“Zu Gast bei Freunden”

Badezimmer
Eingangsbereich
Badezimmer
Begrüssungspacket
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Treia, Province of Macerata, Marken (Marche)

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Andreas P
“Zu Gast bei Freunden”
Bewertet am 20. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2012

„Zu Gast bei Freunden“ nicht nur ein Versprechen, sondern so erlebt und sehr geschätzt.
Erholung in wunderbarer Umgebung und sehr schöner Unterkunft. Das alte Landgut ist mit viel Liebe zum Detail restauriert und der große Garten bietet eine einzigartige Ruhe und eine hinreißende Fernsicht auf Landschaft und Berge.
Und dazu zwei wunderbare Gastgeber, Tatjana und Reto, die einem das Land näher bringen
Wir werden wiederkommen…versprochen.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Maria M
Beitragender der Stufe 1
“Einfach himmlisch”
Bewertet am 8. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2012

'Dem Himmel ein Stück näher' trifft zu 100% zu. Wir haben es mit unseren Hunden sehr genossen und werden wiederkommen.

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Unkomplizierte Gastgeber sowie ruhige Umgebung zum Ausspannen
Reisende mit Haustieren
Georg M
Erlinsbach, Schweiz
“Ein Idyll”
Bewertet am 7. Mai 2014 für einen Aufenthalt im April 2012

Sehr ruhige Lage, wunderbare Aussicht. In die Hügellandschaft der Marche eingebettetes Anwesen mit mehreren, schön renovierten Bauten bzw. Wohnungen, umgeben von Wiesen, Hecken und Wäldern. Gepflegter Garten mit Pool; gut eingerichtetes Zimmer mit allem Komfort inkl. Kochgelegenheit. Herzlicher Empfang; ausgezeichneter Service.

Sauberkeit des Badezimmers Service
Ihre Altersstufe 65+
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
Management-Antwort
13. Mai 2014
Herzlichsten dank für die überaus gute Bewertung. Wir sind glücklich, wenn sich unsere Gäste so wohl fühlen bei uns. Danke und bis zum nächsten Mal ;-)
Barbara_A ...
Amsterdam, Niederlande
“Wunderbare Ferienwohnungen in idyllischer Lage”
Bewertet am 6. Mai 2014 für einen Aufenthalt im August 2013

Die schlicht, aber geschmackvoll und zweckmäßig eingerichteten Wohnungen der kleinen Ferienanlage befinden sich in traumhaft ruhiger Lage in den Hügeln der Marken. Im weitläufigen Garten kann man verschiedene idyllische Sitzplätze nutzen, von denen man einen wunderbaren Blick in die schöne Landschaft hat. Zur Anlage gehört außerdem ein recht großer Swimmingpool. Die überaus gastfreundlichen Vermieter helfen bei Fragen gern weiter. Aufgrund der abgeschiedenen Lage ist es aber beinahe unverzichtbar, mit dem Auto anzureisen.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die wunderbare Lage und die freundliche, individuelle Betreuung der Gäste durch die Vermieter.
Ihre Altersstufe 50-64
Familien mit kleinen Kindern
Management-Antwort
13. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns dass es euch bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse Tatjana
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung