiger gegessen!!
Nie wieder Casa Loca!!!

5  Danke, Lime22!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren dort für einen Polterabend. Am Tisch war es sehr eng und die Musik wär überdurchschnittlich laut (und es ist nicht so dass wir gegen Musik sind, im Gegenteil). Wir haben das Essen vorbestellt, Fajitas Complete. Das Essen war okay, aber z.b. die Saucenbestellung dauerte mehr als 15 Minuten! Das Dessert hatte 1,5 Stunden bis es bei uns war und es war nichts exklusives, es waren ein paar Apfelschnitze mit einer Kugel Eis…
Die Servicedame hatte gerade keine Ahnung, wusste zum Beispiel nicht was ein Süssgespritzer Weisser ist. Leider alles überhaupt nicht überzeugend!

2  Danke, J_zuerichsee!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Im Rahmen einer Gutscheinofferte habe ich gestern Abend mit einer Freundin im Casa Loca gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente locker und sympathisch, aber das Essen...na ja....um Fajitas zu essen würden wir keinesfalls wiederkommen. Das Fleisch schmeckte nach nichts (weder das Poulet noch das Rind), die Saucen/Beilagen waren sehr mickrig bemessen...die rote Sauce, die eigentlich normalerweise eine Chilisauce sein sollte, war ebenso fad wie das Fleisch... Das einzig Gute am ganzen Menü waren der Salat als Vorspeise und das Dessert....Im Casa Loca geht man definitiv nicht hin, um leckere Fajitas zu essen...da gibt es viel Besseres.

Danke, ulurusunset!