“Nicht Corvid19 konform”
Bewertung zu Mare Hochdorf

Mare Hochdorf
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Hochdorf
Bewertet vor 4 Wochen

Als wir gestern Abend im Mare waren war ich überrascht wie nahe die Tische zuammen stehen. Hätte ich meinen Arm ausgestreckt, hätte ich ihn dem Gast am Nebentisch fast auf die Schulter legen können. GEHT GARNICHT!
Die Webseite vom Mare ist für nix gut , unüberschaubar und nicht wirklich aussagekräftig.
Das Essen war okay aber eher auf der lauwarmen Seite.
Anschliessend sind wir noch in die Bar, dort hatte ich meinen schlechtesten Pimms ever!
Zu guter Letzt muss ich aber doch noch erwähnen dass das Personal sehr freundlich ist

ABER bitte arbeitet an euerem Tischkonzept und sorgt für mehr Abstand!.
Nicht Corona tauglich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Reisemaus65!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nun schon einige Male dort, auch mit verschiedenen Freunden. Leider haben wir jedesmal etwas Negatives erleben müssen. Die Sitzgelegenheiten sind zum Teil sehr schmutzig, in den Ritzen quillt zum Teil der Schmutz hervor. Einmal haben wir für alle 4 Personen lauwarmes Essen erhalten. Dass man an manchen Tischen nicht bedient wird, ist etwas ungewöhnlich, zumal man dies nicht eindeutig ersehen kann. Dass man sich jedoch neuerdings wegen Corona stempeln lassen MUSS mit einer Farbe, die nur ganz schwer wieder zu entfernen ist, entbehrt jeglicher Logik! Andere Restaurants gehen damit besser um. Es reicht durchaus, wenn man seine Daten schriftlich hinterlässt. Sollte mehr Kontrolle erforderlich sein, müsste dies vom Besitzer durch einen Kontrolleur am Eingang gewährleistet werden. So geht man mit erwachsenen Kunden nicht um, wir lassen uns nicht abstempeln! Unsere Freunde sehen dies genauso. Die freundlichen Bedienungen leisten zum Teil fast Unmögliches, sie sind total überlastet - die Geschäftsführung sollte mal einen Abend lang dasselbe leisten, um dies zu erkennen...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Heideroesl13!
Bewertet 21. August 2020

Wer Mojitos "schlürfen" möchte, muss nicht zwingend ins Mare gehen. Da gibt es tatsächlich bessere Alternativen. Steht man auf ein angenehmes Ambiente und gutes Essen, ist man aber goldrichtig. Mitarbeiter durchs Band freundlich, tolle Karte mit interessanter Auswahl und es schmeckt. Die Preise sind im vernünftigen und der Qualität entsprechenden Bereich. Was will man mehr.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Urs E!
Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auf der Karte hat es für jeden etwas. Sehr gute Fleischküche. Grosse Portionen. Bedienung sehr freundlich und gut. Man braucht einfach genug Zeit. Aber es lohnt sich!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sunshine43626338621!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

wow - was für eine riesige Karte / Auswahl - wer da nichts findet...
unser Essen war vorzüglich und einwandfrei! Hier wird noch gearbeitet - trotz vielen Leuten waren das Servicepersonal steht's aufmerksam und bewundernswert effizient und sehr freundlich & aufmerksam. BRAVO!

...wir kommen sicher wieder
...zum Glück hatten wir $$$das Geld in Bar dabei - "nur bares ist wares" ist im MARE die Devise

... Wir sind definitiv Wiederholungstäter ;-) für jeden Geschmack hat es was & wir wurden noch nie enttäuscht - eines unsere TOP-5 Restaurants

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, reto_isi!