“Na ja....”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Na ja....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Im Rahmen einer Gutscheinofferte habe ich gestern Abend mit einer Freundin im Casa Loca gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente locker und sympathisch, aber das Essen...na ja....um Fajitas zu essen würden wir keinesfalls wiederkommen. Das Fleisch schmeckte nach nichts (weder das Poulet noch das Rind), die Saucen/Beilagen waren sehr mickrig bemessen...die rote Sauce, die eigentlich normalerweise eine Chilisauce sein sollte, war ebenso fad wie das Fleisch... Das einzig Gute am ganzen Menü waren der Salat als Vorspeise und das Dessert....Im Casa Loca geht man definitiv nicht hin, um leckere Fajitas zu essen...da gibt es viel Besseres.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, ulurusunset!

Thalwil, Schweiz
“Essen gut, Drinks besser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Waren im Dezember im Casa Loca essen, da eine Kollegin Geburtstag hatte. Die Fajitas waren sehr lecker, jedoch hatte es zu wenig Beilagen (zu wenig Käse, Creme Fraiche..). Der Nachoteller mit Käse überbacken ist der Hammer!! Jedoch ist dies wie eine Hauptspeise, da sie sehr satt macht. Die Drinks im Casa Loca sind super fein und es läuft meistens Südamerikanische Musik. Auch ein Tipp wenn man am Abend ausgehen will!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Deco90!
Vaduz, Liechtenstein
“Geburtstagsfeier bei Anton”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Wir feierten den Geburtstag im kleinen Rahmen mit einem Besuch im Casa Loca in Kilchberg. Anton, der Wirt, begrüsste uns schon ungeduldig und wie unsere Tische zu. Dann durften wir vom reichhaltigen Kartenangebot aussuchen. Am Montag ist immer XXXL-Tag, da werden sehr grosse Portionen angeboten, die man alleine kaum essen kann. Meine Begleitung und ich probierten zuerste die Fischsuppe, die ausgezeichnet schmeckte. Danach gab's noch ein grosses Schnitzel und ein Dessert. Mjam. Das war lecker. Das Geburtstaskind wurde noch von der Bardame mit einem feinen Schnaps überrascht. Sie schlich sich von hinten an, setzte dem Geburtstagskind einen Helm auf, schüttelte, setzte sich auf seinen Schoss und goss ihm dann einen delikaten Drink ein. Ja, ja, bei Anton im Casa Loca ist immer etwas los. Das Restaurant ist vor allem für Feiern jeder Art (Jungesellenabend, Geburtstag, etc) sehr bekannt. Ein Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
1 Danke, ZurichFlyer!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Party und Essen… ich mags lieber getrennt. Essen o.k., Drinks teuer, Bedienung mittelmässig wie an solchen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Party und Essen… ich mags lieber getrennt. Essen o.k., Drinks teuer, Bedienung mittelmässig wie an solchen Orten üblich und Lautstärke von sehr laut bis Kommunikation unmöglich. Viele weibliche Personen lieben diesen Ort für Frauenpolterabende und Nachtessen unter Frauen, was den Ort für männliche Personen definitiv aufwertet:-)

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!
Bonstetten, Schweiz
“don't eat, just drink. Klassisches Polterabendlokal mit Stripper und kreischenden Hühner”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

Danke, ZuriGuschti!